Jump to content
TabletopWelt

PLATYPUS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PLATYPUS

  • Rang
    Innerer Zirkel a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Imp, Vamp, Orks, HE, IG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau so ist es. Eine neue Liste für's aktuelle LRB existiert (noch) nicht.
  2. Du bekommst auch keine SSP wenn Du den Gegner in die Zuschauer schubst und er sich dabei verletzt.
  3. @ Bayern An Klinsmann liegt es nun wirklich nicht. Die verwöhnten Bayernspieler sollten sich ein Beispiel an den Hoffenheimern nehmen wie man bis zum Schluß sich für die Mannschaft einsetzt und Spiele noch gewinnen. @ Spieltag Muss Euch Recht geben. Endlich mal wieder ein gelungener Fußballnachmittag.
  4. Wenn noch mal was zustande kommt sagt bitte bescheid. Seit ich umgezogen bin kann ich nicht mehr in der SWL (Australasia League) spielen. Die ca 12 Stunden Zeitumstellung macht mir da einen Strich durch die Rechnung. @ Malcom Du hattest doch den Client schon? Lassen sie Dich überhaupt wieder zu fumbbl
  5. Ich verzichte im ersten Spiel immer auf den Doc, ausser ich weiß, dass ich im ersten spiel gegen ein besonders brutales Team (brutalen Trainer) treffen.
  6. Es war sehr langweilig. Wer nicht freiwillig ins Bett ging schlief vor dem Fernseher ein. Das kann nur noch besser werden.
  7. Warum sollte man einen Oger nicht nehmen? Ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist einer der besten Spieler im BB und einfach eine Bank an der LOS. Oliver Kahn mag ich auch nicht und hätte ihn (früher) auch gern im Team gehabt.
  8. Gut dass Du mich daran erinnert hast. Viel Glück PS: Erst Bestätigungscode anfordern und dann abstimmen. Ist kinderleicht und dauert Sekunden. Nur das warten auf den Code kann ein paar Minuten dauern. Gebt Euch einen Ruck!
  9. 5 Minuten??? Hat sich das etwa auch geändert? Früher waren es nur 4, was aber auch reicht.
  10. Das ändert sich auch wieder. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die NFC die NFL dominiert hat. Ich stimme Dir jedoch zu, dass ich auch hoffe, dass New England verliert.
  11. Ich habe seit heute wieder Internet. Gebt mir noch ein paar Tage mich vom jetlag zu erholen und dann bin ich auch wieder für Euch da.
  12. Begründung: Er fällt weich auf den Bierbauch des Fans, der dadurch sein Bier verschüttet und als Folge davon dem Fänger eins auf die Mütze gibt.
  13. Ganz klar sure hands als erstes. Ansonsten Block und DP. Kick lohnt sich gerade für Schlägerteams, würde damit aber noch etwas warten. Z.B. dritter skill nach sure hands und block oder nach block und DP
  14. Schicke mir ne PM mit den ersten dt->eng, eng->dt von mir aus auch eng->tür oder eng->rus. Wenn es sich lohnt eröffne ich Dir "BloodBowl als Fremdsprache".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.