Jump to content
TabletopWelt

Arkon Hassel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Fair

7 User folgen diesem Benutzer

Über Arkon Hassel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy - Nachtgoblins 1500
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Kann man sich als Leipziger eigentlich irgendwann einmal der illustren Runde anschließen?
  2. Helle - Welcome to the Underhive [Necromunda] (18Mi3M)

    Die Nostalgie reißt mich gerade fast von der Couch.
  3. Haben die Jungs da Tangas im Gesicht hängen?
  4. Der Unterhaltungswert deines Threads will einfach nicht sinken. Voll gut. Mittlerweile habe ich deine Technik weißer Rüstung mal an meinen AdMech-Leuten ausprobiert und dich für die Idee und mich fürs Nachahmen verflucht. Auch wenn das Ergebnis sehr überzeugt.
  5. Danke für die schnelle Antwort! Ganz schicke Raubhühner bisher. Weiter so. “I am Kroot.“
  6. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil 6.

    Danke, Kodos!
  7. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil 6.

    Ich möchte demnächst bei Kill Team einsteigen und habe von einem guten Freund ein Dutzend der alten Kasrkin-Gardisten der Imperialen Armee bekommen. Weil die meisten meiner bisherigen Figuren ein Winterschema haben, sollte das ganze in eine ähnliche Richtung gehen. Dabei dachte ich an das Farbschema der Space Wolves, aufgebrochen durch ein paar typische Muster usw. - denkt ihr, das ganze ist insofern machbar oder beißt sich das extrem mit dem bestehenden Fluff?
  8. @Garthor Erst einmal vielen Dank für deine immer wieder lesenswerten Threads. Hast du zufällig bereits irgendwo geschrieben, wie du die weiße Panzerung machst? Das Schema gefällt mir - trotz der scheinbar nervigen Arbeit daran - sehr gut.
  9. Och Mensch Arkon .... ;(

×

Important Information