Jump to content
TabletopWelt

Dragonhunter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Fair

Über Dragonhunter

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mortheim : Kult der Besessenen, Orks & Goblins, Skaven
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Der linke müsste der Mortheim Trollslayer sein. http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php/File:Mordheim_Troll_Slayer.jpg
  2. Ich hoffe, Du hast bleibst beim Plattenbau dran und hast irgendwann mal wieder mehr Motivation. Der Fortschritt sieht nämlich auch wieder vielversprechend aus!!
  3. Auch wieder super!! Aus einzelnen Steinen zu mauern wäre mir zu aufwändig, aber es sieht gleich nochmal ein Stück besser/realistischer aus.
  4. Die neue Platte gefällt mir richtig gut!! Bin gespannt, wie das bemalt aussieht.
  5. Ja, die hier habe ich gemeint. (Da passt Bodybuildingbarbaren ja gut!! ) Super, Danke!!!
  6. Hallo. Ich wollte für meinen Mortheim Kult der Besessenen einen Mutanten mit Hufen zusammenbauen. In einem anderen Forum habe ich eine Mischung aus Teilen von Flagellanten und Ungors gesehen. Bei meinem wollte ich einen Kopf und Arme der Chaosbarbaren verwenden und diese dann (je nachdem was passt) entweder an einen Körper eines Ungors oder an den eines Gors anbringen. Kann mir jemand sagen, ob die Barbarenteile an einem oder beiden Körpern passen, also die Proportionen noch (einigermaße) stimmen. Ich besitze keine von den Boxen und wollte mir in einem Bitzshop das Benötigte besorgen. Danke schonmal!
  7. Der Mehraufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!! So entstand ein schön unebenes, lange Zeit benutztes Pflaster!! Bin gespannt, wie es weitergeht!!
  8. Hammer Platte!! Gefällt mir SEHR!! Aber eine Frage : Warum hast Du die einzelnen (Pflaster-)Platten aufgeklebt? Wenn Du schon mit Styodur arbeitest, hättest Du sie doch gleich da reinritzen können... Oder ging es Dir darum ein unebenes Pflaster zu bekommen? (Aber bei dem Aussehen der Platte ist das schon Meckern auf hohem Niveau... )
  9. Für die Bemalung kann ich Dir leider keine Tips geben... Da bin ich absolut unbegabt... Mich würde aber interessieren, was das für Miniaturen sind. Also Name und Hersteller.
  10. Endlich wieder ein Lebenszeichen! Die neuen Teile sehen gut aus!!
  11. Einfach der Hammer!!! Vielen Dank für die Bilder!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.