Jump to content
TabletopWelt

Sgt.Wurstwasser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imps im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Sgt.Wurstwasser's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich spiel mit Orks gegen Imperium. Das Ziel war den gegnerischen General auszuschalten. Meine Orks machen also seine komplette Armee nieder ausser seinen General und 3 Speerträger die immernoch tapfer gegen meine Orkkreiger kämpfen. Ich, voll siegesmut, sage einen angriff mit meinem streitwagen UND meinem General gegen seinen general an und was passiert? VERPATZTER ANGRIFF! Nächste runde greift er mit seinem General meinen an und macht ihn in einer Runde nieder! >.<' ... Naja, kann man nix gegen machen. War aber trotzdem ein moralischer Sieg für mich und er sagte selbst das er mich zum Gewinner erklärt. Naja, war trotzdem ganz witzig...
  2. Soooo,das mein Prototyp meines Imperialen Rebellen. Bilder sind leider unscharf weil ich keine gute Cam hab aber ich hoffe es gefällt euch! Man beachte die Akzente(4 Schichten). PS: Der ist noch Work-in-Process(WIP), also nicht meckern wenn der linke Stiefel, das Kettengedöhns und die Pistole noch nicht angemalt ist!! PS: DIE FIGUR WURDE MIR HEUTE IM GW GEKLAUT!! GEKLAUT!! DAS GIBTS DOCH NICHT!! GEEEEKLAUT!! WENN ICH HERAUSFINDE WER DAS WAR DANN BEWERF ICH IHN SO LANGE MIT ROSA WATTEBÄULCHEN BIS ER BLUTET UND AN EINEM BLUTVERLUST STIRBT!! *schmoll* *Mir einen Gummihammer auf den Kopf hau*
  3. aha, danke, gut zu wissen
  4. Ich weiss nciht wie ihr auf dem Bild irgendwelche Akzente sehen könnt! Ich seh nur verschwommen!
  5. Die Technik ist komplett *******e! 1. Habe ich damit nciht nur meine Mini und die Wand, sondern auch mich selbsst ordentlich Rot angespritzt! 2. Sah das Ergebnis nach etlichen versuchen noch immer unrealistisch aus...sah so aus als ob jemand siene Tage hatte und die Figur drunter gestellt hat! Die ganze Figur war voller Spritzer! Also, Vorher das ganze Zimmer ordentlich abkleben aber auch DIE stellen wo keine Blutspritzer dran sollen schön abkleben!
  6. Kunstschnee kann man einfach imitieren indem man Kerzen mit ner Pfeile oder Reibe bearbeitet und die Krümel davon dann einfach über den Hügel streut...muss halt immer mit der Temperatur aufpassen! Meine Hügel sehen damit recht gut aus!
  7. Was zum teufel ist ein Harlequine?
  8. Gut GUt,werde es demnächst einmal austesten und dann meine Erfahrung posten. Danke dir nochmal!
  9. Also Schwarz grundiert ist es und das Midnight Blue ist 1. Viel zu Dunkel und 2. Viel zu lila! @Begbie Du Tuschst/Inkst mit Midnight Blue und SM Blue? Ich weiss nicht woher du Space Marine Blue kriegst denn das gibts meines erachtens garnicht. Vielleicht meinst du ja auch Ultramarine Blue...
  10. Danke dir, aber die Frage mit der Ordensfarbe ist noch nicht geklärt...ich tippe auf eine mischung von Enchanted Blue mit Midnight Blue aber ich hab so viel rumprobiert und trotzdem noch nicht das richtige mischverhältnis gefunden...Meine Test mini hat schon 3 Schichten abbekommen und jedes Körperteil hat nen anderen Farbton
  11. Hi Leute, seit langem find ich endlich wieder zeit zum posten! Also, da ich ein ziemlicher Fluff-NewBe bin, wollte ich mal nach der Ordensgeschichte der Crimson Fists fragen. Soviel weiss ich schon: NachfolgeOrden der Imperial Fists Das ist auch schon alles was ich über diese weiss. Und ich hab da noch eine Frage/Problem: Das Midnight Blue ist sehr sehr Lila aber es steht in jeder Malanleitung das für Crimson Fists, Midnight Blue verwendet werden soll. Auf Bildern ist das Midnight Blue auch sehr blau,aber in wirklichkeit ist es halt sehr Lila. Könnt ihr mir da weiterhelfen? So das wärs fürs erste, Greetz,
  12. also ich hatte anfangs schiss vor dem Schema weil das so Geil aussah dachte ich auch es wäre schwer zu malen aber mit einer ruhigen hand ist das ganz eifnach. Hab mir heute noch Farben gekauft um Gesicht,Waffen,Ausrüstung,Rost und Matsche malen zu können.Werd mich das Wochenende dransetzen und gucken was draus wird =) Also wenn du auch auf ner Schneelandschaft spielst find ich das 122.Cadia auf Vintock besser aber ansonsten die Coronanische Grenadiere.
  13. Also ich gebe mir für jeden einzelnen Soldaten genauso viel Mühe wie bei meinem Offizieren. Gleichberechtigung für alle und warum sollte nicht ein Soldat genauso gut aussehen dürfen wie ein Offizier? Also ich finde die normalen Soldaten schöner als die Offiziere. Ich versuche alle meine Figuren so gut wie möglich zu bemalen. Brauche für eine Figur(nur Grundschicht und Tarnschema) ca. 1,5 Stunden. PS: Ich hab das Tarnschema des 122.Cadia "Schlacht um Vogen" gewählt.Sieht bis jetzt ziemlich gut aus.
  14. @ SpanishFlea: hast du die Bilder bei 40kFanworld reingestellt? Da sind nämlich auch Imps mit genau dem Tarnmuster und mir gefällt das tierisch gut und wollte das auch für meine Imps übernehmen! Könntest du mir erklären wie man dieses Schema hinkriegt und welche Farben du verwendest?
  15. Also Kunstschnee kann man ganz einfach selber machen und zwar einfach ne Wachskerze mit nem Schnirgelpapier bearbeiten und die Späne sind dann schon ganz brauchbarer Schnee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.