Jump to content
TabletopWelt

Balduin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.760 Exellent

115 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Balduin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer und Feldherr

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3.384 Profilaufrufe
  1. ... Viel Spaß beim schauen...
  2. Wie gesagt... No Budged and for fun gemacht
  3. Balduin in Aventurien

    Hm... Ich hab ja noch so ein Modell... Und als Idee würde ich einen dunklen Ritter erschaffen... Mit tiefgrauem Waffenrock und einem Weidener Wappen auf der Brust... So als Fluff... Danach würde ich einen der Elfen bemalen die noch brav in der Schublade warten
  4. Balduins Maltischgebabbel

    Altdorfer Blatt *Sondermeldung* Wir veröffentlichen nun einen Eintrag des Feldherrn Von Wiesenbad. Winter 2540, Helmgard, siebenudachzigster Tag. Der Ausblick auf den Pass der zwischen dem Imperium und Bretonia liegt, breitet sich schneebedeckt vor mir aus. Vor drei Wochen hat meine Streitmacht weiträumig die Kadaver der Orks und Goblins, sowie der Tiermenschen auf großen Scheiterhaufen verbrannt. Waffen und Rüstungsschrott konnte ich großzügig in der Helmgard Groß-Schmiede einschmelzen lassen. Hellebarden, Schwerter, Schilde und Brustharnische sind entstanden. Kurz gesagt.... Meiner Streitmacht mangelt es an nichts. Zudem haben wir Besuch aus Karak Varn. Die "Schnurbärte" haben ihre zerstörte Zwergenstadt wieder in Besitz genommen. In einem siegreichen Scharmützel mit den freundlichen Dawi haben Menschen und Zwerge gemeinsam Oger und Rattenmenschen vernichtend geschlagen. Unsere Voratskammern sind gefüllt und Winterkleidung schützt meine Soldaten vor der Kälte. Wir genießen hier jetzt die ruhige Jahreszeit. Der Feind bleibt lieber in seinen Höhlen unterhalb des Passes. Aus dem Schiefen Rad hörte ich das in Altdorf ebenfalls Frieden eingekehrt ist... Zumindest in meinem Wirtshaus ist es friedlich und jeden Abend ist der Schankraum proppevoll. Ein wichtiger Zweig der mir und meiner Streitmacht finanziell den Rücken stärkt. Proviant, Ausrüstung und eine trockene behagliche Unterkunft hier, sorgen dafür das viele Familien meiner tapferen Soldaten froh sind zusammen zu sein. Gestern haben wir unsere Gefallenen geehrt und uns ihres Opfers erinnert. Morgen werde ich mal ausreiten und mich umsehen....der Preis der Freiheit und des Friedens ist nun mal die wehrhafte Wachsamkeit. ...... Fortsetzung folgt.....
  5. Altdorfer Blatt *Sondermeldung* Wir veröffentlichen nun einen Eintrag des Feldherrn Von Wiesenbad. Winter 2540, Helmgard, siebenudachzigster Tag. Der Ausblick auf den Pass der zwischen dem Imperium und Bretonia liegt, breitet sich schneebedeckt vor mir aus. Vor drei Wochen hat meine Streitmacht weiträumig die Kadaver der Orks und Goblins, sowie der Tiermenschen auf großen Scheiterhaufen verbrannt. Waffen und Rüstungsschrott konnte ich großzügig in der Helmgard Groß-Schmiede einschmelzen lassen. Hellebarden, Schwerter, Schilde und Brustharnische sind entstanden. Kurz gesagt.... Meiner Streitmacht mangelt es an nichts. Zudem haben wir Besuch aus Karak Varn. Die "Schnurbärte" haben ihre zerstörte Zwergenstadt wieder in Besitz genommen. In einem siegreichen Scharmützel mit den freundlichen Dawi haben Menschen und Zwerge gemeinsam Oger und Rattenmenschen vernichtend geschlagen. Unsere Voratskammern sind gefüllt und Winterkleidung schützt meine Soldaten vor der Kälte. Wir genießen hier jetzt die ruhige Jahreszeit. Der Feind bleibt lieber in seinen Höhlen unterhalb des Passes. Aus dem Schiefen Rad hörte ich das in Altdorf ebenfalls Frieden eingekehrt ist... Zumindest in meinem Wirtshaus ist es friedlich und jeden Abend ist der Schankraum proppevoll. Ein wichtiger Zweig der mir und meiner Streitmacht finanziell den Rücken stärkt. Proviant, Ausrüstung und viele Familien meiner tapferen Soldaten sind froh zusammen zu sein. Morgen werde ich mal ausreiten und mich umsehen....der Preis der Freiheit und des Friedens ist nun mal die wehrhafte Wachsamkeit. ...... Fortsetzung folgt.....
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hmmm... Klingt gut
  7. Balduins Maltischgebabbel

    Hier ein paar Bilder von heute beim König auf dem Berg... VID-20181216-WA0033.mp4 Mehr gibt's dann in Folge 99 Lg Balduin
  8. Vermutlich werden es fünf kleine Hobby Sprungbrett Projekte und ein Hauptprojekt.... Herr der Ringe macht Laune mit Atmosphäre und Muse die Box Die Minen von Moria zu bauen zu gestalten und zu bemalen. Ist die Box und die Modelle und Spielgelände gebaut...nebenbei einfach andere schöne HdR Modelle zu bemalen... Ist dieses Projekt fertig und es geht mit dem "Die Zwei Türme" weiter.... Kurzum... Alles kann... Nix muss... Ich geh hier ganz entspannt ran Lg Balduin
  9. So... Sanden und grundieren.... ....
  10. Vor vielen Jahren hab ich mal einen kleinen no Budget Fanfilm gemacht.... Erwartet nicht Hollywood oder Peter Jackson.... Ne.. Einfach Spaß am Filmen und diese Welt zu erwecken Lg Balduin
  11. Gerade entgrate ich den lieben Frodo und seinen besten Freund... Sam Lg Balduin
  12. Hallo liebe Freunde von Mittelerde! Hier beginnt sie nun, meine (und eure wenn ihr möchtet) Reise nach Mittelerde.... Hin.... und wieder zurück, die Reise eines Hobbits Hier geht es um bauen und bemalen der neun Gefährten... die Anfänge bis hin zu dem Moment an dem die acht Gefährten aus den Minen von Moria heraus kommen. Hauptsächlich Fluff, Mal- und Bastelfortschritte möchte ich hier dokumentieren und als Beiträge in Videoclip oder Fotos vom Maltisch.... "vielleicht" auch mal ein Mini - Spielchen hier veröffentlichen kurz um... Einfach eintauchen in diese schöne Tabletop Welt. Zudem fand ich gestern meinen alten Bilbo den ich 2001 bemalt hatte.... Der Kreis schließt sich Anhand dieses Themas bemale ich hier nun einzelne HdR Figuren und Gelände. Im nächsten Jahr geht's damit so richtig los..... Balduin's Hobby Welt präsentiert.... Eine Facette des Hobbys... Wir sehen uns Lg Balduin
  13. Balduin in Aventurien

    Leichter gesagt als getan. Aber ich kenne jemanden der mir da den Bären aufbin... ähm... aufmahlen kann Schöne Miniaturen... Welche Modelle sind das? .... Sehen echt gut aus
  14. Balduins Maltischgebabbel

    Die fertigen Gnargors.... Hab sie für meinen alten und guten Freund @Galgesch bemalt Kommenden Sonntag überreiche ich sie ihm Lg Balduin
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.