Jump to content
TabletopWelt

grilledGnarfinator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zuviel und aktuell schiebe ich Bierdeckel über die Tische...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grilledGnarfinator's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schön das ihr alle so fleissig weitermalt. Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns dann wenn WH reanimiert wird
  2. ...ich würde jetzt sehr gerne was von Cognacfässern und brennenden Gegnern lesen...
  3. Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist im SP erkennbar das die "insignificant"Regel bei denen bald wegfällt. Dann kannst du da wieder bunkern... Kann mich aber auch irren Danke für den Bericht. Mach ruhig weiter!
  4. Habe das schon vermutet, kannte dies Viech halt nicht und weiß auch nicht wie ich daran gekommen bin. Danke Dir... :bounce:
  5. Kurz gefragt. Herkunft dieser Slaaneshhenne? Habe die hier aufgefunden und kann die nicht zuordnen.
  6. Spricht irgendwas dagegen die BF vom Hohem Bestienmeister auf den Streitwagen zu übertragen? Denn wenn die Fangharpune auf 2+ träfe wäre das durchaus witzig. Sogar für die Punkte...
  7. Jetzt stell ich den erst Recht auf und dann spielen wir Koppmoshen:bking:
  8. Hallo hier ist Finn von der Zeitungsanzeige ;)

    Gruss

  9. Verrate doch mal wie man auf die Idee kommt die WH-Map auf die Flügel zu malen... Und ja, mir gefällt es sehr, warum auch immer.
  10. Denke das du mit einer großen Einheit BC etwas flexibler umgehen könntest. Das was deinen Truppen hinten gefährlich wird, das können die als 3er vorne auch nicht lange wegblocken... @Hammer: Der Vorteil vom Hammer wäre, dass er dann bei einem mobilen und beweglichen Modell wäre, was in Kombination mit dem Ashstorm One-Hit-Kills bedeutet... Und ich bezweifle das der Gegner das auf dem Zeiger hat, sondern das er eher davon ausgeht als würdest du nur auf die -1 zu treffen im NK abzielen. "Du bist gerade brennbar... Nimm´s weg!" Daher doch nen Versuch wert den Chef mal auf dem Taurus / Bale Taurus zu setzen... Darüber nachgedacht? Ausserdem weiss ich noch nicht ob du beide Chars hinten bei den KM stehen lassen willst. Der Lütte hat nur 4+ LoS gegen Kanonen... Ebenso hat er mit Tod 0er dann keinen MW 10, der so interessant wäre, da er ja Deamonsmith an die KM abgibt.
  11. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt... Jeder hat seine Gründe um das Vieh als heftiges Problem anzusehen oder eher als umlenkbares Risiko. Vergesst dabei bitte nicht, dass wir davon ausgehen, dass auf allen Turnieren ermöglicht werden würde ihn mit Stärke 1 zu verwunden. Da wird sich dann auch keiner groß quer stellen. Übrig bleibt ein Hardhitter mit extrem fetter Base, der durch Drachenrüssi/ FlammenretterAST weggeblockt wird, der gegen Ätherische Truppen in die Knie geht, der Rasend in die Pampa gelenkt werden kann (überennen), der Instabil ist, der sich selber im Schnitt die letzten 2 LP weghaut (bei mir nicht !) bei dem die Gaunerscherbe im Regiment gut funtioniert, der bei Truppen mit Stärke 6 halt immer noch aufpassen muss, der Giftattacken hasst... Dreht es wie ihr wollt. Am Ende, wenn dieses FAQ durch Hausregeln gekappt wird, steht da immer noch eine Punkte-Leistungs-Prinzip. Verglichen mit ner Hydra sehe ich ihn da weiter hinten, auch wenn die bequeme Schattengrube nicht funktioniert... Vielkleicht hört dann auch die halbe warhammerwelt auf sich an die Schattenlehre zu klammern... Ich denke wartet alle einfach ab und dann kann man weiter sehen. Bislang traut sich doch nun wirklich jeder Turnierleiter Hausregeln einzuführen, solange es nicht GW selber ist... MMn sollte er wie der Rest der CZ zugelassen werden. FAQ beschneiden, Lösung muss jeder selber finden. Ist beim Dampfpanzer auch nicht anders...
  12. Nachdem der gute Guido schon sein Fazit des Turnieres eingebracht hat, will ich mich mal morgen daran setzten. Vorweg muss ich sagen das sich die Hobgoblins in diesen kleinen Einheiten durchaus als nützlich erwiesen haben und ich im vollem Umfang mit meiner Liste zufreiden bin. Die war halt darauf optimiert mit fast allem fertig zu werden. Darum auch hellbound beim zweiten Shrieker. Quasi als zweite Setzliste, solange das gegnerische Team nicht Oger und Bretonen hatte. Die sind mir einfach zu flink, bzw zu gut gerüstet. Insgesamt bin ich mit den erspielten Punkten ganz zufrieden, zumal ich die letzen Jahre immer nur vereinzelt Turniere genießen konnte, was zu extremen Lücken und vermischen unterschiedlichster Editionen führte/führt. (Spielt mal gegen mich dann merkt ihr das) Vorweg: 1. Spiel vs AndrÍ© "der_Vegetarier" Werner mit Skaven = 6:14 2. Spiel vs Christian "GoleM" Lehr mit Vamps = 12:8 3. Spiel vs Jens "Pimmelmanns_Padawan" Grote mit Bretonen = 0:20 4. Spiel vs Maik "Bladeox" Henschen mit HE = 19:1 5. Spiel vs Steffen "White_Templer" Pauch mit Echsen = 10:10
  13. Dann hast du was falsch gemacht;) Ich war einmal auf der Bühne und zweimal im Nebenraum:naughty: Total entspannt...
  14. Kann es sein das du unterbewusst davon träumst deine Minis ausser Landes bemalen zu lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.