Jump to content
TabletopWelt

Gorbat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, Dunkelelfen, Imperium, Bretonen Orks & Goblins, Dämonische Legion

Gorbat's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Hupe: Das ist eher als Pose der totalen Langeweile zu verstehen, ich weiß ja, dass die Infanterie-Elfen gegen meine Standardtaktik "sich selbst in unlösbare Situationen bringen um sich dann raus zu würfeln" total anfällig sind... @Jan: Super Bericht, du hättest aber vielleicht "den Gnoblar" erwähnen solllen, das erklärt dann zumindest die ansonsten total sinnfreie Positionen meines AST in den ersten Runden...
  2. Servus in die Runde, da Jan ja scheinbar noch etwas für seinen Bericht braucht, hier vorab schonmal meine Armeeliste... Großmeister: Platte, Schild, Schwert der Stärke, Heilige Reliquie Kampfzauberer: Stufe 2, 2 Magiebannende Spruchrollen Kampfzauberer: Stufe 2, Kristallkugel, Feuerring Kampfzauberer: Stufe 2, Donnerkugel 15 Schwertkämpfer: volles Kommando Abteilung1: 5 Freischärler Abteilung2: 5 Bogenschützen 10 Musketenschützen: Meisterschütze mit Hochlandlangbüchse Abteilung: 5 Bogenschützen 10 Musketenschützen: Meisterschütze mit Hochlandlangbüchse Abteilung: 5 Bogenschützen 6 Ordensritter: volles Kommando, Kriegsbanner 6 Ordensritter: volles Kommando, Standarte des Stahls 5 Ordensritter 5 Pistolieros: Musiker, Meisterschütze: Bündelpistole 5 Schützenreiter: Rossharnisch, Musiker Großkanone Großkanone Dampfpanzer Höllenfeuer-Salvenkanone Wie Jan schon geschrieben hat, war die Liste als Testspiel für den Gnoblar-Cup gedacht. Ich hatte zwar eine relativ klare Vorstellung von Jans Liste und somit auch Zwangsläufig von den Erfolgsaussichten mit meiner Armee (es sei denn, man ist ein Gott, wie Akito:)), da ich aber nichts davon halte, Armeen gegnerspezifisch zu ändern hieß es wohl "Augen zu und durch! Da ich mich immer noch nicht in der Lage sehe, über die Ereignisse von Gestern zu reden, werde ich Jan jetzt mal das Wort überlassen und hinterher noch meinen Senf zu einigen Würfeln, taktisch sinnfreien Aktionen, etc. dazugeben... Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.