Jump to content
TabletopWelt

JimmyGrill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.617 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über JimmyGrill

  • Rang
    Jünger des Blanchitsu

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3.275 Profilaufrufe
  1. Nein, aber sie bekommen den Preis, den sie wert sind. Ich kann nicht über andere Systeme reden, aber in T9A gibt es zwei parallel Mechanismen/Strukturen: erstens werden alle Armeebücher im Detail überarbeitet und neu geschrieben, in etwa 2 pro Jahr. Hier wird dann auch festgelegt, was ein Modell können soll und welche Eigenschaften es hat. Wenn dieser Prozess ein paar Betas durchlaufen hat, wird das Buch gold und die Regeln werden gefreezt. Außerdem gibt es das jährliche Preisupdate, wo alle Ausreißer aller Armeen auf einen richtigeren Preis gerüttelt werden. Regeln/Fäh
  2. Naja, das Prinzip finde ich schon smart - die Regeln und Stats bleiben, nur die Punkte ändern sich. Nachdem man für Armeelisten ja sowieso irgendein Programm/Tool nutzt, kriegt man das auch problemlos gehandelt.
  3. Super nice! Das Ding kriegt man ja leider kaum noch 😢
  4. Fast perfekt. Richtig wäre natürlich gewesen „das RENTIERT sich ja gar nicht“
  5. Jaja, der Blag is love, der Blag is life Schöner Text, ich bin übrigens im Juni ebenfalls Vater geworden, mein kleiner hält mich aber leider etwas mehr auf Trab, zusammen mit der grassierenden Seuche hat das mein Hobby leider ziemlich zum Erliegen gebracht in den letzten Monaten... Cool dass du in Niederbayern ein kleines Grüppchen aufgetan hast, Richtung Salzburg/Oberndorf gibt’s ja auch Spieler, oder Wels, oder München sowieso. Wäre cool wenn wir mal eine Partie IRL spielen könnten wenn sich die Situation wieder beruhigt
  6. I‘m a simple man, when I see Brazzi painting with bletschd Bohn, I press like
  7. Ich spiele das auch so, dass es für jede angesagte Aktion einen Wurf gibt und wenn man danach ändern will muss ein neuer Wurf her. Ansonsten wäre zuviel Schindluder möglich. Abgesehen davon war die Reaktion deines Gegners völlig überzogen und sein Ausschluss kam wohl nicht von ungefähr...
  8. Bauerbaren... auf schicken Multibases
  9. 10 kleine Nagerlein? Pfui, politisch unkorrekt.
  10. Ok cool... aber was hab ich mit antiken Zinnminis zu tun? 😀
  11. Cool umgesetzt... aber bei diesen Minis mus ich immer an diese Bilder denken:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.