Jump to content
TabletopWelt

Hawk02

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.073 Very Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hawk02

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    meine Familie, Tabletop, Modellbau, RC Flug

Converted

  • Armee
    Historisch: BA, 6mm, Black Seas;
    Gates of Antares: Algoryn;
    40k/30k: Ultramarines, Wölfe, Imps;
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

3.481 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, na dann möchte ich Euch mal wieder auf dem Laufenden halten, die vergangenen Tage ist ja doch einiges passiert. Momentan ist aber nicht viel Zeit für das Hobby, da ich auf vielen Nebenschauplätzen zu tun habe und mir dann auch teils die Lust zum Malen fehlt... Ich bedanke mich für die Likes und das Kommentar von @Mr. V. Auch möchte ich an dieser Stelle @Cypress0102 erwähnen, er hat sich nämlich die Mühe gemacht sämtliche Beiträge hier an zu sehen und Likes zu vergeben. Dem gebührt Respekt und Anerkennung 😉 - dito @Helle - da waren es nicht ganz so v
  2. Hey, was sehe ich denn da in der Mitte! Mini Marines .... Machst du gleich noch was für Epic mit? Sieht gut aus und du kommst ja echt gut voran. MfG Frank.
  3. Hallo, ich bedanke mich für die Likes. Die Präsentationsbilder von Mob 1 sind nun fertig, somit auch der Trupp. Mob 1 mit altem Boss (wird später durch einen Neuen Boss ersetzt) Der neue Mob, ohne Boss... Viel Spaß, danke fürs rein schauen und bis bald... MfG Frank.
  4. Hallo, ich bedanke mich für die Likes. Das Gelände hat eine Staubschicht bekommen und wurde versiegelt... Dann habe ich noch ein Gruppenbild der fertigen Octarius Geländeteile erstellt. Sieht nun schon ganz stattlich aus 😉 ... MfG Frank.
  5. Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Likes. Die Boyz von Mob 1 sind nun fertig, ich muss jetzt nur noch ein paar Präsentationsbilder machen. Heute hatte ich die Gelegenheit die Horde mal ab zu lichten. Somit kann ich ein neues Armeebild liefern. Weiterhin habe ich noch einen Mob "Burnaboys" aus der Vorratsbox geholt, den ich noch von der alten Ork Horde über hatte. --- Burna Boyz - bemalt erworben, die Basen wurden von mir nach bearbeitet... --- Beitrag 1 und 2 werden noch aktualisiert. Nun
  6. Hallo, dann bringe ich hier auch mal wieder ein Update. Ich bedanke mich für die Likes. Viel, zum Thema Geländebau, ist die letzten Wochen nicht passiert, da ich die mir zur Verfügung stehende Zeit dann eher in mein aktuelles Ork Projekt gesteckt habe. Ok, Octarius Gelände hat ja nun auch etwas mit Orks zu tun 😉 ... --- Bei den Schutthaufen habe ich mir zwischendurch das kleine Stück genommen und es nach der Schattierung wieder "aufgehellt" ... ... dann ging es mit den restlichen Geländestücken weiter - Fa
  7. Hallo zusammen, es war nun ein paar Tage ruhig hier, da ich auch nicht wirklich viel zu zeigen hatte. es war auch viel los bei uns und es haben sich einige Änderungen in meinem Leben ergeben. Konzentriert habe ich mich die letzten Wochen auf mein Ork Projekt, daher war keine Zeit und Kapazitäten für andere Projekte. Wer diesem Projekt folgt ist da auf dem neusten Stand. Danke erst ein mal für die Likes. Was gibt es heute zu sehen? - WH40k - Orks - WH40K - Spielplatte für Jens/Aus- und Weiterbau meines 40K Spieltisches ---
  8. Hallo zusammen, heute gibt es mal wieder ein Update zur Horde... Ich bedanke mich für die Likes und das Kommentar. Momentan ist nicht viel Zeit fürs Hobby und nebenbei male ich an dem Octarius Gelände weiter. Die Basen sind ein gutes Stück voran gekommen und nun fehlt noch die Erde und etwas Gras. An den Rosteffekten der Orks habe ich auch noch hier und da weiter gemalt... Der 2. Teil des Octarius Geländes nähert sich auch langsam der Fertigstellung...
  9. Hallo, schöne Idee das selber zu bauen, ich selber bin aber von Löchern in den Basen weg gegangen, ich stelle die Basen lieber drauf. Wenn du noch 40mm Basen benötigst melde dich, ich habe noch genug. MfG Frank.
  10. Hallo, richtig toll was du aus den Einzelteilen so machst. Mir gefällt dein Gelände. MfG Frank.
  11. Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Likes und die netten Kommentare. @Lord Xarxorx - ja das denke ich auch, sie sollten auch nicht zu bunt werden. @7thCadian - bitte sehr, die Boyz haben nun etwas mehr Rost spendiert bekommen 😉 ... Am Gelände mache ich nebenbei ein wenig weiter, soll ja auch fertig werden! Kommen wir mal zu ein paar Bildern... Der Trupp ist nun so weit fertig bemalt das ich ihn versiegeln kann. Wenn der Lack
  12. Hallo, ahh, sehr geil @Zweiundvierzig-ich mag deinen Malstil, schön sauber, harmonierende Farben, aber dezent ... MfG Frank.
  13. Hallo zusammen, danke für die Likes. Gestern konnte ich mich mit Jens treffen und es ging weiter mit der Malerei 😉 , für ein Spiel war leider keine Zeit. Mob 1 wurde ein gutes Stück voran gebracht. Der Gargbot und der Snazzwagon sind nun auch grundiert. Auch am Octarius Terrain male ich hier und da immer mal weiter. Hier nun ein paar Bilder: Da Mob - Schwarz, Blau und Rottöne sind nun fertig, weiter geht es mit den ganzen Bändern, Waffen und anderen Details...
  14. Hallo zusammen, schöne Kill Teams die Ihr hier zeigt. Hier mein Ork Kill Team: Dann habe ich die Einzelbilder der Kommandos zu Präsentationsbildern zusammen geschoben und denn Jungz mal ein paar Namen verpasst. Das macht das Killteam nun komplett und irgendwie stylischer... --- Mehr Orks findet Ihr hier: MfG Frank.
  15. Hallo zusammen, dank für die Likes auf meine letzten Kommentar. Die letzten Tage habe ich ein wenig an den Boyz weiter gemalt (Ich habe aber erst mal keine neuen Bilder gemacht...) und an dem Gargbot gebaut. Dann wurde noch der Boomdakka Znazzwagon fertig gebaut und kann, nach dem Waschen, dann grundiert werden. Hier nun ein paar Bilder: Unter den Base Topper kam noch eine Runde 60mm Base und diese wurde etwas angepasst. Der "Znazzwagon" - teils zerlegbar, wegen der Bemalung... Die komm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.