Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    

Daffl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Fair

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Daffl

  • Rang
    Innerer Zirkel a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Hey Daffl,

    ich bin der langhaarige Bombenleger vom letzten Ultima.

    Ich hab mich gestern an dich erinnert als jemand meinte er wolle seine alten Zinnverfluchten verkauen / gegen Neue tauschen. Brauchst du noch welche oder hast du in der Zwischenzeit welche erhalten?

    Gruß,

    Patrick

  2. sers, bin nu daheim, hau ma das link raus plz :) und schau dir nochmal die modells von gamezone reaper und warlord an, sind ein paar nette modelle dabei :)

  3. meine söldner wachsen und gedeihen und in meinem kopf spukt schon wieder etwas... neben meiner großen vorliebe für verrückte fiese gesellen, den gobbos, und den söldnerhaufen die für gold jedem dienen, habe ich schon immer mit den zerfallenen horden der vampire geliebäugelt. allerdings aus gründen des geldes, der ideen für einen passenden hintergund und wieder viele neue modelle zu bemalen habe ich es nie ernsthaft in erwägung gezogen, eine vampir armee zu sammeln. aufgrund von den letzten schlachten die ich mit meinen söldnern geschlagen habe, die alles andere als gut für mich ausgingen, habe ich den festen entschluss gefasst eine vampir armee anzufangen! den genauen grund kann ich euch allerdings nicht sagen- es hat einfach klick gemacht. ich wäre aber nich ich, wenn meine armee nun schnell + ohne hintergrund aufgebaut werden würde. so begann ich also...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.