Jump to content
TabletopWelt

Yaffar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Fair

Über Yaffar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hey Mr.V, Danke! Für Haut der Rattenoger wurde Guilliman Flesh benutzt, für die Eiterbeulen erst Plaguebearer Flesh, dann noch etwas mit Medium verdünntes Ork Flesh, weil mir der gelbliche Effekt nicht genug heraus stach.
  2. Hier mal meine Erfahrung mit Contrast Paints: Nachdem ich mich seit einigen Jahren aus dem normalen Tabletop-Hobby zurückgezogen und meine Spielsucht mit Rollenspiel befriedigt habe, kommen mir die neuen Farben gerade recht. Für den RPG Spieltisch im Garten zählt erstmal "bemalt ist viel besser als unbemalt". Aber ich hatte gar keine Lust mehr auf normales Malen. Dippen kam irgendwie auch nicht in Frage. Im Folgenden meine Ergebnisse mit Contrast: Der Doggy war die erste Mini, nach einer Testfigur. Danach kamen die Conan-Jungs in Braun Die Schlange und die Rattenoger zuletzt Zeitbeispiel: Rattenoger haben (alle 4) vier Stunden gebraucht, incl. Bases und Lacken, unschlagbar für mich, investition gelohnt. Mir gefällt die Farbe sehr gut, weil sie sich so entspannt auftragen lässt. Man muss nur auf saubere Grundierung achten die glatt ist. Sobald das "staubig" ist funktioniert die Farbe nicht mehr wie sie soll, viel "nebeln" würde ich deshalb nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.