Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    

JimmyGrill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.422 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über JimmyGrill

  • Rang
    Jünger des Blanchitsu

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.839 Profilaufrufe
  1. Exalted + Doomlord BSB + Sorceror geht sich problemlos aus, sogar mit Wizard Master. Ich mag den Doomlord BSB, weil er wirklich hart im Nehmen ist und 200 Punkte billiger als ein Chosen Lord BSB.
  2. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Yeah, Autobahn Baby!
  3. Self quote Was man zur Dis noch beachten sollte: man hat ja ein paar Möglichkeiten auf Dis9 zu kommen, erstens die Krone, zweitens über die Manifestation am Herald, die besser wird (sie wird quasi kometenhaft aufsteigen ) drittens über den Feldrak Ancient, der ja punktemäßig deutlich attraktiver wird; Außerdem wird der Exalted der Armee in dieser Hinsicht weiterhelfen, weil er wohl ein entsprechendes Attribut auf alle Sprüche bekommt.
  4. Ich bin noch nicht sicher, ob ich’s gut finden soll, man kriegt halt jetzt eine große tolle Sache (Forsworm + Doomlord immer unnachgiebig) aber verliert viele kleine tolle Sachen (jede Einheit in der 1. NK-Phase unnachgiebig)... das ändert schon viele taktische Situationen. Nachdem ich gerade oft Doomlord + Forsworn gespielt habe, erstmal gut für mich, aber ich sehe schon auch, was verloren geht... aber Bodyguard hätte mir wohl das ein oder andere Spiel gerettet Dafür seh ich schon, wie mich der Selbstmord bei verpatztem Aufrieb das ein oder andere Spiel kosten wird... Res5 2HP oder Res4 3HP liegt wahrscheinlich nicht so viel auseinander.
  5. Finger-Fetischist! pfui Default ist erstmal so wie meine Fallen: Aber wirklich Gedanken gemacht dazu hab ich noch nicht. Doomlord und co kommen erst als dritter oder vierter Block... Das find ich auch sehr schick Damit wird die Kombo Forsworn+Doomlord jetzt stärker, dafür ist jede andere Konfiguration der Exiled (Fallen, Forsworn allein, Doomlord allein) jetzt schlechter, weil nie mehr stubborn. Hm.
  6. Sind ja alles alte Haudegen, Re-release. Aber immerhin.
  7. Oh, hier muss ich wohl auch zusehen
  8. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Schöne Quälgeister, das dunklere Schema (im Vgl. zum GW-Standard) gefällt mir sogar besser
  9. Körper ist Humalkas von Rotten Factory: https://rottenfactory.eu/store/index.php?id_product=62&id_product_attribute=0&rewrite=big-rotten-set-limited&controller=product Die haben ein paar sehr schöne Resinmodelle im Angebot. Ursprünglich wollte ich aus dem Modell einen Chaosriesen machen, dafür ist er aber zu klein. Irgendwann mal kam mir die Idee, den einfach zum Doomlord zu machen, passt ja fast perfekt auf eine 40er Base Ansonsten hat der viele Bitz vom GW Dämonenprinz und vom LotR Troll, der Helm ist vom Chaosstreitwagen-Zugtier... die Wolfen-Standarte wurde ja schon vom @klatschi korrekt identifiziert Den Contest muss ich wohl auslassen, passt nicht in meinen P500 Plan
  10. Dann weiß mein ich der Vergangenheit mehr als mein ich der Gegenwart
  11. Ja, ist nur eine 40er Base... und meine Heroldesse ist da noch ein gutes Eck mehr majestätisch und überirdisch... die kommt auch noch bald, wohl Block 2 Aber welcher Wettbewerb?
  12. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Sehr fesch... aber schuster und Napoleonic fühlt sich irgendwie immer noch nicht richtig an Hast auch Spielambitionen?
  13. Gogo Brazzi, needs more bletched bohn!
  14. Sooo... jetzt wo die Chaoten eingetütet sind, darfst hier mal Gas geben
  15. Hut ab vor dem schwarzen Stoff
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.