Jump to content
TabletopWelt

Arkon Hassel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Fair

7 User folgen diesem Benutzer

Über Arkon Hassel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy - Nachtgoblins 1500
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Gibt es die Schädel von vorzugsweise Tyranidenkriegern oder größeren Tyranidenkreaturen irgendwo als Bit? Ich würde gerne meiner Metalica-Armee des AdMech noch etwas mehr Pepp verleihen.
  2. Ich finde die Modelle gelungen. Der Wagenlenker geht ein wenig unter, aber ansonsten gefällt mir vor allem die erdige Farbpalette an den Tiermenschen wirklich gut. Und mir drängt sich die Frage auf: Wenn du den Tuskgor zur Erfüllung eines festgelegten Ziels im Spiel einsetzt, bildet er dann eine Tusk-Force?
  3. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil 6.

    Ich möchte demnächst bei Kill Team einsteigen und habe von einem guten Freund ein Dutzend der alten Kasrkin-Gardisten der Imperialen Armee bekommen. Weil die meisten meiner bisherigen Figuren ein Winterschema haben, sollte das ganze in eine ähnliche Richtung gehen. Dabei dachte ich an das Farbschema der Space Wolves, aufgebrochen durch ein paar typische Muster usw. - denkt ihr, das ganze ist insofern machbar oder beißt sich das extrem mit dem bestehenden Fluff?
  4. Och Mensch Arkon .... ;(

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.