Jump to content
TabletopWelt

Heiko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heiko's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo, ich bin der Meinung das die Lehre der Evocation etwas gestärkt werden sollte . Davon sind die Vampire schon etwas angewiesen . Meisterzauberer könnten den wiedererweckungszauber zB zwei mal pro Magiephase zaubern . Totentanz darf gerne wieder was im Nahkampf bewirken . ZB Trefferwürfe wiederholen . Dafür den Zauber für die Trefferwürfe wiederholen durch einen ordendlihen geschosszauber ersetzen . Hasten the Hour statt auf drei Modelle je 1 lebenspunkt auf 3 lebenspunkte an beliebigen Modellen wechseln. Macht den dann auch sinnvoll gegen Monster und chars. Grüsse
  2. Vorschau Finde die Royal Guard auch sehr gut 6 er pilotenwert bei 22 Pkt. dazu eine elitefertigkeit von bis zu 3 punkten das mal 4 und man hat eine sackharte liste. Mir würde da auf anhieb 4xpush to the Limit einfallen. Und es wird Leute geben die sich deswegen das Zeug auch mehrmals kaufen werden. Finde diesen Weg schon sehr gw mäßig . Grüsse
  3. Ja das können 2 x 5 besser Außerdem denke ich das die Magie tatsächlich zu viel ist . Wie wäre es mit Rausschmiss des Vampirs dafür mehr verfluchte
  4. Gut ihr habt recht . Zur liste . Lieber 10 Sensenreiter als 2 mal fünf . Ist stabiler
  5. So richtig verstanden hast du meine Aussage nicht oder. Natürlich gibt es Kombis die blöd sind . Die gibt es immer . Deswegen hatte das Beispiel mit dem Totem null Aussage . Desweiteren macht es keinen sinn Spieler xy zu nennen .scrub hat noch nicht mit Orks gegen mich gewonnen durchaus aber oft genug mit kemrie oder mit Chaos (wenn auch nur mit Glück bei dem Chaos).
  6. Das ist wird aber jetzt sehr wirr. Und wenn ich mit 3 Kanonen auf den Fürsten schieße dann kann der auch mal gehen . Wow was für Erkenntnisse . Ich habe noch nieeeeee das Totem gesehen auf Turnieren was das für'n Gegenstand . Ja ich kann mit der liste auch verlieren . Habe ich aber noch nicht . Bis jetzt steht's 5 zu Null auch gegen tunierspieler . 👍👍👍👍
  7. deswegen haben 2 Chars auch einen 2 + Rettungswurf gegen Flammen. Dadurch das ich viele umlenker habe und erschaffen kann weis ich wo das Flammenbanner ist, da die Chars rein die dann mal ordendlich wüten dürfen. Das kann immer passieren das mal ein Monster oder ein Schrein oder nen Streitwagen abgeschossen wird. nur ich kann mich heilen
  8. Willkommen bei den Blutsaugern . Für meinen Geschmack zu viel chars und zuwenig verfluchte. Ich kann ja mal meine zeigen nach Combat 2500 als Anregung . 2500 Vampire Vampirfürst Schwere Rüstung , Schild , Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Samen der Wiedergeburt, Drachenhelm, Buch des Arkhan, Rote Wut 379 Pkt. Meisternekromant 4 Stufe Bannrolle 225 Fluchfürst Ast Schild Leichentuch Drachenfluchstein 159 Gespenst 60 Gespenst 60 38 Skelettkrieger MSC Banner der Eile 235 20 Zombies SM 70 20 Zombies M 65 20 Zombies M 65 8 Todeswölfe C 74 6 Todeswölfe C 58 6 Todeswölfe C 58 35 Verfluchte MSC ZWH Banner der Hügelgräber 500 2 Vampirfledermäuse 32 Mortisschrein blasphemische Schriften 240 Mortisschrein 220 2500
  9. Heiko

    Vampir Magiephase

    Im Moment spiele ich Fürst 1 Stufe nehek mit Buch des Arkhan Und dazu noch lv 4 nekro mit Bannrolle 1 x nehek und dazu am besten vanhels das Geschoss und Zombies beschwören. Das ganze garniert mit blasphemischen Schriften . Alle Zauber bequem mit 2-3 Würfel sprechen ist toll. Im Schnitt komplex 13 Im Schnitt habe ich 7 Würfel erstmal das Geschoss auf einen umlenket mit 2 Würfel . Dann Zombies beschwören vor eine Kriegsmaschine oder einer wichtigen Einheit um sie umzulenken dann mit 3 Würfel großer vanhels. Der vanhels aber nur wenn er vorher schon was weggebannt hat damit zieht man die Rolle . Ansonsten hat man ja schon zwei geile Zauber durchbekommen . Top
  10. Wie sieht es mit dem ghulf aus ? Kommt der noch oder ist der zu hart
  11. Hi hi wie geht's dir wolltest du nicht mal runterkommen zu zocken. Glg heiko

  12. Wenn das mit den Monstern kommt dann bitte auch den ghulf zulassen damit Vamps mal was in der seltenen stellen können.
  13. Heiko

    2,5 K Imperium

    Ja die haben aber oft auch die Scherbe was den Rettungswurf nun mal auch wieder unsicherer machen. Ist halt nen Kompromiss zwischen Runenklinge + Scherbe und Ogerklinge Scherbe und Talisman der Bewahrung. Wobei ich denke das die Goldene Mitte immer das beste ist
  14. Heiko

    2,5 K Imperium

    Großmeister Spiele ich eigendlich gerne so. Mit Schild Riesenklinge Dämmerstein und Scherbe. 1 + Wiederholbarer Rüstungswurf + Str 7 und Rettungswürfe wiederholen
  15. Heiko

    Bolt Action

    Hi, ich wollte mal fragen ob sich der 1000 pkt Armeedeal lohnt für die Deutschen. da ist ja drin 1 Hetzer 4 Platoons + HQ 1 Mörser Pack 40 MG Team Sniper Team kann man das auf meinem Turnier gut einsetzen? Ist die Pak 40/ Hetzer zu gebrauchen. wie teuer sind reguläre Infantrie. mit Panzerfaust und MG Danke danke schonmal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.