Jump to content
TabletopWelt

Lettow-Vorbeck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lettow-Vorbeck

  1. Leider ist gestern meine Schwester überraschend verstorben. Es tut mir leid aber Doreen verzögert sich dadurch, da ich gerade andere Dinge zu erledigen habe. Sobald alle Formalitäten erledigt sind und ich wieder den Kopf frei habe wird es nachgeholt. Ich bitte um Verständnis
  2. Mein Malplatz aktuell. Mehr Chaos herrscht nur in meinem Kopf🫠
  3. Morgen ist ja schon wieder Ostern. Zeit für die Verwandschaft Minis einzufärben. Noch wip
  4. Hier geht es nach Ostern weiter mit den Strohhut Typen. Wen wollt Ihr sehen? oder ??????????
  5. Sorry da ist das reale Leben dazwischen gekommen. Ist aber bereits aufgefüllt und zugeklebt. Geht in der nächsten Woche zur Post😌
  6. Mal nebenbei die ersten Minis für die Vampirarmee " die ich immer haben wollte, aber maltechnisch immer verka..t habe" bemalt. Meine früheren Versuche sahen eher nach umherziehenden Zirkus aus und weniger nach einer Bande Untoter. Also erneuter Versuch mit dunkleren Farben und anderen Maltechniken.. Basierung nach the Old World aber notfalls spiele ich nach WHFB 6 Edition (simply the best)
  7. Reste malen ist angesagt. Zuerst 3 Affen für Oz Und Cybertronic für Warzone. Da fehlt dann nur noch eine Diana und die Truppe ist vorerst abgeschlossen. Ich bleibe da erst einmal bei 600 Punkten. Zumindest bis ich wieder Platz habe
  8. Hatte gestern Abend noch mal ein paar Minuten Zeit gehabt. Reduzierter Farbpalette sei Dank, reichen 5 Minuten reine Malzeit pro Mini. Bases fehlen noch aber das ist ja mein übliches Problem😋 Ob ich noch weitere Ausgaben des Heftes hole steht in den Sternen, mir geht schlicht und einfach der Platz aus🙄
  9. Eigentlich hab ich mich ja von allen Stormcast getrennt.... aber durchs aktuelle Stormbringer Heft-Gedöns bin ich auf eine verrückte Idee gekommen🤪 Zwei Sachen haben mich an meiner letzten Truppe gestört. Erstens das Farbschema und zweitens die zu kleinen Helme. Am Wochenende werde ich mal versuchen das zu ändern
  10. Weiter geht es. Endlich mal den Riesen spielfertig gemacht😁
  11. Sollte langsam mal Einzelbases für die erste Reihe ordern😇 Ein wenig überbelichtet das Bild🤔
  12. Dieses WE möchte ich weiter umbasen. Vorher muss ich aber die Gobbos noch ausbessern. Da habe ich damals doch ziemlich geschlampt gehabt🫣 Rechts ist der bereits fertige Teil der angehenden Armee. Bleibt es bei dem Tempo bin ich für die 4. Edition von the Old World 2030 fertig🤪
  13. Ich springe mal wieder völlig Planlos zwischen den Projekten herum🤪 Malausbeute von gestern Abend
  14. Bin momentan auch krank. Von daher ist der Start auf den 12.03 gelegt🙂
  15. Lustigerweise ist Lettow Junior auf dem Foto und das ohne Forenaccount🤔
  16. Mal eine Neuauflage eines alten Projekts. Vor 20 Jahren noch mit Zinn Minnis begonnen.... jetzt alles neu mit Resin. Da kommt bestimmt irgendwann noch mehr🙂 https://www.youtube.com/watch?v=k4v7gN1ARDo
  17. Mal mit der ersten Mini fürs Marvel Projekt abgeschlossen. Jennifer Walters aka She-Hulk
  18. Mal weiter am ersten Haus gearbeitet. Fehlen tut noch weitere Grafitti, Müll und Tauben...
  19. Post aus Spanien. 18 Tage von der Bestellung über die Produktion bis zur Lieferung. Perfekt verpackt und super Qualität und trotz hohem Porto günstiger sowie zuverlässiger als die hiesigen Händler🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.