Jump to content
TabletopWelt

Claymore

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Eldar, Necrons, Thousand Sons, Sororitas, SpaceMarines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Claymore's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ja, da kann ich wirklich nur schätzen, weil ich die über den letzten Monat verteilt angemalt habe. Lässt man mal die Troknungszeit weg, würde ich trotzdem 1-2 Stunden pro Mini ansetzen. Je nachdem wie zügig man arbeitet. Ich hab das mal einen Neuling im Hobby anhand eines Terminators erklärt wie ich bei vorgehen würde. Also immer eine Ecke die Technik/Vorgehensweise gezeigt und erklärt und er hat dann selber gemalt. Die Mini war nach ca 3 Stunden incl. trocknen (fast) fertig. Daraufhin hatte ich das Bedürfnis die Jungs hier aus meiner Bitzbox rauszuziehen und anzumalen . So eine Rüstung in Bone sieht schon cool aus.
  2. Hier meine Interpretation der Dark Angels Terminatoren: http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/7/5/4/5/da-deathwing.jpg das meiste an denen ist gewasht... also weiß grundiert, mit sepia komplett gewasht (auch umhang, die flügel vom Brustpanzer usw), danach die Rüstungsteile noch hochgeschichtet. der Umhang und die Adler wurden noch 2 mal mit grün gewasht, die Kordeln einmal mit rot.
  3. @ Razyel: Also ich habe jetzt immer mal wieder im Thread vorbei geschaut und ich muß sagen das mir deine Figuren sehr gefallen. Ich bin eigentlich in nem anderen Forum aktiv, aber das mußte jetzt mal gesagt werden Und wenn ich schon mal schreibe zeig ich gleich mal was so bei mir im letzten Jahr fertig geworden ist, auch wenn das nicht ganz mithalten kann. Autarch: http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/7/5/4/5/x_autarch.jpg Runenleser1: http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/7/5/4/5/x_feyd.jpg Runenleser2: http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/7/5/4/5/x_tufir.jpg Fuegan: http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/7/5/4/5/x_fuegan.jpg Forgeworld: Shadow Spectre http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/7/5/4/5/x_spectre.jpg Gruß Clay
  4. Also die Bemalung vom Avatar ist hammermäßig ausgeführt... alle Achtung.... Hier mal meine neuen Feuerdrachen. Ich hab mich bei denen doch für die aspekttreue Bemalung entschieden, wobei ich nicht ganz nach dem Vorschlag von GW vorgegangen bin.... das ist mir dann doch zu grell mit dem bis zu Weiß hoch Akzentuieren... http://img204.imageshack.us/img204/2930/dscn6640.jpg
  5. nicht wirklich.... ich belass es immer bei bemalten Fahrerkanzeln. der Frachtraum ist zudem relativ schlecht strukturiert... von daher.... wenn du nicht mit ner offenen klappe herumfahren willst,. dann kannst du dir die Arbeit sparen
  6. @ Jain Zar: Du hast da noch einen Gußgrat am helm... besonderst bei hellen Farbschemen und gerade beim Bürsten sollte man die weg machen. Ansonsten fehlt mir etwas der Kontrast, vielleicht etwas Farbe an die Scherpe... aber das wiederum ist Geschmackssache. @ Iratus: die sind wirklich spitze bemalt... wenn du das über die ganze Armee durchhälst.. alle achtung Abschließend noch was von mir... Hab festgestellt das ich in den letzten 2 Jahren tierisch eingerostet bin. Bei den Asurians hab ich mal mit den Washes experimentiert... Ich denk es ist auf jeden Fall spielfähiges Material rausgekommen http://img686.imageshack.us/img686/9749/dscn6525.jpg
  7. Will ich mal den Fertig bemalten Inquisitor rein stellen... einige Seiten weiter vorn hab ich ja die Anfänge dokumentiert....
  8. Also Space Marines ist Meiner Meinung nach Metal... Chaos dann in reichtung Death und Doom Metal... Die Musik von C&C wurde ja schon mehrfach erwähnt Ich find zu den Sororitas oder Grey Knights würde auch noch son Hammerfall-schinken wie "Heeding the Call" passen Eldar haben für mich eher was in Eichtung Electro/Ambient... haujobb - Boom Operator Fixmer/McCarthy - Freefall Fixmer/McCarthy - Destroy Wumpscut - Black Death --> sind alles lieder die zum Charakter der Eldar passen würden... halb ruhig halb brutal (grade Black Death) Imperiale: Shithammer von Numb .... das klint schon Langsam und trage, aber unheimlich kraftvoll wäre vielleicht auch was für Terminatorarmeen. oder .... sehr marschmäßigfeindflug generell.... Ak47
  9. ja nun... ich würde sagen: jeder das was er sieht aber irgendwas zum nachschlagen hab ich jetzt auch nicht gefunden... aber warum sollte dir daraus ein nachteil entstehen?!
  10. schau dir den kristall an der Spitze der Illum-Zar-Kanone an...der ist auch eckig... das die hauptsächlich rund snd, hat wohl eher mit der tatsache zu tun da man bei den Minis de Formen nicht unendlich filigran machen kann
  11. Ja nun... die Eldar-Gebäude aus Dawn of War sind eher langweilig finde ich... irgendwelche Bögen die in der Gegend rum stehen... aber als Anreitz sicher nicht schlecht... die Protoss-Architektur sieht für mich dann eher nach Tau aus... Was man so aus dem Fluff herauslesen kann ist die Eldar Architektur eine Mischung aus organischen Formen und kristallinen Strukturen... siche nicht das einfachste Gelände-Thema
  12. Aaaaaaaaaaah Häresie!!!!! wo ist ein Inquisitor wenn man ihn braucht??? aber sieht niedlich aus... und passend zu dem hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=33274&d=1167243748 http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=33273&d=1167243748 ist die frage: Sieht der Rest der Armee genau so aus?
  13. da kann ich nur zustimmen... wenn man WH40k richtig spielt eröffnet sich auch die taktische Vielfalt... nur auf Vernichtung am Mittag aufm dem Feld macht's sicher irgendwann keinen Spaß mehr... Leere Schlachtfelder sind tödlich für den Spielspaß... Denn auch ohne Gelände gehen wieder taktische Möglichkeiten verloren. Häuserkämpfe oder anschleichen durch den Wald an der Flanke kann ich mir bei Fantasy nicht so recht vorstellen... Gegen den Trend "immer einfacher" hab ich allerdings auch etwas. Wenn ich mir den DarkAngels-Codex so anschaue... Was ist gegen eine ordentliche Rüstkammer einzuwenden? Was de Aufstellungen betrifft... sicher gibt es fiese Elemente in den meisten Codizes... aber da ist etwas die Disziplin der Spieler Gefragt nicht die Extremsten Listen zu spielen. Aber ich denke bei Fantasy wird es das Problem auch geben. Und ein Dämonenprinz macht noch keinen Sieg...
  14. mal ganz Alternativ: Spiel doch ne Custodes-Armee... Elitärer gehts nicht mehr... das ist die Leibgarde des Imperators der Menschheit. da kannst du jedes Modell reichlich umbauen... mußt du halt schauen wie man die darstellen könnte, da es für die eigentlich nur Fluff gibt und keine Codizes... ich denke man könnte sie mit einer GreyKnight-aufstellung spielen... oder eine Space MArines mit alliierten Dämonenjägern... mußt hat die Eigenschaften auf deine Modelle übertragen ich glaube auf der Australischen GW-Seite gibts ein Umbauvorschlag für ein Coustodes-Team
  15. ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber als schlechtes beispiel hervorragend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.