Jump to content
TabletopWelt

Northern_Darkness

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Necrons,Tau,Lost & Damned
    Fantasy: Oger,Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Northern_Darkness's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. wo zum teufel gibts hier den warcry thread?? hab nix gefunden. ND
  2. mal ne frage: ich kenn mich nicht direkt mit dem adeptus mechanicus aus und wollt wissen wie ne armee von denen auf dem spieltisch ausschaun würde. haben die dann maschinensehertrupps oder kämpfen die mit cybots oder so? oder stellen die gar warlord titanen auf? danke im voraus, ND
  3. aber mit 8 bogenschützen in der box... da setzten die ja schon auf fernkampf. wobei das nicht zu denen passt finde ich. aber überhaupt bei dem hdr tabletop gibt es ja sehr wenig eigenschaften von truppen (sprich: kampfkraft, stärke usw.) da können sich manche völker ja kaum unterscheiden ausserdem gehen die designer ja immer von einem "mensch-profil" aus wo dann evtl. noch die rüstung angeglichen wird. aber die haradrim bogenschützen sind ja schon ungewöhnlich stark oder? also 6 punkte, trifft auf 4+ und hat giftpfeile (und sieht auch noch verdammt cool aus ), das is schon heftigst. also so ne box ostlinge wil ich auf jedenfall (leider gefallen mir die bogenschützen nicht so sehr aber die speerträger umso mehr *heul*). "Ostlinge, antreten! Lasst uns Mittelerde unterwerfen! Zum Angriff!" regieanweisung: allgemeiner schlachtenlärm im hintergrund gruß, ND
  4. also ich wollte mir schon länger mal eine "richtige" hdr armee aufstellen. bisher hab nur die orks und soldaten von minas tirith aus der grundbox ein paar uruks und ein paar krieger von rohan. ostlinge und haradrim find ich vom design und vom hintergrund her am genialsten. kann mir einer vielleicht die unterschiede und spielweise beider völker erläutern? also an den haradrim find ich halt die bogenschützen extrem cool (ganze 12 in einer box und auch was die können, da sie gleich viel kosten wie ein orkbogenschütze!). also ich hab eigentlich gehofft, dass für die ostlinge armbrustschützen rauskommen oder so. schade, dass nur zwei modelle mit speer in einer box sind, da ich finde, dass gerade die mit speer sehr cool aussehen und eigentlich ist diese "hellebarde" ja das markenzeichen der ostlinginfanterie (warum also keine sonderegeln für die hellebarden ähnelden speere? oder nen rüstungsbonus siehe bei schlacht um mittelerde die stachelschweinformation der ostlinge). mfg, ND
  5. frage: wie sieht es mit den profilen der ostlinge aus, werden die mit der erweiterung überarbeitet? oder haben die weiterhin (was ich sehr lahm finde) dasselbe profil wie krieger von minas tirith? immerhin müssen die ja irgendwas besonderes können. z.b. gute bogenschützen oder reiterei haben und nicht nur anders aussehen aber im spiel genau das gleiche bringen wie krieger von minas tirith. ND
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.