Jump to content
TabletopWelt

Damrod91

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Gondor,Waldläufer des Nordens
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Damrod91's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Du bist:Black Metal Ok,alles andere hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert...
  2. Ich habe in meiner Gondor-Armee 3 Wachen mit Langbögen(Elbenbögen) mit Beregond als Heldenkiller. Gut gepanzert,mit Beregond einen Heldentumspunkt,auf hohe reichweite wenns gut läuft 4 Treffer,damit kann man schon mal einen Hauptmann ausschalten,ohne selbst in Gefahr zu kommen. Kann dies nur weiterempfehlen.
  3. Ja,scho,einer der Mods hatt Interesse angemeldet des vllt. im größeren Maßstab zu machen. Zeit is noch net fest,und wer mitmacht....gute Frage,Ich,Du....
  4. @SitCartman Eher,weil. IUch hab ne stark Lionke(Punk) Einstellung,und das passende Aussehen. Da hat sich einer a weng negativ früber geäußert,dann hamma halt geredet und dann hab ich gsacht:1 Jahr im Schlamm robben für Deutschland-da geh ich doch lieber als Sozialdienstleistender echte Probleme lößen....da hat mich eine als :...nicht jeder ist für sowas geschaffen,manche gehen halt lieber den einfacheren Weg....Danach wurde der Ton etwas ruppiger...der Lehrer hat mir danach an positiven Eintrag gegeben und ich steh in irgendeiner Militärliste-jedenfalls wolltn se meinen Namen... Die ham da Praktika angeboten(3 tage Schiff u.ä..) und halt Propagandafilmchen(Komm zur Bundeswehr...) Da gabs dann so Broschüren,mit "Helmi",dem Rekrutierumngsmaskotchen(den gibts wirklich,des is a kleiner Stahlhelm mit augen und armen.....für 10te klassen...). War aber a schöner Nachmittag...hab einen am abend nochmal in der Stadt getroffen.der einzige von denen,der habwegs nett war.
  5. Heute Base vollendet. Fehl nur noch die Spore und der Schleim. Und für den fehlöen mir wirklich noch die Ideen...
  6. Ok,noch a Photo,war für die Band-HP,ich lauf also net immer so extrem rum^^
  7. Sodale,Ich Name:Paul Köstner Alter: Noch 1 monat 15 Wohnort: Kulmbach,Bayern Hobbys: Musikalisch:Metalband singen,Metal hörn(va. Eisregen ,Rammstein,Finntroll..) Computer:Half-Life2,Counter-strike.Source(fast nur Zombiemaps) Sonstige:In die Sohle/Backstage(meine Stammkneipen) gehn,Shisha,Konzerte,Tauchen,Zeichnen... Tabletops:HdR Freundin:Ja,und was für eine^^ Beruf:Schüler,Gymnasium. Raucher:Genussmäsig ja Kleidungsstil:Metal-Punk-Gothic,a wilder mix.
  8. Ich mag Giraffen,einsame Hütten und Ich mag Rammstein. Was lag da näher... (Sehe grad,das da keine Hütte drauf is,habs wohl mit nem andren verwechselt,aber hey,Giraffen,wer braucht da noch ne Hütte^^)
  9. Versuch einfach dein rauchen zu kultivieren,ich würde mich selbst nicht als raucher sehen,aber ich hab einfach einen seehr seltsamen Zyklus. An nem schönen Freitag abend 15 stück,dafür 4 Tage nichts mehr,dann mal jeden tag 5,dann wieder 2 wochen im Urlaub mit Eltern überhaupt nicht. Wenn man soweit ist das man die einzelnen Momente in denen man gerne raucht und dann auch nur an diesen Momenten(Abends,nach Arbeit,vor Schule..) und auf unter 4 am Tag kommt seh ich es als kleineres laster und nicht als sucht. Na ja,meine Nikotinschmierige meinung...^^
  10. Ok,man muss Opfer bringen... Wo kriegt man den?
  11. Hauptsache schleim,egal ob 40k oder fantasy,HdR oder Starshio Troopers.
  12. Nun,Ich versuch es so hinzukriegen das das Modell und net die Figuren im Mittelpunkt steht. Was wollt ihr,jeder ne idee und die die den meissten gefällt nehm ich dann __________________ Ich sehe was was du nicht siehst.. Ich-habe-den-Bundestag-verhüll(t)er des Spoilergotts Der neue Kampf,dies mal gehts um Schleim^^ Da Ich immer noch nich weiss wie zitieren funktioniert,hier der Satz.^^ So,nun meldet euch an!!!
  13. Ok,neues Thema steht,die Divise lautet Schleim,Schlamm,Schaurigkeiten. Das heisst wenn ihr schon immer schleim für eure platte gebraucht habt,hier ist eure Chance,also rann an die messer!!
  14. k,wird sich zeigen,im Notfall hau ma wieder Zeit drauf,bin nur in den Ferien wech,na ja,muss ich halt vorher fertig weredn^^ PS.Ich mach an neuen Thread auf,der hier kann gschlossn weredn.
  15. K,auch gut,neues Thema :SCHLEIIIMMMMM...... Egal in welcher Form,es muss glänzen und möglichst wiederlich aussehen. Und loossss..... PS: Diesmal a weng hastiger,noch vor den Ferien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.