Jump to content
TabletopWelt

Bretonii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bretonii

  1. In meiner Heimat, dem Rheinland nennt man das Himmel un Ääd mit Flönz .... sehr lecker.
  2. Ist das Schalke oder kann das weg ???? Ach übrigens, die Lederhosen haben ein massives Motivationsproblem, die haben am 2. Spieltag gegen Hopfenheim 1:4 verloren. Das wird nix mit der Meisterschaft !!! Meister wird wohl Hopfenheim .... *grins**grins**grins* Die Lederhosen haben ein massives Problem, wie sich heute gezeigt hat. Der Kader ist zu schmal und die Ersatzleute haben nicht die Qualität für die erste Elf. Bei dem mörderischen Programm in CL und BL bis Weihnachten werden sie Probleme bekommen. ..... hoffe ich ...
  3. Meine Frau hat sich gerade das Samsung S20 angeschafft und ist sehr zufrieden. Das Teil hat eine extrem gute Kamera.
  4. ... ach du liebe Güte, den hat mir mein Opa erzählt ....
  5. ... der zweite Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin 3:1 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:2 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:4 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:2 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2
  6. Mal ne dumme Frage, wo bekommt man Vorlagen für sowas ? Oder muss man das selbst erstellen ?
  7. Bretonii

    The Day after Corona

    😂😂😂 Made my day 😂😂😂
  8. Nette Gäste diese Gladbacher, lassen die Punkte da ....
  9. Leider wird das Pergamonmuseum derzeit saniert, der Altar ist nicht zu sehen.
  10. @Zavor Ich bin da wahrscheinlich noch durch den von Niebaum/ Meier verursachten Fasttod meiner Borussia geschädigt. Wenn ich mir allerdings z.B. den Schweinekönig bei meinem Lieblingsgegner anschaue sehe ich meine Argumentation auch heute noch bestätigt. Und das Wirken von Herrn Kühne bei Deinen Rothosen erscheint mir auch nicht wirklich segensreich.
  11. ... hach son Seegürkchenpudding mit Algensosse .... Lecker ...
  12. @Bluebaer Sehr guter Geschmack, die beste Compilation der besten Zeit einer meiner Lieblingsgruppen. Da fehlt nur Salisbury drauf, naja und die eher fantasylastigen Stücke von Magicians Birthday und Demons and Wizards .... Nur The Wizard ist was wenig. Mann, da hast Du mir ein Dutzend Ohrwürmer in dasselbe gesetzt ....Uriah Heep habe ich das erste mal 1971 live gesehen, mit einer schönen, dicken Tüte.
  13. Verein in der Liga: Nur der BVB Meister 2020/2021: Dortmund Champions League 2020/2021: Leipzig, Bayern, Gladbach Auf den Plätzen: Leverkusen, Hertha Absteiger (Relegation): Arminia, Schlacke, (Stuttgart) Torschützenkönig: Ich glaube an Erling .... 1. Trainerrauswurf/Trainerwechsel: Wagner (leider, aber er hat sich Schlacke ja selbst angetan) Wundertüte der Saison: Hertha BSC, Bruno wird es richten. ...der 1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 4:0Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:01. FC Union Berlin - FC Augsburg 1:21. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 2:2SV Werder Bremen - Hertha BSC 0:2VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:2Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3:1RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 3:1VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
  14. Oha, was interessiert Dich so ? Warst Du noch nie in Berlin ? Ein Tag ist extrem wenig. Wenn noch nie hier warst natürlich Reichstag, Brandenburger Tor und Umgebung. Wenn Du politisch sehr interessiert bist, buch eine Führung im Reichstag. Ganz spannend sind auch Potsdamer Platz und Alexanderplatz. Sehr interessant sind die Führungen auf dem Flughafen Tempelhof. Wenn Du süsse Tiere magst besuch unsere Pandas. Und wenn Du Hardcore-Tourismus willst nimm den Hopon-Hopoff Bus. Ich kann Dir Programm für mindestens eine Woche machen, Berlin hat allein 100 Museen, für einen Tag ist echt schwierig.
  15. Ach Zaki, Du Optimist. Wann hat BMG das letzte Mal in Dortmund gewonnen ? Wenn ich mich richtig erinnere war das 2014.
  16. Kann mir jemand erklären, warum die Lederhosen ihr Herzstück verkaufen ? Mir soll es recht sein, ohne Thiago sind die um mindestens 30 % geschwächt.
  17. Leipzig hat auch einen sehr schönen Zoo und ein Besuch des City-Towers lohnt sich auch. Nicht zu vergessen die Mädler-Passage mit Auerbachs-Keller (Hoffmanns Erzählungen lassen grüßen) und dem Kabarett Sanftwut. Alles „Musthaves“ in Leipzig. Und natürlich Thomaskirche, Gewandhaus, und und und Ich war übrigens gerade wieder für 10 Tage auf meiner Lieblingsinsel Föhr. Absolut empfehlenswert für einen schönen Urlaub in Deutschland.
  18. @Zavor Eine sehr gute Analyse, wobei Du einen Punkt vergessen hast, und aus meiner Sicht einen sehr wichtigen. Die übersteigerte Geltungssucht einiger „Vereinsoberen“. Da wird dann schnell mal in Panik verfallen, wenn der Ruhm ausbleibt, in dem man sich sonnen wollte. Einen ganz wichtigen Punkt zum Erfolg von BMG hast Du auch vergessen, Max Eberl, einen der besten Manager der BuLi. Den kenne ich aus seiner Zeit als Jugendverantwortlicher bei BMG persönlich, ein Klassetyp.
  19. @Delln Stimmt natürlich, bei der 1900er Borussia sind zwei 0en drin 😂😂😂
  20. Ich frage mich ja bei all diesen Traditionsclubs ernsthaft, wo die wirklichen Probleme liegen. Die Reihe der Abstürze ist ja nun wirklich lang und prominent.
  21. Also ich warte noch etwas mit dem tippen ....
  22. Mann damals war ich so 14 oder 15 und voll der Fan ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.