Jump to content
TabletopWelt

Niggen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen
    Confi:kleine Ork-Truppe
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Niggen's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ging mir ähnlich, eigentlich war es ganz ok aber im Vergleich zu letztem jahr fehlte einfach irgendwas...naja, egal. Ich überleg mir auch schon nächstes Jahr ne Runde NSC zu machen^^
  2. Ja gut, das mit dem Riesen und so hab ich nicht gesehen (leider, das Ende der Schlacht hab ich leicht verletzt (IT) mit Freunden aus der Taverne der Nordmänner (?!?!?!) aus beobachtet^^, auf einmal kamen aus der Ecke aus die 2 Flitzer an hehe^^ Zu den Sachen mit den Freundschaftsbändern kann ich nicht viel sagen, es nimmt dem Ernst der Lage ziemlich die Bedeutung.
  3. Mythodea 2008: Das letzte und entscheidende Ritual auf seiten der "Bösen" (Untote, schwarzes Eis etc)...hunderte, vielleicht knapp tausend Spieler aus allen Lagern versammeln sich vor den paar hundert NSCs und bekommen es nicht gebacken das Ritual zu stören. Auf einmal kommen von hinten 2 komplett nackte Männer mit jeweils einem Dolch bewaffnet in der Hand auf das Ritual zugestörmt xD. Hat zwar nix gebracht aber lustig wars schon^^
  4. Niggen

    Kettenhemd

    Jop, ans selber machen hab ich auch schon gedacht, aber ich ich würde weder Zeit noch wirklich Lust+Elan finden, und ich hab kein Bock nen halb fertiges Kettenhemd dann in die Ecke zu schmeißen weil ich einfach am Ender meiner Nerven bin^^.
  5. Niggen

    Kettenhemd

    Danke erstmal für die fixen Antworten . Ich bin mir durchaus im klaren wie schwer so ein Kettenhemd ist, und will mir auch nicht so ein leichtes Alu-Hemd o.ä. zulegen. Einen Gambeson und ein (Leder)-helm besitze ich schon. Anhand eurer Antworten werd ich mal etwas rumgoogeln und mir einen guten Anbieter raussuchen, ich hoffe ich werde fündig . Mfg und nochmals danke!
  6. Niggen

    Kettenhemd

    Hi, ich habe nach langer Zeit malwieder mein PW rausgesucht...und bereits eine Frage an euch. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Kettenhemd zuzulegen (mit langen Ärmeln) und habe dazu ein paar Fragen. 1.) Es gibt ja diese schönen Bezeichnungen wie die Ringe "geflochten wurden"...4:1 und sowas, was genau bedeutet das und was ist am besten für ein Larptaugliches Kettenhemd 2.) Es gibt ja Larphemden, die leichter sind als normale Kettenhemden welche auch bei Mittelalter-Veranstaltungen genutzt werden etc. Welche von beiden wären Vorteilhafter und gibt es einen Unterschied in der Qualität? 3.) Gibt es sonst nochwas worauf man BESONDERS achten muss beim kauf eines Kettenhemdes, außer auf die Größe etc zu achten? Sorry, dass ich euch so "überfalle" aber diese Fragen stellen sich mir im moment^^. Mfg
  7. Ich geh zwar zum Conquest aber nich ins Orklager... . Mfg
  8. Niggen

    KFKA Larp

    1.) Warum sollten Pfeile ignoriert werden?Natürlich spürt man die, außer du hast volle Platte und von 30 oder mehr (hab grad keine Ahnung wie weit die Dinger fliegen) Meter Entfernung kommt halbherzig ein Pfeil angehuscht (selbst dann spürt man meist noch etwas...nicht viel aber etwas). 2.) Doch findet man, da man normalerweise seine eigenen Pfeile markiert (wird beim Waffen Check-In auch geprüft)und am Ende einer Schlacht meist ein Haufen verloren gegangener Waffen rumliegt den man durchsuchen kann. 3.)Keine Ahnung.Bin auch zu faul zu suchen .
  9. @Camper Sorry war ne zeitlang nicht eingeloggt, aber ja ich war mit 14 beim DF06 und nein man kann nicht erst ab 16 dahin, bis 18 brauch man jedoch eine Aufsichtsperon (bei mir wars meine Mutti) und ab 16 darf man (zumindest damals) erst auf die "Endschlacht". @CoM-DF Vergleich: Wie schon geschrieben, war 2006 auf dem DF und dieses Jahr auf dem CoM.Eigentlich fand ich beide ok, das CoM war jedoch von der Organisation,sanitären Anlagen und der freundlichkeit der S/ls mMn besser .Aber das es z.b. zu wenig Dixis bzw Duschen gibt stört MICH nicht weiter,bin da sehr flexibel .Aber alles in allem fand ich das CoM besser (wie ich schon mehrmals in anderen Threads geschrieben hab) und da fahr ich nächstes Jahr auch wieder hin.
  10. 14 bin ich schon ne Weile nichmehr...bin 15 und werd in nem monat 16...bin hier schon etwas länger angemeldet.
  11. Niggen

    Df 07

    Ach Schade .Hab gedacht es hat sich einiges seit dem Df 06 getan...wies aussieht nicht...naja da bleib ich erstmal weiterhin beim CoM.
  12. Niggen

    CoM

    O.o also beim Knüppeltag konnt ich nich viel beobachten nur das die Schattenstürmer mal ein paar Landstreicher und gobbos verkloppt haben .... xD war ziemlich lustig :>.
  13. Niggen

    Schildbau

    An sich gefällt MIR das Schild relativ gut, gerade das wilde draufgepinsel der Farbe passt mMn gut zu nem Ork.Doch wie Dorgan schon sagte ist die Farbwahl nicht die beste...vielleicht noch etwas grün und braun, und paar leder und fellfetzen dran und es ist nahezu perfekt . Gruß, Niggen aka Bara.
  14. Niggen

    CoM

    <---war im Söldnerlager aktiv!. Ich fand (ja, das hab ich schon oft geschrieben^^)einfach nur hammer.Voll und ganz begeistert.Liegt vielleicht an der netten Lagerstimmung und daran das unsere Truppe am Hauptplot mitgewerkelt hat...aber alles in allem eines meiner schönsten Cons überhaupt . <3 Großcons
  15. Niggen

    Df 07

    Wenn das DF zuende war berichtet mal bitte ausfürhlich davon...ich war letztes Jahr auf dem DF und es war zwar ganz nett...jedoch war ich schon teils etwas enttäuscht (etwas!).Daher hab ich mich dieses Jahr für das CoM entschieden und war mehr als begeistert!Also wäre nett wenn ihr vom DF 07 berichten würdet...vielleicht geh ich nächstes Jahr malwieder dahin .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.