Jump to content
TabletopWelt

ARGH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen,
    Waldelfen in Warteschleife,
    Imperium on Ice.

ARGH's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @all Ich werde dann auch mit Vegabond Morgen auftauchen. Da alle mit 2000 Punkten spielen werde ich mit meinen Imps antreten allerdings hab ich nicht das neue Armeebuch. Da müsste mir jemand mit der Armeeliste helfen oder ich spiel einfach nach der 6ten edi.
  2. @Ash'rak Zu Fuß kann mans vergessen da muss man schon den Bus nehmen.^^
  3. @Urmel ausdem Ei Mit 1000 Punkten hätte ich auch keine Probleme. Dann müsste ich keine Imperialen mitnehmen.
  4. @vegabond Irgendwann schaffst du es das ich aus den latschen kippe . @Urmel ausdem Ei Hmmm da Vegabond kann steht mir nun auch nix mehr im Weg......mit anderen Worten ich komme mit 1250 Punkten Bretonen. Außerdem werde ich alle Bauern mitnehmen die ich im mom hab das Spiel soll ja auch spaß machen also nicht zu hart aufstellen.
  5. @urmel Neeee ist mir etwas zu knapp allein fürs Miniaturen ein\auspacken brauch ich schon ne ganze weile, da ich keinen Koffer hab muss ich alles in Küchenpapier einpacken damit meine minis nicht beschädigt werden.
  6. @Urmel ausdem Ei Verhindert bin ich nicht ist nur so das ich mit Vegabond gekommen wäre (keine Fahrkarte für Bochum:D ) der wie ich jetzt gesehen habe um 20:30 (vorher meinte er das er um 22:30 gehen müsse, vielleicht hat er noch was anderes zusätzlich zum vorherigen zu erledigen ?) gehen muss.Und da würde sich das meiner Meinung nach für mich nicht lohnen.
  7. So wie ich das grad mit der Akito Beschränkung lese wird das wohl nichts mit dem Spiel..... da muss ich wohl noch ein paar Wochen pinseln.
  8. @Urmel ausdem Ei Ich bin schon froh wenn ich 1000 Punkte bis nächste Woche zusammen kriege ..... aber wenn du nichts dagegen hast das ich ein paar Imp Modelle nehme kann ich 1250 Punkte aufbringen (wobei das dann sehr seltsam aussehen würde Oo) .
  9. Nicht wirklich bin noch nichtmal im besitz des neuen Regelbuchs.^^ Und hab auch nur 2 Spiele in der 7edi absolviert allerdings mit den Imps. Bin außerdem mal gespannt was das Trebuchet so macht.^^
  10. Nächste Woche könnte ich 1000 Punkte Bretonen zusammen kratzen wenn ich bis dahin noch ein paar Sachen anmalen kann. Übrigens spielt jemand das Starship Troopers tabletop? Ich hab von damals noch ein paar "action figuren" (Käfer und Soldaten) übrig wenn die die richtige größe haben könnte man ja mal ne Runde Starship Troopers zocken.
  11. Ich denke das ich meine Bretonen erstmal auf eine ansehliche größe aufstocken sollte vor allem jetzt da ich mit dem Imperium aufgehört habe...
  12. Wenn ich richtig mitgezählt habe wären es vielleicht max 7 Personen die kommen würden von 23. Findet dann das treffen überhaupt noch statt , wenn so wenig Leute kommen?
  13. Also zu dem treffen komme ich. Aber ob ich dem Club dann auch beitrete hängt von dem Standort des Clubs ab denn nicht jeder kann es sich leisten häufiger mit dem Zug zu fahren und dann auch noch einem Club beizutreten.
  14. Hmmm......? Hab ich was verpasst steht denn schon irgendwas fest?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.