Jump to content
TabletopWelt

Babola Ree

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Babola Ree

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wirklich tolle Bilder. Die Marienburger gefallen mir sehr gut. Besonders der Ogersöldner passt perfekt! Zum Gladiator: Ich denke , dass allein das Entfernen der Hörner am Helm mit Kneifzange und Bastelmesser ihn deutlich weniger "chaotisch" wirken lassen würde. Ansonsten bleib an der Platte dran (so ganz uneigennützig natürlich ;p) Beste Grüße
  2. @CrimsonOne okay, das ist wirklich interessant. Dann müssen wir uns beim nächsten Treffen mal Gedanken machen, ob wir auf diese Regel umsteigen.
  3. Ja im ersten Spiel haben meine Zwerge ihre Standhaftigkeit eindrucksvoll bewiesen. 10 Runden Morrstein verteidigen zeugt von wahrer zwergischen Sturrheit.... schade, dass im zweiten Spiel die Sprungattacke vom Trollslayer nicht geklappt hat. Aber da war ich glaub ich ein bisschen zu optimistisch oder sollte ich besser sagen zu sehr im Slayerrausch ^^ Freue mich auf jedenfall schon auf die nächsten Missionen und die neue Platte von dir. Die fertigen "losen" Gebäude auf der jetzigen Platte geben schon eine Menge Flair und eine tolle Stimmung ab, ich denke mit der neuen festen Gebäude
  4. Hallo an alle Mortheimer! Ich bin der neuste Zuwachs der Spielegruppe rund um die Crimson City und mit meinen Zwergenschatzsuchern unterwegs. CrimsonOne hatte mich letzte Woche gefragt ob ich nicht Lust habe Teil des Projekts zu werden und ebenfalls meinen WIP und PIP der Bande hier zu posten, um die gegenseitige Motivation hochzuhalten. Hier also jetzt mein erster Mal-Angriff. Meine Zwerge datieren noch aus der meiner Meinung nach "guten alten Zeit" in der die Modelle von Größen wie Colin Dixon und den Perry Brüdern modelliert wurden. Die ersten 5 sind nun fertig und n
  5. okay vielen Dank....es ist doch besser man fragt nach
  6. Aber es ist ja keine Einheit aus dem Hexenjägercodex. Denn ich requiriere Black Templars-Standarteinheiten und die haben wiederum Zugriff auf den LRC, jedoch steht im HJ-Codex das keine Varianten requiriert werden können...doch ich requiriere iihn ja nur indirekt ? Finde das ist eine sehr verzwickte Frage @ John Tenzer Hast du eine spezielle Quelle ein KF&KA?
  7. Hallo ich habe nur eine kurze Frage vielleicht könnt ihr mir weitehelfen: Ist es legitim in einer Hexenjägerarmee einen Landraider Crusader aufzunehmen, in dem man als Standarteinheit einen Trupp Space Mariens der Black Templars requiriert und als Transportoption dann den Crusader auswählt(jeder Black Templar-Trupp darf einnen erhalten) ? Ich bin mir nicht ganz sicher ob man so spielen darf ohne den gegner zu betuppen? Gruß michael
  8. Guten Abend, @Lidocain ich habe einen Text verfasst und dir per PM zukommen lassen. @Astharon Es gibt, soweit ich weiss, nur Regeln im Wd, habe aber versucht in meinem Text zu den Zeloten alles wichtige hineinzupacken. gute NAchtruhe Michael
  9. Hallo, eine kleine Anmerkung zum Kompendium-Projekt: Du machst eine wirklich sehr gute Arbeit Lidocain :ok:weiter so. Ich finde wichtig die oft nicht beachteten Zeloten aus dem Wd 101 noch hinzuzufügen. Diese sind ja eine Ergänzung zum Hexenjäger Codex und eine wirklich tolle fluffige Einheit. Vielleicht kennt der ein oder andere diese Einheit gar nicht. Gruß Michael
  10. hi, ich wollte Fragen ob man eine reine FanatikerArmee effektiv spielen kann. Mir gefällt der Gedanke einer Armee die sich mit brennendem und fanatischem Hass auf den Gegner wirft, es wäre gleizeitig eine tolle Themenarmee. ICh dachte bei der Armee an viele Läuterer/Arcoflagellanten,PRediger,Zeloten/Flagellanten und vllt einem Inquisitor. MfG
  11. Eine kurze Frage: wo finde ich einen englischen Armybuilder für die Hexenjäger? vielen Dank für die Antwort im voraus MfG Babola:)
  12. okay danke dann werde ich das in meiner Liste mal verbessern und umändern.
  13. Soroita Sanctus kann doch Litaneien haben. Oder irre ich mich komplett? Ich hab doch 2 Principalis in meiner Armee. Den Retributoren geb ich die Litaneien um auf jedenfall einmal Göttliche Führung zu bekommen und so gegen die ganzen Servorüstungen mehr schaden zu verursachen.
  14. hallo hier mal meine Liste für 2000 Punkte Spiele: Kritik ist erwünscht und gewollte: HQ: Principalis -Heilige Waffe,Mantel der Aspira,Litaneien des Glaubens,Buch der Strafen, Sprungmodul 180P. Principalis -Eviscerator,Mantel der Aspira 90 Prediger -Energiewaffe Boltpistole 51 Standart: 10 Soros - Veteransprioris,Melter,Flammenwerfer 140 10 Soros -Veteranprioris,melter,Flammenwerfer,Sanctus mit Litaneien des Glaubens -Rhino mit Nebelwerfer,zusätzlicher Panzerung, zusätzlichem BOlter 185+58 10Soros -Veteransprioris,Melter,Flammenwerfer 140 Elite: 6 Arcos 210 Sturm: 6 Dominatorinnen -Vetera
  15. Schwarze Schiffe der Inquisition? Hört sich gut an^^ nur was ist SG? Bin noch sehr neu bei Raumflotte Gothic und bräuchte ein paar Anfängertipps. MfG BAbola
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.