Jump to content
TabletopWelt

Hawk02

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

230 Fair

12 User folgen diesem Benutzer

Über Hawk02

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    meine Familie, Tabletop, Modellbau, RC Flug

Converted

  • Armee
    FOW: US101st;
    40k: Ultramarines, Wölfe;
    FBF: Imp.Armada;
    MERCS;
    BfG: Imp.Navy;
    WM/H: Cygnar;
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe
  1. Hallo, bei unserem gestrigen Bautreff habe ich die Ruinen mit Spachtelmasse und Sand versehen. Es folgt noch eine dünne Schicht Holzleim, zur Versiegelung, dann geht`s an die Grundierung und Grunbemalung mit der Airbrush. MfG Frank.
  2. Hallo, gestern, beim Bautreff in unseren Vereinsräumen, habe ich die "Rohlinge" mit Spachtel und Sand versehen: Es folgt noch die Versiegelung mit Holzleim und dann geht`s an die und Grundierung und Bemalung mit der Pistole. MfG Frank.
  3. Hallo, und Verstärkung: Ein Armeebild: Bewegte Bilder findet ihr auf meinem YouTube Kanal. MfG Frank.
  4. Hallo, hier geht es auch mal weiter. Ich habe die große Ruine noch etwas "gepimpt", 2 alte 40K Ruinen besorgt, auf eine Base geklebt und auch etwas gestaltet. Als nächstes kommen dann noch Steine und Geröll drauf. MfG Frank.
  5. Hallo, die Intercessors sind jetzt fertig... Und hier noch ein Bild der Armee: MfG Frank.
  6. Hallo, ich will mal gucken was man mit den GW Farben so anstellen kann und diverse Techniken anwenden, auch um euch zu zeigen was man so machen kann, Tipps und Tricks. Daher dokumentiere ich das etwas genauer. Hier die "fertigen" Marines mit den verwendeten Farben: MfG Frank.
  7. Hallo, ja ziemlich stark was du hier zeigst @Threepwood. So schönes Gelände hat schon was. Letzte Woche hatten wir ein Spiel Black Seas und auch gleich die Regeln für das Segeln gegen den Wind und anschließende Drehungen angwandt. Funktioniert und wird beibehalten. Dank noch mal an @chiu. MfG Frank.
  8. Hallo, gestern habe ich mich an die 3 Intercessors aus dem WH40K Conquest Heft Nr.1 gemacht. Sie wurden gebaut und dann habe ich begonnen sie mit den Farben aus den bisher erschienen Heften zu bemalen. Ich habe vor auch nur diese Farben zu verwenden. Na mal gucken. Ich habe auch nur den beiliegenden "Starter Brush" verwendet. Nun ja, für grobe Malerei ist er zu gebrauchen, aber irgendwann ist dann auch Schluss. Ich bin durchaus von den GW Farben überrascht, da ich sonst nur mit Vallejo Farben male. Sie lassen sich gut malen und decken auch ziemlich gut. Hier nun ein paar Bilder... Nach dem Kleben und Waschen der Figuren wurde eine Grundschicht aus Macragge Blue gemalt. Dann wurde Abaddon Black stark verdünnt und die Figuren damit getuscht. Fortsetzung folgt... MfG Frank.
  9. Hallo, @banockburn - Hey Micha, danke für die "Mag ich`s" 😉 . Natürlich auch an alle Anderen die den "Mag ich" - Button gedrückt haben. Zur Info, ich habe jetzt auch ein Video dazu in meinen YT-Kanal hoch geladen. Die anderen folgen. MfG Frank.
  10. Hallo, so ist es, ich empfehle erst eine Schicht Seidenmattlack, nach der Bemalung, dann die Decals drauf und zum Schluss, wenn alles fertig ist, auch das Gras usw. drauf, alles mit Mattlack zu versiegeln. Das sind ein paar schöne Figuren die du hier zeigst. Weiter so! MfG Frank.
  11. Hallo, vielen Dank an euch Alle. Freut mich das sie zu gefallen wissen. @Out - hier, ein Bild vom Vidicator, den hatte ich wohl irgendwie vergessen mit auf das "Gruppenfoto" zu machen Momentan ist die Armee, zumindest für Micro Hammer, spielbar. Daher werde ich erst mal nicht weiter dran bauen und die Orks, oder Tau werden dann weiter gemacht. MfG Frank.
  12. Hallo, @Out @Mascharius und @Drachenklinge - Landspeeder - Die anderen sind noch nicht gebaut, aber kommen dann mit späteren Erweiterungen. Einen Vindictor habe ich, einen im alten Design sogar , später sollen da auch noch mehr dazu kommen. Momentan ist diese Armee eher für Apocalypse Spiele gedacht, daher alles noch einzeln. Die Antennen müssen irgendwie sein, das holt aus den Modellen noch mal einiges raus, gibt ihnen einen gewissen Charme. Diese sind aus Besenborsten gemacht. Land Raider bringen schon was, sind nur noch nicht gebaut und die will ich dann mit den Terminatoren zusammen basteln. Ja, ich mag Fluff Armeen, die werden heute leider viel zu selten gespielt. Standard Truppen mit entsprechender Unterstützung. Auch meine 40K Ultras sind so gebaut. @Drachenklinge - ja so ein Mini Like Knopf hätte was ... MfG Frank. .
  13. Hallo, da die Marines nun fertig sind hier die Bilder dazu: Einzelfiguren Und hier noch ein Bild der kompletten Armee. MfG Frank.
  14. Hallo, oder wir machen nen Live Video Chat beim Maltisch 😄 . Hehe, ich melde mich... MfG Frank.
  15. Hallo, ich habe Rücksprache mit den Jungs und der Regierung gehalten und es sieht so aus das wir vom 19.-21.06. eine Reise nach Dortmund machen. Gibt es vom Veranstalter (Dizzy) denn noch Wünsche an Systemen die wir mit bringen, bzw. vorstellen sollen? Wir dachten da an: - Warlord: Black Seas - Warlord: Gates of Antares - GW: Aeronautica - GW: Adeptus Titanicus - GW Epic/Apocalypse - Hawk/TTCombat: Dropzone Commander/Dropfleet Commander Das passende Gelände bringen wir natürlich auch mit. Ab wann ist denn Freitag geöffnet? MfG Frank.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.