Jump to content
TabletopWelt

Balduin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.810 Exellent

123 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Balduin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer und Feldherr

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/125045-balduins-maltischgebabbel/

Converted

  • Armee
    Imperium, Orks und Goblins, Waldelfen, Chaos, Hochelfen, Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

6.393 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyleutz 📜🤗 Heute hab ich mal Lust auf Hero Quest 🙂💎 ....m Ich erschaffe mal Folge 5..... Kommt dann mit ins neue Maltischgebabbel Folge 1 😉📜☝️ Lg Balduin
  2. Hallo liebe Hobbyleutz ☺️ Soeben das 1te Kapitel des Imperiums gelesen und arrangiert 🤗📜 33min Die Musik ist dieses erste Mal von... Hab ich mir bei Fantasiewelt gekauft und mache jetzt mal (unbezahlte) Werbung dafür.... Euch allen einen schönen Abend noch 👋🤗📜
  3. Los geht's..... Ab in die Alte Welt 💎 Lg Balduin
  4. @malkavienne hat hier ein ganz ganz ganz tolles Modell super bemalt! Bin einfach völlig fasziniert von dieser schwarzen Kutsche 🥰... Am Ende der 2000 Punkte Vampirfürsten, werde ich zwei davon haben 🤗 denn sie ruhen bei mir im Keller. Leider komm ich da gerade nicht dran da umräumarbeiten alles blockieren 😑 Lg Balduin
  5. Hallo liebe Hobbyleutz! Heute lege ich los mit dem Lesen des Buches Imperium 📜☝️😉 kommenden Samstag gibt's dann das erste Kapitel 🙂📜... Und dann jeden weiteren Samstag 🤗. Nur hier in diesem Threat 🤗🍺 Euch allen einen guten Start in die Woche 🍺😉☝️ Lg Balduin
  6. Sag bloß du wohnst auch in der Alten Welt 😱😅😀☝️... Und hast es selber gesehen!? 🙈
  7. Na, bei welcher Folge bist du denn jetzt? 🤗🦇📜
  8. Hallo liebe Hobbyleutz 🦇🙂📜 Hier mal die geänderte Armeeliste.... Lg Balduin und euch allen einen guten Start ins Wochenende 👋🙂🦇
  9. Hallo werter Leser! Ja du hast richtig gelesen: Neues aus der Alten Welt 📜☝️😉 Hier gibt es immer wieder neue Berichte und schriftliche Beiträge aus erster Hand! Denn die Alte Welt existiert wirklich und ist niemals untergegangen wie uns manch einer glauben lassen mag. Ich selbst bin beinahe jeden Abend, Tag oder Nacht dort! Ich lebe in Altdorf, habe ein eigenes Wirtshaus (Zum Schiefen Rad) mit einer angeschlossenen Kaserne, Übungsplatz und einer kleinen elitären Streitmacht! Jeden Morgen sehe ich aus dem großen Bleiglasfenstern auf den großen Marktplatz herab. Gegenüber ist das große Rathaus, rundherum Fachwerkhaus an Fachwerkhaus, eine Hauptstraße führt zum Palast des Imperators.... Kurz gesagt, ich bin in der Alten Welt zuhause.... Und sie ist sehr lebendig, abenteuerlich, gefährlich, faszinierend und wunderschön 😉☝️ Lg Balduin Ps: Seite 1 erster Eintrag habe ich mal erneuert 🙂👍📜
  10. Fertig für heute... Das entgraten... Furchtbar 🦇🤪 009_Skelettkrieger.m4a 017_Skelettpferde.m4a
  11. Wirklich sehr schön bemalt! ☝️🤗 Erweckt in mir aber folgende Geschichte.... Der Hund hat eindeutig diese Schwertklinge gemopst und will sie seinem Herrn in Altdorf bringen... Der Zwerg sputet sich um dem Hund dieses Meisterstück der Schmiedekunst abzunehmen.... Denn der Zwerg ist kein Schmied.... Lediglich der bewacher der Zwergen-Feldschmiede 😀☝️ Tolle Arbeit mein werter @Kjelthor 👍🙂
  12. Hallo liebe Hobbyleutz 🙂🦇😉 Mühsam geht es voran, das entgraten dauert eeeewig 🤪 Aber der Nachschub ist gesichert! Genau 21 Skelettkrieger mit Helm, Schwert und Schild werden entstehen... Lg Balduin
  13. Eigentlich gar nicht so viel. Hauptthema ist Warhammer Fantasy, Mortheim und Hero Quest... Und Projekte werden geplant und bis zum Ende aufgezeichnet... Das ist die einzige Änderung. Aktuell ist das komplette bauen der 500pkt Vampirfürsten Armee und dann die Bemalung. ☝️😉🦇🦇🦇
  14. Aufzeichnungen für Mtg 2.0 Folge 1😉☝️
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.