Jump to content
TabletopWelt

Hawk02

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

368 Good

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hawk02

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    meine Familie, Tabletop, Modellbau, RC Flug

Converted

  • Armee
    FOW: US101st;
    40k: Ultramarines, Wölfe;
    FBF: Imp.Armada;
    MERCS;
    BfG: Imp.Navy;
    WM/H: Cygnar;
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe
  1. Hallo, vielen, vielen Danke @crabking. Ja, da steckt gut was an Arbeit drinnen, aber macht mir auch Spaß. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, welche Collage!? MfG Frank.
  2. Hallo, na richtig was los hier. Die kleinen Läufer für Mechwar finde ich persönlich besser . Bei mir ging es auch weiter und neben der Arbeiten am neuen Verein baue ich an meiner AT Platte weiter: Hier der Projektlink: MfG Frank.
  3. Hallo, gestern ging es dann auch weiter: Aus "Heki" Bodenplatten und 1,5mm Plastikkarte wurden weitere Podeste angefertigt. Die Platten wurden mit Aussparungen versehen ... ...um Treppen darin ein zu lassen. Stellprobe mit den Civitas Imperialis Gebäuden. Stellprobe um die Ausmaße für die spätere Spielplatte abzuschätzen. Die Farbrikanlage. ... Fortsetzung folgt ... MfG Frank.
  4. Hallo, vielen Danke euch. Ja, das sind alles "Originale". .Man bekommt die Sachen ja auch noch in der Bucht. MfG Frank.
  5. Hallo, heute hatte ich die Gelegenheit an dem Gelände weiter zu bauen. Das Podest wurde verschliffen und kleine Seitenelemente angebracht. Dann habe ich noch je zwei Rampen und eine Treppe angefertigt. Die zweite Treppe folgt in einem weiteren Bauabschnitt. MfG Frank.
  6. Hallo, da ich Anfang diesen Jahres noch weitere Figuren für diese Armee fertig stellen konnte, hier ein paar Bilder: Den Beitrag dazu findet Ihr hier: MfG Frank.
  7. Hallo, da ich im Zuge des Geländebau Projektes für den Verein auch gleich für mich eine Platte baue, dachte ich mir das Ganze mit ein paar Bildern zu dokumentieren. Die letzten Tage war ich recht aktiv und habe neben den Reivers für meine Primaris Horde auch an etwas Gelände gebastelt. Los ging es mit einer Inventur, was habe ich alles und was wird noch benötigt. Also wurde alles auf meine alte Gothic Platte gestellt und geschaut. Letzten Endes soll die Platte aus diversen Gebäuden, diverser Hersteller entstehen. Dies werden dann in Sektoren platziert. Einen Satz "Civitas Imperialis" Gebäude habe ich schon vor einiger Zeit gebaut, diese wollte ich mit einem Satz "Civitas Imperialis Spires" aufwerten und erweitern, also wurde los gebaut. Das "Manufactorum Imperialis" Set kam letzte Woche erst mit der Post und eine kleine Fabrikanlage sieht auf einem Spieltisch immer gut aus, also wurde auch hier los gebastelt. Da ein Sektor aus den alten Epic Ruinen bestehen soll und Jens mir einen Satz erst kürzlich geschenkt hat, wurden diese auch gebaut und mit einer Base aus 1,1mm Plastikkarte versehen. Das "Manufactorum Imperialis" Set wurde zusammen geklebt, aber noch nicht vollständig, da ich diverse Elemente erst später, auf ein extra dafür gebautes Podest, hinzufügen kann. Heute ging es an das Podest, dazu habe ich ein paar Seitenwände einer KT-Box zurecht geschnitten, diese mit einem Werkzeug bearbeitet und einen Rahmen gebaut. Die Unterseite wird später noch mit etwas Spachtel verfüllt und alles noch zurecht geschliffen, diverse Außenelemente und Rampen, etc. folgen in einem weiteren Bauabschnitt, ebenso das Verspachteln, etc... Die Oberseite: Die Unterseite: ...Fortsetzung folgt... MfG Frank.
  8. Hallo, geht ja richtig rund hier. Schöne Sachen die Ihr hier zeigt. @Dizzyfinger Wie im YT geschrieben geht das am 25.04. klar. Ihr könnt bei mir schlafen. Den Rest bereden wir dann per PN. Nur zur Info, ich habe einen 3 -jährigen Sohn, bitte verhaltet euch entsprechend. Aber, der Junge kann einiges ab 😉. Ich guck mal das ich Abends noch ein paar mehr Leute einlade, dann können wir fein grillen und fein labern. Ich war auch fleißig. Die Marines nähern sich langsam der Fertigstellung: MfG Frank.
  9. Hallo, vielen Dank für die ganzen Likes. Die letzten Tage hatte ich wieder etwas Zeit an dem Gelände weiter zu malen. Die kleinen Mauern sind jetzt fertig (rechts Mitte - Original) Dann ging es mit den Containern weiter (hinten das Original) --- ... nach der Lasur... Dann wurde das 1. Set an Containern getuscht. Die Gabelstapler bekamen auch eine Tusche und die Bemalung wurde begonnen. Die Zäune wurden und ... Die Kisten wurden getuscht. ... Fortsetzung folgt ... MfG Frank.
  10. Hallo, ist doch super geworden! Nur weiter so. MfG Frank.
  11. Hallo, ja, cooles Projekt die Legio Defensor @Dizzyfinger. Auch die Luna Wolves von @Mascharius wissen zu gefallen. Ich höre immer mal die Horus Heresy Reihe auf Audible wenn ich im Verein male. Es war nett gestern mit euch im Live Chat zu plaudern. Mal gucken ob ich da wieder mal zu komme. Gestern ging es da meine Frau und der Sohnemann bei Ihrer Schwester waren. Da ich gebeten wurde Bilder zu zeigen des Projektes an dem ich arbeite während ich Dizzy zu höre 😉 hier nun die Bilder. Gestern habe ich die ganzen Taschen, Granaten und Pistolen fertig gemacht. Mal schauen wann ich wieder dazu komme an den Jungs zu malen. Das ganze Projekt findet ihr hier: Dann hier noch ein Bild des aktuellen Gelände Projektes, da hatte ich am Freitag dran gemalt: Projektlink: Ja denn, wenn ihr wollte halte ich euch auf dem Laufenden und wünsche euch viel Spaß bei euren Projekten. MfG Frank.
  12. Hallo und weiter geht es auch hier. Den Freitag hatte ich Zeit und Lust an dem Gelände weiter zu malen. Ich wollte erst mal die Barrikaden und Container fertig bekommen. Seht selbst... Ein Set dieses Terrains (TTCombat - Ruin Sector) hatte ich vor langer Zeit auf E-Bay erworben, es war schon bemalt. Ich habe auch keine Ahnung welche Farben er benutzt hat. Also gilt es das vorhandene Terrain zu "kopieren", aber ich denke das ist mir ganz gut gelungen. im Hintergrund (mit Blut) - das Original rechts oben das Original, die Verwitterungen fehlen hier noch MfG Frank.
  13. Hallo, die ersten Reivers nähern sich langsam der Fertigstellung. Mit dem GW Maccrage Blau habe ich mal ein wenig experimentiert. MfG Frank.
  14. Hallo, je sehr geil! Mehr Ultramarines braucht das Land. Da bin ich hier ja nicht ganz alleine . Ich folge diesem Projekt. MfG Frank.
  15. Hallo, ja, ist erst mal nur mit der Airbrush grundiert. Da wird noch nach gearbeitet. MfG Frank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.