Jump to content
TabletopWelt

templer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über templer

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels, Dämonenjäger
    Gruftkönige
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute ging ein neues Video online. https://youtu.be/9c9VL-lvdJA Und seit Sommer sind schon einige mehr dazu gekommen.
  2. Bin, bezogen auf Minis in meiner Sammlung und Vorschläge, mal auf folgendes gekommen. K.A. ob statt des 2. Captain die DK größer werden sollte. Grund aktuell ist der zusätzliche CP. +++ BA_2000_3 (Warhammer 40,000 8th Edition) [120 PL, -1CP, 2,000pts] +++ ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Blood Angels) [41 PL, -1CP, 808pts] ++ Armoury of Baal [-1CP]: 1 additional Relic of Baal + HQ + Captain [6 PL, 124pts]: 2. Artisan of War, Jump Pack, Storm shield, The Angel's Wing (replaces jump pack), Thunder hammer, Warlord Ch
  3. Was haltet ihr vom Contemtor mit LK? Von den Knights hab ich keine Ahnung. Da gibt es ja unterschiedliche. Und auch die kleineren Dinger. Muss ich mir mal den Codex besorgen.
  4. Hallo! Es wird vielleicht nicht extrem hart aufgestellt, aber Bier und Brezel Spiele sind es auch nicht. Da hätte ich vermutlich die Probleme nicht. Wobei es doch eher in Richtung härtere Listen geht, würde ich sagen. Spielen doch auch immer mal wieder mit den Listen Turniere. Es möchte auch keiner "unsinnig" was Schwächeres spielen, wenn er genau weiß es geht besser. Einerseits möchte ich keine Misch-Listen spielen, Hammer/Schild - Captains, Mephiston, Deathcompany und dazu Unmengen Imperiale (das sind keine BA), andererseits habe ich keine Minis dafür. Habe immer BA
  5. Mich würde interessieren ob ihr Hellblaster bei den BA spielt. Bzw. wie aktuell die BA von der Stärke einzuordnen sind. Bin von der Edition mittlerweile echt frustriert. Gefühlt macht eine Liste ohne genug Beschuss keinen Sinn. Braucht man erst nicht aufstellen. Die bisherigen Berichte mit BA haben wir auch immer verloren. (VORSICHT! Spiele leider nur sehr wenig) Hatte zu Beginn der 8. ungefähr meine alten Listen mit kleinen Abweichungen gespielt. Baal Predatoren, TT in Razorbacks. Das ging überhaupt nicht. BA dann ein wenig ruhen lassen. Und für ein Doppel-Turnier im Dezember ausgep
  6. templer

    2k - Turnier

    Woh, was ist den hier los? Sehr ruhig. Da mich nun doch wieder das Interesse gepackt hat Turniere zu spielen mal eine Listenüberlegung. Die Liste besteht einerseits aus der Überlegung Einheiten einzusetzen die ich besitze, da das Turnier bereits in einem Monat ist, und was ich bisher so gesehen habe. Seit unserem Codex bin ich noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Generell hatte ich Panzer nach den ersten 2-3 Spielen draussen. Sind bei der Liste aber nun wieder zurückgekommen. Grund, hatte am Anfang immer ein SR dabei. Wurde mir immer recht schnell weggeschossen. Zusammen mit den 1-2 Pa
  7. Möchte mich mal erkundigen wie aktuell die Regelbücher und Karten sind. Habe das Regelbuch + Deep Jungle + Mystic Spirits + Spielkarten. Alles noch aus der Zeit als die Bücher herauskamen. Könnte sein, dass das Spiel nun bei mir wieder aktueller wird. Und daher wollte ich mal fragen. Nicht, dass ich mit alten Karten und Regeln spiele, ohne es zu wissen.
  8. templer

    Flames of War

    Beim US Armored Rifle Platoon ist ja ein M2 60mm Mortar dabei. Versteh ich das richtig, der Mörser kann neben direkt feuern auch nach Artillerieregeln eingesetzt werden?
  9. k.A., vielleicht interpretiere ich da viel zu viel rein, aber ich bin mal gespannt, was da in nächster Zeit an Produkten kommt. Aus dem Inhalt der Starterbox: Einen vierseitigen Regelbogen (mehr benötigst du nicht, um mit dem Spielen zu beginnen). Mit derzeitigem Stand werd ich AoS erstmal nicht spielen.
  10. Hm... Da bin ich jetzt schwer am überlegen mir die weiteren Bücher zu holen. Habe bisher nur Nagash. Wie sieht das eigentlich aus, stehen die Storys in den einzelnen Büchern für sich?
  11. Ok, danke. Werden da aktuell andere HH Listen herangezogen, um BA darzustellen?
  12. Hallo, habe hier etwas bezüglich Blood Angels bei HH gesehen. Gibt es für diese Legion eigene Regeln?
  13. Was ich noch nicht gerafft hab, was ist das Nagash Buch jetzt eigentlich bzw. auch die anderen, die noch kommen sollen? Eine Kampagne, ein alternativer Weg zu spielen, oder ersetzen die irgendwas (Khemri/Vampire Armeebuch)? Darf man danach immer spielen? Wäre nett, wenn mich jemand hier aufklören könnte. Wollte mir das Teil heut holen, jedoch keines mehr bekommen.
  14. Stimmt auch wieder. War mal eine erste Idee, auf 1850 Punkte mit eigenem AOP aus dem Codex. Nach normaler Regelbuchaufstellung werd ich mal einen dritten Ritter einpacken.
  15. Könnte mich im letzten Nachtdienst auf heute mit dem Codex ein wenig beschäftigen. Aktuell sieht's so aus, auf 1850: Scriptor, Stufe 3, dass Ding für Psi 2*5 Termis, Psibolter, Hammer (verschieden was Falkions und Helebarde angeht) 6 Paladine, 2 Hammer, 2 Erlöser (same, unsicher), in Crusader 2 Ritter, Schwert, Flamer, Psibolter, Teleportmodul wahlweise: 5 Puris, 2 Psibolter, Rhino Stormraven, synch LK, synch MM Hab auch noch 15 GK hier. k.A. was ich mit denen machen soll, die möglichen Trupps sehen bisher nicht so interessant aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.