Jump to content
TabletopWelt

Darkmaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels: 6000+
    IA: 1500
    Vampire: 2000+
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Darkmaster's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. 15,79 € mit DHL Trotz allem arbeiten die Jungs nun mal in Deutschland und müssen deutsche Preise verlangen. Ich persönliche finde die Bemalung auch nicht immer berauschend, aber ich freue mich, wenn der Laden läuft.
  2. Auf Spieltisch Entfernung ist die Farbwahl meines Erachtens auch wichtiger als die Bemalqualität. An der ist aber auch nix zu meckern.
  3. Sehr schön wie du mit den Farbverläufen spielst. Sieht klasse aus.
  4. Mit Wassermann kann man eben nicht diskutieren. "Wir waren besser als..." fällt mir dazu nur ein Manchmal einfach einsehen, dass man Unrecht hat, nech... =)
  5. Kann aber durch Veteranen trotzdem stark sein. Habe oft Kapsel mit 6 Veteranen, Plasmawerfer, 2 Kombiplasma und 3 Kombimelter gespielt. Quasi tödliche Bombe. Fahrzeuge haben gegen 3 Melter kaum Chancen, zumal es fast immer kurze Reichweite ist. Durch die 3 Plasma ist auch Kadenz da, zB gegen Riptide etc.
  6. Allerdings. Ist ja wohl MEINE Frau oder ist sie die Frau von noch irgend jemandem ? Sie stört sich übrigens nicht im geringsten daran, genau so wenig, wie ich ich daran störe, ihr Mann zu sein. Man(n) kann es auch echt übertreiben.
  7. Darkmaster

    Ehrengarde

    :verbot:Was freue ich ich auf das Projekt. Liebe die Ghaunts Ghosts Bücher. Und Sly Marbo Í¡ lÍ¡ Mkoll
  8. Ja, auch hier gilt natürlich die Gleichberechtigung
  9. Das der reine Selbstzweck schön ist, liegt in der Natur der Sache Aber ist doch schön, dass wir beide unsere Meinung haben ohne uns die Köpfe einzuschlagen. Ist übrigens nicht so, dass ich hier von Theorie spreche, bin nämlich mit der richtigen verheiratet =) Und was meinst du wie deine Freundin das findet ? Auch wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du es ihr nicht erzählt hast. Soll ja aber auch Frauen geben, die das nicht stört...
  10. Absolut geil. Sie macht das gern ? Soll es geben. Aber meinst du nicht, der Autokäufer kann sich nichts schöneres vorstellen als mit dir eine Probefahrt zu machen ? Wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, wird einem wohl meist gesagt, was man hören möchte. Und Selbstwertgefühl gesteigert ? Wie denn ? Weil du auch mal ran durftest ? Jeder X-beliebige kann für nen Fuffi zu der Dame. Also bei mir kommt das Selbstwertgefühl, weil ich weiß das sie mich liebt. Und nicht mit mir schläft, weil sie Geld braucht.
  11. Hässlich sind die. Also die Figuren. Deine Bemalung finde ich schön. Und auf den Stormraven freue ich mich schon !
  12. Darkmaster

    Für Lion!

    Naja, lange Spielfeldkante ist aber auch gut für den Tau, da würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen.
  13. Gegen Bilder hätte ich nichts einzuwenden Aber dann verstehe ich deine Bedenken. Hat aber doch "ganz gut" geklappt.
  14. Du bist einfach krank Ich glaube P500 wäre eher eine Herausforderung als P250. Aber super was du hier leistest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.