Jump to content
TabletopWelt

N-85.IC

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40k = Necrons, HdR Ringkrieg = Gondor, Freebooter's Fate = Imperiale Armada, Infinity = Aleph
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

N-85.IC's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob das hier ein Kitbash ist oder kommt da noch was?
  2. Wurde auf diesen Kickstarter schon aufmerksam gemacht?: https://www.kickstarter.com/projects/1621774283/battle-systemstm-sci-fi-ii-terrain?ref=profile_created Alle Ziele ihrer Projekte wurden mehr als erreicht.
  3. wie immer: erste Sahne!!! wirklich schön! gerade die kompletten Plattenbilder sind so cineastisch!! jedoch kam mir sofort ein Gedanke.. müssten die Läufe nicht sehr stark vom Rost angegangen werden und somit relativ schnell abbrechen? nur der Gedanke eines Panzerbau- Laien...
  4. Es geht munter weiter. Jeden zweiten Samstag spielen wir im Funtainment, das nächste Mal: am 22.11 um 13:00 (Anmeldung 12:30) im Funtainment Berlin Revaler Straße 1 10243 Berlin Kommt einfach mal vorbei, wir geben auch Demorunden oder ihr könnt uns über die Schulter schauen.
  5. schick schick, komisch ist, dass die Platte auf den Bildern sehr einheitlich aussieht. Die Fotos schlucken etwas die Gestaltung des Bodens. Also SAGA hat wieder Spaß gemacht aber hat mich mal wieder nicht so sehr geflasht. Das HdR Skirmish war da schon witziger. Es war einfach cool es nach so langer Zeit mal wieder zu probieren. Witzig wie man früher immer mehr und immer größere Modelle haben wollte (siehe GW) und heute machen einem die Skirmisher mehr Spaß. Dann mache ich mich mal ans Werk die Regeln zu "optimieren". Und das hat wirklich noch keiner gemacht??
  6. NICE, wird immer cineastischer! Weiter so. ps: Ich finde die Basefarbe nicht wirklich unpassend, etwas kräftig vll.
  7. Hallo Zusammen, hier nur eine kleine Info zum anstehenden OP im Funtainment in Berlin: am 16.08 um 13:00 (Anmeldung 12:30) im Funtainment Berlin Revaler Straße 1 10243 Berlin http://www.funtainmentberlin.de/?ai1ec_event=mage-wars-liga-event&instance_id=7173 Ich hoffe es finden sich ein paar Leute zum gemeinsamen Spielen. Es soll dann alle zwei Wochen weitergehen.
  8. Hallo Zusammen, ich verkaufe Spielmaterial und Karten einzeln aus dem deutschen Grundspiel. Vll ist für jemanden etwas dabei. http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22641-verkauf-von-einzelnen-karten-und-material-aus-dem-basisspiel/ Ihr könnt mir auch gerne hier in diesem Forum eine PN schicken. Schönen Grüß Nic
  9. Wirklich schön!! 60x60cm ist ja ein winziges Spielfeld. Freue mich schon auf das erste mal Zuschauen. Deine Figurenbemalung gefählt mir wie immer sehr gut.
  10. Hey, @ Bases ja ich finde die Bases auch noch nicht sehr schön, aber ich dachte die sind noch nicht fertig da lässt sich noch was draus machen @ Punktezahl Ich habe jetzt 3 Punkte. Als nächstes kommt der Warlord zu Fuß und 12 Waldläufer als Bauern inklusive Damrod. Danach kommen die Wache der Veste und/oder die Wache des Hofes des Brunnen (oder so), glücklicherweise sind das ja jeweils nur 3 bzw. 6 Minis. Als letztes kommen der Sonderheld Faramir, beritten und zu Fuß, sowie die Ritter von Gondor. Auf die Reitern habe ich keine so große Lust, ich weiß auch nicht wieso.
  11. Hier nun weitere Krieger: Ich bin selber überrascht wie häufig ich im Moment male, vll trägt ja dieser Thread dazu bei ?? Nun sind 3 Kriegertrupps fertig, einer mit Bögen ausgestatten.
  12. Hallo, hier meine erste Kriegertruppe. Ich bin mit der Bemalung zufrieden, vobei man natürlich mein Maltalent berücksichtigen muss. Sie besitzen keine selbst aufgemalten Akzente, nur ein schwarzes Wash. Sie sind recht dunkel geworden was ich aber irgendwie stimmig finde. Der Standartenträger und der Hauptmann dienen nur der Optik.
  13. Also da seh ich mich doch verpflichtet hier als erster zu Antworten: War und ist eine schöne Zeit die man gemeinsam im Hobby verbracht hat!! Bewirkt einen ziemlichen Backflash deine nette Zusammenstellung. Freue mich schon auf die zwei alten Männer die im Hobbykeller immer noch unangemalte Figuren umherschieben. Die Frauen sind dann hoffentlich noch nicht weggelaufen. Beste Grüße!!
  14. N-85.IC

    The Fall of Orpheus

    Hey, mich würden auch so viele Infos wie möglich interessieren. Ich hoffe hier kommen noch ein paar... Danke im Voraus
  15. Ich will einfach nur mal meine Begeisterung hier lassen!! Wunderbare Ideen und Umsetzungen! Klasse Armeeaufbau!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.