Jump to content
TabletopWelt

JimmyGrill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.725 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über JimmyGrill

  • Rang
    Jünger des Blanchitsu

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilaufrufe
  1. Du meinst in diesem Bild hier? Das ist ein konvertierter Kopf, der aus folgenden zwei Köpfen besteht:
  2. Hm, MSU find ich mit Hellmaw nicht soo toll. Eine große Beschränkung vom Maw ist, dass aus jedem Portal nur eine Einheit pro Runde raus darf, das kommt automatisch Armeen mit weniger Einheiten entgegen. Vorstellen kann ich mir so ein Konzept schon, aber naheliegend ist es nicht...
  3. Mit Hellmaw im Durchbruch gegen Zwerge ist natürlich nice, da muss er sich mit dem Objective ganz schön was einfallen lassen... Bei den Orgeln musst du halt noch viel besser aufpassen, die Ritter und Feldraks hast du ja quasi in den Tod geschickt. Du ist lange Reichweite und Deckung schon Pflicht, sonst gibst du viel zu schnell Einheien ab
  4. Korpus Eiterherz - Nurgle nach 15 Jahren

    Das ist ein klassischer Zweiteiler aus meinem Blag: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158972-der-grillblag-eine-institution/&do=findComment&comment=5009428 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158972-der-grillblag-eine-institution/&do=findComment&comment=5009436
  5. #SORCERESS #ANAXIMANDRA #2 Immer noch Winter im Ödland... aber die Dunklen Götter mustern ihr Heer, um es auf die Länder der so genannten zivilisierten Völker zu entfesseln, sobald die Zeit dafür reif ist... Anaximandra war die Erstgeborene Tochter einer einflussreichen Adelsfamilie in Avras... in gewisser Weise. Auf jeden Fall war ihr schon mit ihrer Geburt eine ruhmreiche Zukunft vorausbestimmt, das angenehme und süße Leben der herrschenden Schichten. Das Schicksal hatte aber anderes im Sinn, und so wurde sie noch als Säugling von Anhängern der dunklen Götter entführt und an einen dämonischen Gesandten übergeben, der sie ins tiefste Ödland brachte. Dort ist der Schleier zwischen den Welten besonders durchlässig und Magie durchtränkt die Welt. Dort werden auf Geheiß der dunklen Götter mächtige Hexer und Hexerinnen großgezogen. Dort wurde Anaximandras Körper von den unnatürlichen magischen Strömen durchflutet und ihr Verstand von unablässigen Einflüsterungen von Dämonen verdorben. Dort wurde ihre sterbliche Hülle zerbrochen, und das kleine Mädchen Anaximandra getötet, und dadurch geboren wurde Anaximandra die Immer-Hungrige, mächtige Hexerin der dunklen Götter. Was mir am Modell besonders gefällt ist dass es eine weibliche Hexerin ist, ohne in lächerliche Fantasy-Frauen Klischees abzurutschen. Die weibliche Anatomie ist vorhanden, aber dezent. So fügt sich die Mini schön in die restliche Armee ein Aber in reinen Blag-Terms gesprochen war das Modell ja Old News... alles noch letzter Block. Und nachdem die nächste Deadline unnachgiebig näherrückt, geht es inzwischen weiter mit einem Nachtrag zum ersten Block, dem fünften Chosen Knight: Das bringt mich dem 500 Punkte Ziel zumindest einmal 134 Punkte näher, aber es werden deutlich mehr Minis werden müssen. Und damit es endlich auch mal weitergeht mit der Armee müssen diesen Monat endlich mal die Krieger in die Gänge kommen. Also bis zum nächsten mal im winterlichen Wasteland...
  6. Steck hier noch in der Arbeit. Wird sich noch ziehen, rechnet nicht mehr mit mir
  7. Ja, genau, dann kriegt der Jäger nur die Hälfte der Treffer ab. Quasi 4+ Retter
  8. Naja, der Exalted kann sich 16“ bewegen, der Spruch hat 12“ und mit Veil Walker +6“. So ganz easy vermeiden lässt sich das nicht, außer der Jäger bleibt komplett hinter den Blöcken...
  9. #SORCERESS #ANAXIMANDRA Es ist tiefster Winter im Blag, nichts rührt sich... ...aber der Schein trügt, das Böse ruht NIEMALS! Einsame Gestalten gehen ihrer Wege, manisch brabbelnd, den fehlenden Fortschritt in der Bemalung durch erhöhten Irrsinn ausgleichend... Wollen wir mit den finsteren Meistern und Meisterinnen der Zauberei beginnen, Eile ist geboten! Zur Erinnerung, es geht um das linke Modell: Das ist erstmal, wie unschwer zu erkennen, kein Knabe, sondern ein gar gemeines Mädel... (wir erinnern uns: Girl Powah) Und Modell... tja... Modell... wie soll ich sagen? Im Blag gibt es keine Modelle. Jede Kreatur ist ein Unikat, jedes Tierchen ein Umbau Die gute Hexerin (nur Normies sagen "Hexe" ), Anaximandra ihr Name, besteht aus Teilen folgender Figuren: Welch edle Mischung! Welch erlesener Cuvée! Welch infernalisch feingeistige Melange! Der Helm/Kopf ist ein Umbau im Umbau... Inspiration stammt von diesem feinem Herrn, auch wenn das nur in der Frontalansicht rüberkommt: Wer aber ist Anaximandra? Und wer ist die zweite Hexerin an ihrer Seite? Für Antworten auf diese Fragen müsst ihr euch noch tiefer ins Ödland wagen, Wanderer...
  10. Ihr dunklen Götter

    Hervorragend
  11. Der Blutahornwald

    You had me at Schlachtberichte
  12. Jo, haut rein ihr Hengste!
  13. Für Ernst‘s Liste? Definitiv. Generell ist es gegen Oger nicht besonders hilfreich, wenn man die gesamte Armee bis auf 6 Modelle stompen kann
  14. Mehr Fotos und Details wenn die Ladies komplett auf ihren fertigen Bases stehen Ja, das war ganz klar der Joker... Feb muss besser laufen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.