Jump to content
TabletopWelt

JimmyGrill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.898
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.475 Exellent

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über JimmyGrill

  • Rang
    Jünger des Blanchitsu

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.543 Profilaufrufe
  1. #CATCHING UP So, ich hab jetzt schon viel zu lange nix mehr hier im Blag-o-Blag geschrieben, aber nicht weil sich nichts getan hätte - quite the Gegenteil Ich war jetzt zwei Wochen lang jede Woche auf einem Turnier, und dieses WE folgt das dritte in Serie, unser eigener Karl-Franz-Cup in Schwabhausen (München Umgebung). Ich will aber die Zeit nützen, ein paar Dinge kurz abzuhandeln oder zumindest anzureißen, was hier demnächst passieren wird, sobald ich wieder mehr Zeit finde. #Familienzuwachs Wie auch die richtigen Insta-Bitches benutze ich meinen Internet-Fame, um Zeug geschenkt zu bekommen An dieser Stelle also ein großes Dankeschön an @dadaveboy, der mir großzügigerweise einen wunderschön bemalten Exalted Herald für meine Krieger überlassen hat: Fett thx Oida! Nachdem ich nach dem WTC jetzt aktuell eine Liste mit Exalted spiele, hat der Junge auch schon Einsatz gesehen... was auch gleich die Überleitung zum nächsten Punkt ist: #WTC Die TGH-Jungs rund um @Frederick H., @Yannic T. und @DucDeGuerre haben ein Riesen-Event aufgezogen Anfang April, ein internationales Teamturnier mit fast 200 Mann... also richtig fett 5er Teams, ich war am Start mit Austria #1 (hier im Infight mit Poland #4). Man beachte auch rechts im Hintergrund an der Wand die große Tabelle, an der die Ergebnisse und nächsten Paarungen angeschrieben wurden. War mal wieder ein klasse Event, wie die Turniere in Herford immer. Ich will dazu noch einen eingehenderen Blagpost machen. #Wann gibt's hier mal fertige Minis OIDA? Jo, eh. Ich hab inzwischen die Krieger auf die richtigen Bases migriert und alle restlichen Details ausgebessert. Die Jungs stehen inzwischen grundiert am Maltisch und warten auf Farbe Ich muss noch die Frage klären, in welchen Stil und in welchen Farben ich die Bases haben will (noch zwei Optionen), aber die Testminis für das eigentliche Farbschema sind schon soweit durch und hier ist alles klar. Hier gibt's sicher mal was zu zeigen, sobald ich nicht mehr jedes WE auf Achse bin... Außerdem: Spoiler auf eins der nächsten Bastelprojekte unscharf im Hintergrund... #Zwischen GIT GUD und FAIL BETTER So viele Spiele gemacht, was war die Ausbeute? Hm, sagen wir mal... erbärmlich. In allen Turnieren seit Ende Feb hab ich entweder nur abgekackt oder bestenfalls mittelmäßig gespielt, zumindest vom Ergebnis her. Nicht wenige Spiele waren dabei, in denen der Gegner deutlich schlechter war, und es am Ende trotzdem nicht funktioniert hat. Nur: so schlecht ist die Armee nicht, und soviel Pech kann man nicht haben. Also will ich ganz gezielt mehr Spielberichte machen, und dabei weniger darauf eingehen was so passiert ist und wie behindert das war, sondern was man wie wo besser machen kann. Git gud eben. Dabei zähle ich natürlich auf euren Input und eure Perspektiven, soll ja kein Monolog werden. Bis bald, ihr wisst ja wo ihr mich findet...
  2. Korpus Eiterherz - Nurgle nach 15 Jahren

    Top Modelle, und super passend für Forsworn IMHO... die Dudes sind immer das Endergebnis von reichlich Mutationen, das kann in Richtung massive Krieger gehen (Blightkings) oder in Richtung fette Oger. Fände es sogar cool, zwei verschiedene Einheiten zu haben.
  3. #HELLO WORLD a.k.a. WELCOME TO THE GRILLZONE Ich könnte jetzt erstmal ein bissl Einleitung machen und erzählen was das hier jetzt ist und/oder werden soll, aber lasst uns nicht zu viel über Reden reden. Einfach mal machen. Einfach mal 12 Schattierungen Scheiße an die Wand schmeißen und schauen was picken bleibt. #skip intro #12 shades of brown Erstmal tief durchatmen. Und dann: Mir ist aufgefallen: vieles am Hobby wirkt etwas aus der Zeit gefallen, vieles basiert auf einem guten Konzept, aber könnte mal einen frischen Anstrich Farbe gebrauchen. Außerdem ist mir aufgefallen: niemand schreibt mehr was. Das Diskussionslevel in den meisten Foren ist runter auf eine Frequenz, wo man langsam die Sinnfrage für das Forum stellen kann. Dazu ein andermal mehr. Eigentlich wollte ich mir einen schicken Blog zulegen, aber die coolen Kinder sagen Blag, nicht Blog. Zumindest war das 2007 so. Und da ich 2007 noch cool war, muss ich das jetzt auch machen. Ergo: Eigentlich wollte ich mir einen schicken Blag zulegen, war mir am Ende dann alles ein bissl zu hart... registrieren, bezahlen, monetarisieren... Ich hab einfach festgestellt: ich hab schon einen Job. Aber kommt vielleicht noch. Aber erstmal hab ich mich dazu entschieden, alles auf Foren zu verteilen. Das ist dezentral. Das ist grass roots. Das ist jeder andere Bullshit, der noch in die Richtung geht. Entschieden hab ich mich für folgende Channel: Das T9A Forum, weil DUH. Das Weiß-Blaue-Strategen Forum, weil Homezone. Die Festung, weil Roots. Die Tabletop Welt, weil am einfachsten zu formatieren. Außerdem noch jeden Sonntag auf RTL2, gleich nach dem Frauentausch. Lol, ist jetzt wohl doch noch ein Prolog geworden. Oder wie die coolen Kinder 2008 gesagt haben: Lel. tl;dr: Secret Bonus Level Shit:
  4. Hallo Jimmy Grill :D wir spielen die kampagne weil wir einige Rookies dabei haben  darunter zähle auch ich :D vllt bekomme ich ein paar tipps von einem erfahren he spieler wie dir :D  wäre super nett 

×