Jump to content
TabletopWelt

WHFB-Thanquol

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven,Horden des Chaos

WHFB-Thanquol's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also ich frag au mal was^^ Wie hieß der große Dämon den Teclis verbannte um Tyrion und die Immergönigin zu retten,der dämon welcher gottheit war es??
  2. @Zabuzaa Ich hab mir die Streitmachtbox gekauft weil man mit der meiner Meinung nach ne recht gute Basis für ne Armee hat^^
  3. @Flash Wenn du mir das Photo posten könntest wär cool^^ Schreibst mir am besten per email an. WHFB_Thanquol@gmx.de^^ @Highlander Ich nehm auf jedenfall Gallrauch(da muss ich nicht so viel umbaun;) Und jetzt ham ich grad des mit dem champion glesen , muss mal schaun wen ich draufsetz aber ich tendiere zu van Horstmann
  4. Danke für die Tipps dann werd ich mich mal an den Umbau machen^^
  5. Haha am Aanfang dieser Seite ist gleich die Einleitung zu meiner frage^^ Wo kann ich einen General aufm Drache kaufen ?? ICh kauf meine Figuren immer auf www.fantasyladen.de aber da gibts keinen Drache+General
  6. Aenarion und sein Drache Indraugnir starben bei beim Kampf gegen die 4 großen Chaosdämonen.
  7. Danke danke Hab zwar des AB glesen kenn mich aber trotzdem ned aus hier^^ Aber jetzt hab ich was zu tun in den Ferien:buch:
  8. Ich muss euch jetzt stören^^ Woher wisst ihr das alles wo kann man das nachlesen??
  9. Von mir auch schöne Weihnachten und ein schönes Fest mit ordentlich Warpstein und vielen Brüterinnen:skaven:
  10. Ach bei 2750 Punkten ist meiner Meinung nach etwas mehr Aktion im Spiel wie bei 2500 Punkten drum spiel ich meistens die^^
  11. Juhu ich bin 16. und fühl mich bei euch richtig jung und frisch;)
  12. ICh muss nochmal stören;) Was ist das für eine Liste wo krieg ich sowas her:???: Was sind des auch für Teile:???: 3) Wolfsratten ( ziemlich das Gleiche wie Chaoshunde, also billig und schnell ) 4) Skrotzlinge ( Im Grunde Riesenrattenmeuten mit Angst ) 1) Gepanzerte Rattenoger ( RO mit schwerer Rüstung ) 2) Mutierte Rattenoger ( normale RO mit diversen "Verbesserungen" wie +1 Stärke, +1 Bewegung, +1 Widerstand, +1 Attacke, MW 7 mit KG4 - dafür keine Treiber und Regeneration ) 3) Mechanisierte Rattenoger ( 4+ Rüstungswurf, bessere Profilwerte und Option auf 1 Warpflamer in der Einheit ) 4) Schinderregimenter ( Kundschafter, Plänkler, Todesstoß und noch ein paar andere Spielereien ) 1) Trolle 2) Abscheulichkeiten ( ein unerschütterliches Monster - max 2 pro Auswahl ) 3) Rattenbehemoth ( großes, hartes Vieh mit Drachenprofil und Option auf Durchwühlen ) 4) Chimäratte ( auch ein großes Vieh mit Drachenprofil und Warpfeueratem ) Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.