Jump to content
TabletopWelt

Lettow-Vorbeck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lettow-Vorbeck

  1. Zusammen gebaut und grundiert. Ansonsten war Strand mit der Familie angesagt.Wetter war zu gut😊
  2. Ein wenig geschafft Rokkon als erster Felsling King Hiss Scare Glow Stinkor
  3. Mit Ninjor erhalten die Evil Warrior erneut Verstärkung
  4. Klar Rundbases. Will doch zu den hippen jungen Kids zählen und nicht zu den alten Säcken die an eckigen Bases und Kunstrasen kleben😁 So die letzten Minis sind auch verdreckt. Jetzt kann ich neues bemalen. Zur Verfügung im Zinnberg sind momentan noch Bogenschützen, Grenzreiter, Jungferngarde, Streitwagen sowie Teclis. Mal sehen worauf ich Lust habe
  5. Noch viel zu tun und noch mehr zu besorgen🙄Bestände mal gesichtet fas alle Regimenter brauchen Nachschub an Minis😭 Regimentsbasen muss ich auch noch besanden und bemalen etc. Bogenschützen Seegarde Schwertmeister
  6. Danke Auf den Kickstarter warte ich auch noch, aber zum Glück habe ich noch nen Schwung Drucke auf Lager zum Zeit überbrücken🙂
  7. Jetzt ganz tapfer sein. Hab angefangen alle zu verdrecken😇
  8. Sehr beeindruckend. Hoffe das es nach Imperium bei mir in der Vitrine ähnlich aussieht🙂 Edit Gelände ist auch echt cool. Beige/Braun mit Streaking Grime?
  9. Hab gestern mal nen Elf bemalt und aus einer Laune heraus verdreckt. Sieht laut meiner Frau besser aus und ich sollte alle verdrecken. Bin aber noch unsicher😐
  10. Das ist ja das Problem stl gefunden und einen tollen Kerl der das günstig ausdrucken tut an der Hand. Aber wann soll ich das alles jemals bemalen?
  11. Cool Blade Runner. Da bin ich gespannt was hier noch kommt. Hab mal vorsichtig nach passenden STL geschaut und mir dann schnell ins Gedächtnis gerufen das ich genug Projekte habe☹️
  12. 2 Zeitschriftenläden in der Nähe die es führen. Können jeder wöchentlich 12 Ausgaben ordern.
  13. https://www.youtube.com/watch?v=hWsBIQicYtE Start des neuen Projekts Mortal Kombat vs Street Fighter Choose your Destiny
  14. Hab mal ein Gesamtbild der bisher bemalten Minis gemacht. Projekt läuft jetzt nebenbei seit 7 Monaten und der Output ist noch ausbaufähig.
  15. Fangen wir klein an: Clamp Champ kannte ich nur aus den Comics. Ist in Deutschland nicht mehr ausgeliefert worden Evil Lyn Ja ich geb es zu, habe eine schwäche für böse Mädchen Mer-Man
  16. Hab momentan eine echte Malflaute☹️ Bzw egal was gerade auf dem Maltisch steht im Gedanken bin ich schon beim nächsten Projekt und das fällt beim Output auf
  17. Ist auch dabei. Kann aber auch deinen Platz mit Brummbaer tauschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.