Jump to content
TabletopWelt

Crazy Gringo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Crazy Gringo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Epedemius lohnst sich nur mit mehr Nurgleeinheiten. Warum ihn einsetzen wenn nur die 3 kleinen Einheiten Seuchenhüter davon wirklich profitieren. Schon mal über Nurglings nachgedacht? 7 Nurglings für 91 Punkte können sind ab der zweiten Stufe der Liste echt brutal. Vorallem gegen einzelne große Gegner oder gegen Termis und co.
  2. @sword du darfst bis zu 4 waffen des gleichen typs in den trupp packen! es sei denn die haben die regeln geändert!
  3. @vader deine pläne sind soweit sehr gut. für den anfang reicht es vollkommen aus. aber um weitere tipps zu geben, müßten wir wissen, wie deine armee ausgerichtet sein soll.
  4. @viperX! wie meine geißel 4 runden lang schwere waffen überlebt. in der regel treffen vielleicht von 5 waffen pro runde 3 stück. davon schafft vielleicht einer nen streifschuß bzw. nen volltreffer. ich habe fast nie das problem das meine geißel schnell zerstört wird. außerdem kann man sie ja so platzieren dass sie nur von einem teil beschossen werden kann. und der teil der schießen kann, wird zu kleinholz verarbeitet! indirektes feuer bei einer geißel ist meiner meinung nach total überflüßig. die mindestreichweite von 36 zoll ist für den gegner schnell unterlaufen, so dass deine geißel nur direkt feuer kann!
  5. na ja, schnell ist so ein körper in der regel nicht, meiner meinung nach!
  6. ähh die mini darunter ist die fertige greenstuff figur, wie sie der hersteller als gußform benutzt. darüber ist das modell, welches du bekommen würdest wenn du es bestellen würdest!
  7. ok dass es sich um eine 500 punkte liste handelt wußte ich nicht sorry. ich würde meiner ersten schweren waffen auf die unterstüzung richten. wenn ich meine ts mal angucke, läuft da immer ne geißel mit. und wenn ich da der gegner wäre, würde ich einen teufel tun, die geißel zu ignorieren, denn das kampfgeschütz zu sehr sehr weh. und meine geißel überlebt in der regel 4 runden, und zeiht dabei des öfteren das feuer von 4-5 schweren waffen pro runde auf sich. aber auch einen predator sollte man nicht ohne weiteres ignorieren. deine liste habe ich mir mal grad angeguckt. wieso nimmst du nicht einen trupp ts in ihreer heiligen zahl und dazu noch ein paar däomonen? der leutnant ist ok!
  8. na ja, meine däm. schnelligkeit habe ich nicht dargstellt, da mein chef ne renende pose erhalten hat und er die däm. schnelligkeit durch "verbesserte" muskeln bekommen hat, nicht durch ein drittes bein! thousands sons brauchen kein rhino um in reichweite zu kommen. die schweren waffen richten sich in der regel gegen die unterstüzung, wodurch die ts da recht geschützt daher kommen. einzige aussahme ist eine verdammte "stand & shoot" armee!
  9. na ja aussteigen und feuern ist schon ok, bloß stehst du dann vor ner kompletten armee, die dich beschießen kann! und mit den 20 schuß der graumähnen bringst du vielleicht 6 mann um. so toll ist das auch nicht.
  10. @relikpoc meines wissens nach hat eine cybotnahkapfwaffe eine stärke von 10!
  11. rhinos sind der neuen edition leider kaum noch zu gebrauchen. man kann nicht mehr aus ihnen angreifen, die insassen müssen bei einem volltreffen ausstiegen und werden eventuell automatisch niedergehalten. also mit ner fast reinen rhino-armee wird es verdamt schwierig zu spielen!
  12. @predi vs. russ na ja = 95 punkte für 1 panzerung und 3 schuß mehr. ich weiß nicht. das ist verdammt viel!!!! für die punkte bekommst du beinah 2 landspeeder bzw trikes mit schweren bolter! und das ist verdammt viel! das sind 2 einheiten mhe mit 3 schuss mehr!
  13. bei däm statur sollte er flügel haben. denn wenn er einmal sprinten versaut und dann mitten im feld stehen bleibt, hat er ein riesen problem. er brauch die schwingen um die deckung effenktiv nutzen zu können!
  14. version b gw sagt, dass die alten modelle auf den alten bases weitergenutzt werden können. bloß die neuen sind dann auf größere bases!
  15. die 13. kompanie kann keine art der panzerung einsetzen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.