Jump to content
TabletopWelt

Gismo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templars, Tyraniden

Gismo's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Gismo

    Geburtstagsthread

    Zomb, ich wünsch Dir von Herzen alles alles alles, alles ALLES ALLES Gute zum Achtzehnten. Warst immer n super Chatkumpel )
  2. ich hab Trillian PRO kostet zwar was ist das geld aber wert (myahahaha)
  3. naja, ich mag mIRC auch ned besonders....dafür trillian umso mehr! is übersichtlich und simpel
  4. mit trillian ists simpel....nach jedem windows start öffnet sich automatisch n window mitm chat drinne ^^ gut ned?
  5. oder geh auf www.ceruleanstudios.com und hol dir Trillian, der is meiner Meinung nach besser....vor allem die Pro version
  6. hol dir einen IRC client wie Trillian oder mIRC und joine den channel #warhammer.de
  7. find ich auch! also macht schon und kommt! das ist ein befehl ^^ Ich finde man kann viel Spass im Chat haben, noch mehr als im Forum... mfg
  8. Man könnte auch den Spritzrahmen von transparenten Kunststoffteilen einschmelzen. Dann hält man einen Zahnstocher in diese Flüssigkeit und zieht ihn heraus. Dabei entstehen transparente Sabberfäden.
  9. Also ich bürste die Kanten mit hellem Grau trocken. Zum Schluss rahme ich die Akzentuierung mit der Rüstungsfarbe ein, damit diese etwas schärfer wirkt.
  10. Du kannst ja Revell Farben nehmen. Die sind, so glaube ich, etwas günstiger. Dafür sind sie aber nicht mit Wasser verdünnbar, wil sie auf Lösungsmitteln basieren. Für Warhammer kann ich wirklich nur Citadel-Farben empfehlen. Denn ich bezahle lieber ein paar Pfennige mehr, aber habe dafür qualitativ hochwertige Farben. Möge der Imperator mit Dir sein!
  11. Gismo

    TYRANIDEN - Treff 1

    Tyraniden sind geil!
  12. ich muss sagen, das ist eine gute Kombination!
  13. Mit dem Leim namens Cementit kann mann Schleimfäden ziehen und an das Maul kleben. Siehn klasse aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.