Jump to content
TabletopWelt

Don_Bilbo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer:
    Chaos Khorne.. alles in allem 20k
  • Spielsysteme
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Don_Bilbo's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Don_Bilbo

    Abenteuer

    @ marek. joar irgentwo schon schade... wie schon gesagt, ich hatte mich schon darauf gefreut ein paar alte rechnungen zu begleichen.^^
  2. Don_Bilbo

    Abenteuer

    aber echt hier... ich habs schon immer gesagt... diese hochelfen sind einfach nur sch....l. volldepp mich einfach so zu grillen wenn ich den wiederseh kriegt der noch sein fett weg... hrhrhr wiederstand 3.... er und ich werden noch ne menge spaß habe *diabolisch lach*
  3. Don_Bilbo

    Abenteuer

    jo marek. bleib mal ruhig auch wenns schwer wird... ich wart schon seid seiten auf meinen fight mit dieser schl...e. da kannst du das auch^^ Naja Erik tipper mal fleißig weiter ich hoffe du erholst dich bald von deiner grippe und würst von Papa Nurgle gesegnet...
  4. Don_Bilbo

    Abenteuer

    Also Marek wenn du mich schon so nett bittest. Obwohl andererseit wenn du n Vampir wirst... ich hätt da noch so'n paar Rechnungen offen^^. Eieiei immer diese entscheidungen. schlimm schlimm. naja andererseits hat diese schla...(blick zu erik werf)... unhöfliche Frau meine Tochter angefaßt und das hab ich in dem fall gar nicht gern. tja in dem fall wirds wohl doch nur ein schädel mehr für den Trohn des Blutgotts, und zwar einer mit langen reißzähnen.
  5. Don_Bilbo

    Abenteuer

    17 erik, ich bin 17^^ sauber... ich freu mich auf mehr...
  6. Don_Bilbo

    Abenteuer

    oha gnade demjenigen gott, der meine kleine tochter entfürt... ich werde es nicht. und so lange ich noch kraft in den beinen habe werden meine springer ihre Knochen in tausend stücke zermalmen... da kann man mal sehen was mit gobbos passiert wenn se gegen nen rasenden feind kämpfen...^^
  7. Don_Bilbo

    Abenteuer

    uiuiui es bleibt spannden.... mia will mehr...^^ PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NOCH MAL, BALDUIN!!!!
  8. Don_Bilbo

    Abenteuer

    Lars und elvis... joar is klar^^ nice nice... freue mich auf mehr...
  9. Don_Bilbo

    Abenteuer

    gut und falls mich irgentjemand auf den job des "würstchenverkäufers" ansprechen sollte sag ich einfach "ich bin jung und brauch das geld"^^ very nice, trotz ab und zu auftauchender fehler (buchstaben vergessen und so) aber nicht vergessen so ne wurst die kannste 6 Zoll weit werfen mit stärke 4... ja und wenn noch ketchup drauf ist, muss der Gegner erst mal n Panik test machen weil die Rüstung eingesaut ist...
  10. Don_Bilbo

    Abenteuer

    Und mit was???? Mit Recht!
  11. Don_Bilbo

    Abenteuer

    ESWE Bus: Punkte/Modell: 25 | B KG BF S W I LP MW __________________________10 -- -- 10 7 1 7 10 Sonderregeln: Streitwagen, Unpünktlich, nörgelnder Fahrer, kiddies mit lauten handys^^
  12. Don_Bilbo

    Abenteuer

    Soso eine Geschichte von unserm Balduin... Da kommen mir immer wieder die alten Spiele hoch, in denen Garnak gegen meine Ritterfront Khornes antreten durfte... und immer gerannt ist... Natürlich nur um seinen Okzään zu sagään dasses da nä gutää Kaileräi gibt..^^ Warum auch sonst? Freue mich auf den Fortgang. Da Chaoshampel^^
  13. uiuiui.... super spannender schreibstil.... gibs zu du hast deine seele einem der chaossgötter geopfert und wurdest mit dieser schreibkunst belohnt^^ wehe dir du schreibst nicht weiter! *g*
  14. Also... ich bin noch nicht lange hier im Forum aber das ist mit Abstand die beste Geschichte die ich bis jetze gelesen hab... Super schreibstil... hoffe auf neues^^
  15. joa is doch schon mal gut geworden... bin schon gespannt wie sich diese kleine Truppe in den nächsten Teilen macht. Wird nur schwierig wenn der techniker plötzlich denkt er wär der boss und dann wild befehle brüllt^^... Freue mich auf weitere Abenteuer. Gruß Da Bilbo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.