Jump to content
TabletopWelt

Bretonii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Bretonii

  1. Hallo,

     

    gibt es noch eine Auswertung des WM Tippspiels ? 
     

    Gruß Bretonii 

    1. Raven17

      Raven17

      Ja klar.

      Aber erst am Wochenende... - bin im Jahresendstress (Steuerbüro und so... -.-)

       

      BG!

    2. Bretonii

      Bretonii

      Alles klar ….

  2. Kannst Du mir diese Sperre bitte mal erklären. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

     

    Gruß Bretonii

     

    1. Sir Löwenherz

      Sir Löwenherz

      Es wurde von mehreren Usern in dem Thread mehrfach bewusst gegen eine Moderationsanweisung und gegen die Regeln des Subforums verstoßen.

       

       RL Politik oder die Bezugnahme auf sie hat (sofern nicht relevant für historisches Tabletop) hier nichts zu suchen. Es wurde trotz des Hinweises darauf weiter gemacht. Also ist der Thread jetzt zu und Einzelsanktionen werden geprüft.

       

      Auch nur einer politischen Schattierung zu erlauben gegen dieses Politikverbot zu  verstoßen führt mittel bis langfristig auf den Pfad des OT-OT.

       

      Ja die entsprechenden Posts wurden ausgeblendet. 

  3. Hallo mein abgründiger Freund,

     

    hier findest Du das Rezept :

     

    https://www.lecker.de/jambalaya-karibischer-eintopf-39184.html

     

    Gruß Bretonii

  4. Hallo Zavor,

     

    kannst Du Dir bitte nochmal meinen Tipp anschauen. Ich denke ich habe einen Punkt mehr. HSV - RB 4 und S04 - VfB 3 .

     

    Gruß Bretonii 

  5. Hallo , 

     

    kannst Du mir bitte mal erklären warum mein Beitrag gelöscht wird und der von NogegoN stehen bleibt ? 

     

    Gruß

     

    Bretonii

    1. Raven17

      Raven17

      Moin,

       

      natürlich kann ich das.

      Erstens - ich habe beide Beiträge ausgeblendet, da deren Inhalt so ziemlich nur aus einem persönlichen Angriff bestand.

      Zweitens - sie wurden ausgeblendet, weil sie einfach persönlich anfeindend waren.
       

      Von mir aus kannst Du ihm gerne, regelmäßig, auf die Fresse geben. Nur kann ich das nicht offiziell stehen lassen.

       

      BG

       

    2. Bretonii

      Bretonii

      Sory, aber der von mir zitierte Beitrag von NogegoN wurde nicht ausgeblendet.

      Es war der wo er auf "Kinder haben - keine Kinder haben" abhebt, das habe ich als

      krude Theorie bezeichnet, weil da schlicht eine falsche Aussage drin war, nämlich das Macron keine Kinder hat.

      Das habe ich angemeckert. Wenn du beide Beiträge ausblendest finde ich das OK, aber nicht nur meinen und den

      offensichtlich mit einer Falschinformation gespickten von NogegoN stehen lassen.

       

      Sorry für die Aufregung, aber das finde ich nicht OK.

      Gruß

       

      Bretonii

    3. Raven17

      Raven17

      Dachte, Du meintest den Post danach.

      Aber gerne zu dem anderen. Wie Du selber gemerkt hast, ist Nogegon ein... nun, sagen wir... geübter Postverfasser. >_>

       

      Er schrieb - Merkel hat keine Kinder. Macron ist kinderlos. Theresa May ist kinderlos.

      Er hat nicht geschrieben, dass Macron keine Kinder hat. Man kann es sicher so lesen, oder vermuten, dass es so gemeint war; aber das steht da nicht.

       

      Unabhängig davon, dass eine falsch ausgedrückte Aussage über den Zustand der Elternschaft immer noch keinen persönlichen Tiefschlag rechtfertig, habe ich im Augenblick (leider) keine forenrichtliniengerechte Veranlassung, seinen Post auszublenden.

       

      Es tut mir leid.

       

  6. Wie wars im Tempel ???

     

    Gruß

     

    Bretonii

    1. Alárion

      Alárion

      Gut war es! Spiel war super und die Portugiesen haben ordentlich Stimmung gemacht. Nur von der Süd kam irgendwie nicht soo viel, der Funke wollte nicht so gut überspringen. Aber trotzdem ein rundum gelungener Abend :)

    2. Bretonii

      Bretonii

      In der CL ist die Süb ja auch nur halbvoll.

      Ich fand am Fernseher die 2. Halbzeit vom BVB richtig schlecht,

      die 1. war OK.

    3. Alárion

      Alárion

      Ach richtig schlecht nicht, aber Lissabon war da auf jeden Fall überlegen. Am Ende hätte man sich auch über ein 1:1 nicht beschweren können. Es haben vielleicht ein paar mehr Torraumszenen gefehlt, aber es war auf jeden Fall bis zum Schluss spannend.

  7. Hi Zavor,

     

    schick mir mir bitte eine Einladung zur Kicker Liga.

    Hab das letzte Saison aus den Augen verloren, würde

    jetzt aber gerne mitmachen.

     

    Gruß

     

    Bretonii

  8. Sorry hatte mich im Fred vertan

     

    Gruß Bretonii

  9. Hallo,

     

    rechne ne bitte die aktuelle Tabelle mal nach, da ist ein Fehler drin. Vorgibt hat 3 Punkte Zuviel, oder ich kann nicht rechnen.

     

    Gruß Bretonii

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Zavor

      Zavor

      Hm, das stimmt auffallend. Interessanterweise steht in meinem Dokument die richtige Punkteanzahl (495,5). Möglicherweise bin ich auf dem Num-Block "ausgerutscht", als ich die Zahlen übernommen habe. :ka:

    3. Bretonii

      Bretonii

      Na gut, dass ich den "Ausrutscher" bemerkt habe ......

    4. Zavor

      Zavor

      Das wäre mir spätestens bei der nächsten Auswertung selbst aufgefallen, weil die Zahlen nicht mehr aufgefangen wären.

  10. Freut mich, dass es dir im Tempel gefallen hat. 

    Die Wand isr einfach nur geil.

    Gruß Bretonii

    1. Zavor

      Zavor

      Schwer zu sagen, ob es mir im klassischen Sinne "gefallen" hat. Die gelbe Wand ist aber definitiv beeindruckend.

  11. Hallo,

    wo treibst Du dich denn derzeit rum ?

    Gruß

    Bretonii

  12. Naja, solche Sachen sind wohl unerwünscht weil an Thema vorbei.

    Gruß

    Karsten

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.