Jump to content
TabletopWelt

Balduin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

76 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Hüter der Alten Welt

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Imperium, Orks und Goblins, Vampirfürsten uvm...
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

35.954 Profilaufrufe

Balduin's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Mein neues (Mortheim) Dorf Leierbach für zukünftige Warhammer Fantasy Spiele mit meinen Skaven Lg Balduin
  2. Na hier gehts ja richtig los Auf auf ihr anderen tapferen Streiter der Mächte der Zerstörung wie der Ordnung....eure Armeelisten sind gefragt! Euch allen ein schönes Wochenende Lg Balduin
  3. Hallo liebe Hobbyleutz! Heute hab ich begonnen meine Giftwindkrieger fertig zu bauen und über 4Stunden Hobby zu machen Lg Balduin
  4. Hallo ihr "die letzten Übrig gebliebenen" In diesen Zeiten wo unser geliebtes Warhammer Fantasy nurnoch als Computerspiel existiert.... und es wirklich nicht mehr viele von uns gibt die das Tabletop Warhammer Fantasy (egal welche Edition) noch in seiner originalen facettenreichen Art praktizieren....also sammeln, basteln, malen, spielen und dutzende anderer Möglichkeiten. Da hat mich der werte @Exxe an mein fast vergessenes 600 Punkte Projekt erinnert (großen Dank an dieser Stelle) Hier nun ganz einfach der "Faden" für 600 Punkte WHFB bzw The old World (ToW) wer mitmachen möchte.... Schreibe eine 600 Pumkte Liste, suche alle Modelle dafür zusammen und fange an. Natürlich eine schöne Hintergrund Geschichte deines Helden/ Kommandanten/Anführers gern gesehen aber nicht zwingend notwendig. Dann hast du dann die Möglichkeit deine Fortschritte zu zeigen, Gleichgesinnte mit Fragen zu Löchern, Ideenreichtum und Meinungen auszutauschen und schließlich....dein Projekt hier auch für ABGESCHLOSSEN zu erklären. So, das wars jetzt mit dem Einführungstext, legt los! Dabei ist es wichtig das ihr euch keinen Stress macht! Euer Projekt ist fertig wenn es fertig ist. (Ein "ich schaff das nicht", wird mit 326 Schlägen mit einem Wattebausch bestraft, also überlege dir gut ob du einsteigen möchtest 🤭) Wenn ihr nicht so schnell voran kommt wie vielleicht manch andere, dann geben wir uns hier zumindest gegenseitig Motivation dafür Der olle Balduin beginnt mal mit seiner 600 Punkte Skaven Liste "Rikkiz Faulzahhs Rostmörder Giftklan" (Die Hintergrund Geschichte tippe ich gerade) 1 Held Rikkizz Faulzahn ( Häuptling) 45 Mit Schild 2 Mit dem Omen des verlausten Unheils (-1MW auf den Gegner im Kontakt)20 ************67 Punkte********* 1 Kerneinheit 34 Klanratten des Rostmörder Klans 136 Mit Standarte 8 Musiker 4 Speere 8,5 Schilde8,5 Mit Warpflammenwerfer 70 Mit Giftwindmörser 65 ***********300 Punkte********** 2 Elite Einheiten 2x5 Giftkrieger (Seuchenschleuderer) 160 mit einem Giftmischer 13 (Seuchenkantor) ********173 Punkte******* 1 Elite Einheit 6 Giftwindkrieger 60 ***********60 Punkte******* *********600 Punkte********* Fotos folgen!
  5. Hallo liebe Hobbyleutz! Hier sehen wir den zukünftigen Häuptling Rikkizz Faulzahn (45), der eine schwere Rüstung und einen Schild (2) bekommt sowie den verzauberten Gegenstand: Omen des verlausten Unheils (20) Macht zusammen 67 Punkte.... Das Modell ist zwar nur ein einfaches Modell der Klanratten, aber ich finde es erstmal passend, denn zu beginn seiner Karriere als Häuptling kann ich mir Rikkizz sehr gut genau so vorstellen.... 3teiler Geschichte läuft Ich baue ihn aber noch auf einen anderen Boden oder vielleicht sogar erhöhten Felsen. Lg Balduin
  6. Mach das....mach DEIN Hobby werter Ghur allein der Nostalgie wegen bin ich auf deine 6.Edition Liste und 600 Punkte Armee gespannt 🍻🙂
  7. Also machen kann das jeder wie er mag, ich würde aber die reguläre 8te Edition nehmen da ich in meiner Warhammer Fantasy Gäng auch damit spielen möchte 🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐁🐀🐀🐀🐀🐀🐀🔮🪄🎲🪄🍻🍻🍻🎲🪄🪄
  8. ....eine Hintergrund Geschichte hab ich ja bereits Lg Balduin
  9. Klaro werter Namezahl! Also ich sehe das mal so, jeder beginnt JETZT mit seinem Projekt, das ja im allgemeinen mit einer Armeeliste beginnt (bei mir wirds ne absolute Fluffliste) Und dann postet man seine Fortschritte....wobei ich auch einem speziellen Threat dafür vorschlagen würde. Zwar mach ich soweit ein paar Jahren das 600 Punkte Projekt, aber gerade unser @Exxe hat das Feuer wieder dafür angefacht 🔥 Demnächst werde ich meine Armeeliste der "Rikkiz Faulzahhs Rostmörder" präsentieren....Thema dieser Armee....Gift Lg Balduin
  10. @Ghur @Exxe @Matt-Tabletop Bis jetzt ist es zwar im Raum, doch wo und ab wann....darauf haben wir uns noch nicht geeinigt... Bin da entspannt und fange zeitnah hier in meinem Threat an, aber wir können das ja auch fokussieren 😉
  11. 8te denke ich mal. Hallo liebe Hobbyleutz! Ich überlege mir die Skaven und/oder Imperium 600 Punkte Liste....das wird ein spaß....
  12. Also mein werter Reno! Ein wirklich toller Spielbericht ganz im Sinne von Armalion, werde mich morgen ganz entspannt damit befassen, was ich jetzt schon gesehen habe....WOW 😍 Lg Balduin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.