Jump to content
TabletopWelt

Azrael Dw

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Viel zu viele..:x naja jetzt hab ich ne riesen Bitsbox ;)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Azrael Dw's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mh...vielleicht sollten nicht alle vorher rumposaunen, wie die Spiele gelaufen sind, dass würde es etwas spannender machen
  2. Azrael Dw

    Fussball-Treff

    @Abbadon: Ne ich glaube nicht, dass die Niederländer Weltmeister werden (und das als Niederländer^^). Die straucheln wieder über ihre eigene Großspurigkeit^^. Naja falscher Nationalstolz hindert es uns daran, dass hier lebende Ausländer hier spielen. Im Falle Ismael und Lincoln war es der von Oliver Bierhoff und im Falle der Türken wohl ihr eigener Wenn ich ehrlich bin und Deutschland nicht Losglück hat, dann glaube ich schon fast, dass wieder in der Gruppenphase schluss ist...
  3. Azrael Dw

    Fussball-Treff

    Naja zu deinen Sachen oben gehe ich mal nicht ein...weil als Frankfurt Fan hast du da wohl einen Tunnelblick...und das ist jetzt nicht angreifend gemeint. Mein Text war auch keineswegs angreifend. Nur mal so eine Frage nebenbei. War das bei der Revidierung der roten Karte gegen die Bayern nicht der Linienrichter? Dann ists ja auch wieder ne Tatsachenentscheidung gewesen. Aber ich glaube letztendlich haben wir ja wie Abbadon sagt die gleiche Meinung, dass die Richtlinien nicht wirklich okay sind.
  4. Azrael Dw

    Fussball-Treff

    @ Runenfritze: Wenn du mal genau aufpassen würdest, dann würdest du bemerken, dass es immer bei einer Tätlichkeit, die der Schiri nicht gesehen hat, eine Beratung beim DFB gibt, nicht nur wenn es sich um einen Spieler des FC Bayern handelt!!! Das finde ich auch gut, da der Schiedsrichter ja nicht überall seine Augen hat. Auch das mit der Tatsachenentscheidung hat seinen Sinn. Stell dir mal vor, was los wäre, wenn es die Regel der Tatsachenentscheidung nicht gäbe! Rate mal wie viele Schwachsinnige Einsprüche, wie den vom 1. FC Nürnberg es dann gäbe? Ich glaube dann würde vor lauter Einsprüchen gar kein Fussball mehr gespielt! Entweder man setzt diese Regel ganz klar durch oder gar nicht. Es gibt höchstens zwei Sachen, die ich persönlich zu bemängeln hab. 1. Der vierte Schiedsrichter könnte mal öfter den Mund aufmachen..wie oft hat nicht schon der vierte Mann offenkundig etwas gesehen, aber nichts gesagt. 2. Wo bleibt endlich der Chip im Ball? Dann hätten wir die Situationen nicht. P.S.: Verschwöhrungstheorie...ich hoffe mal du glaubst jetzt auch nicht an Killerdelphine, die im Golf von Mexico rumschwimmen XD
  5. Naja Ideen kannste dir sicher im HE Armeebuch holen, da sind ja genug Bilder! Als Materialien halt Pappe oder besser Plastikcard nehmen. Vielleicht geht auch Styrodur. Aber zu den Materialien gibt es ja genug Themen hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion nehmen.
  6. Naja wennde es nicht im Internet bestellen willst, musste wohl in einen Modellbauladen. Da ist es leider verdammt teuer. Hab mir heute paar verschiedene Platten zum experimentieren gekauft...beim Preis sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. In Baumärkten finde ich das leider nicht, hab schon in 4 Stück geschaut. Die wollen mir immer Plexiglas oder Aluplatten andrehen...
  7. @Duc de Brionne: Dafür gibts oben auch ne Option
  8. Nein, leider nicht. Hab erst seit langem wieder angefangen zu spielen. Deswegen wäre ich da wohl eher Frischfleisch Aber wenn ich mich mal eingespielt hab, dann sicherlich. Außer ich komme mit nem Kollegen mal mit obsen. Ist ja von mir nicht so weit bis Münster. Ich will auch erst mal meine ganze Armee bemalen. Bisher habe ich nur 1 Regiment Klanratten, Riesenratten, Rattenschwärme und die Ratling bemalt, also alles in allem noch verdammt viel vor mir. Und da ich noch ein paar sachen umbauen will, gehts auch nicht so ganz schnell voran.
  9. @ Leon: Na dann mal viel Glück in Münster. Sagt mal wo wir gerade schon bei WBKs und Dschungel sind, seid ihr so dreist und stellt eure Kanonen mitten in einen Wald, wenn sich die Gelegenheit bietet? Hier noch die ersten Umbauten meiner Skavenarmee!
  10. Hier mal meine neusten rattigen Umbauten. Sind zwar schon bemalt, aber wer den orginal Chaoshund kennt, der weiss ja was neu ist Ich hoffe mal die Idee mit der Rattling ist neu^^, hab zumindest noch nirgends so einen Umbau gesehen. An der Riesenratte ist zwar nicht wirklich viel umgebaut aber ich mag die . Ich glaube ich stell mal nen Halbling davor, der mit dem Kopf genau vor die Faust passt ---------------- Edit: Kaum wird mal über Titten geredet, kommen gleich die ganzen Spamer an und fangen eine riesen Diskussion an. Tztz ihr notgeilen Säcke
  11. Ja eigentlich stimmts schon, weil Echsenmenschen finden sich ja im Großstadtdschungel ja auch zurecht.
  12. Löl...Chaoskrieger, die mal so eben nach Mortheim maschieren, dürften wohl etwas unwahrscheinlich sein und deshalb gibts wohl auch keine Regeln dafür. Ansonsten...grosse Dämonen wären auch was feines
  13. Alle hässlich :x , also werd ich mich mal enthalten.
  14. Öhm...wie soll ich das schnuckelig jetzt werten?^^ *mitdemRückenandieWandstell*
  15. Jaja ich kanns mir vorstellen..."Bück dich du Sau"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.