Jump to content
TabletopWelt

Bengges

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bengges

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Nachtgoblins; Skaven; Veer Myn; Untote

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Drachenklinge Die Bases sind noch net fertig, da ich noch geschäftlich zur Zeit weg bin und due Fotos quasi zwischen Tür und Angel gemacht hab. @Bruder_Grimaldus Danke dir, ich mag die Masken aucv net darum hab ich Köpfe der Bretonischen Landsknechte genommen.
  2. Nach langem hin und her hab ich mich entschieden mir doch mal AoS anzuschauen und hab mir die Blightwar Box geholt. Da mir die Theaterdramamasken net so gefallen haben gabs auch mal gleich für die Stormcasts einen kleinen Kopftausch. Hier mal der erste Trupp aus der Box, die Vanguard- Hunters
  3. Da ich nach langem hin und her, mich entschieden hab AoS eine Chance zu geben. Darum wollte ich mal fragen ob die Zusammensetzung der Einheiten von Punkten (?) her in den jeweiligen Boxen ungefähr gleich ist? Danke schonmal.
  4. Ich frage mich ob für die Zwerge eine Start Collecting Box rauskommt.
  5. Tolle Idee! Darf man fragen woher die Köpfe der Konstrukte sind?
  6. Und mein zweiter Skitarii Trupp ist fertig! Sergeant und Heavy Waffenteam und zweiter Trupp
  7. Danke schön! Hab nun auch die nächsten paar Figuren soweit fertig! Sniper Ordonance und Knechte (da kommen wohl die beiden Priester rein)
  8. Danke dir! Ja das Feuer ist etwas dunkel geworden nachdem ich mit nem wash drüber bin. :/ Die Figuren sind nichtmal so alt. Teilweise GW oder Micro Art Studios!
  9. Nach langer Zeit hab ich mich endlich dazu durch gerungen eine Maschinen Kult Armee anzufangen. Die Armee wird aber für Warpath aufgestellt nach der Liste für die Corporation, da ich mit Warhammer 40k nicht mehr viel am Hut habe! Aber mir gefällt der Hintergrund von ner Mechanicus Armee! Hab dann mal meinen Fundus durchgeschaut was ich noch so da habe und dann angefangen zu basteln und zu bemalen. Kam doch paar Sachen zusammen. Statt das übliche Rote Farbschema vom Adeptus Mechanicus hab ich mich für ein mehr blaues entschieden. Auch wenn ich zur Zeit etwas im Stress bin konnte ich doch etwas Zeit finden bisschen was fertig zu bemalen! Hier mal was schon fertig ist: Magos (Commander) Priester (kommen als Anführer oder so noch in ne Einheit) Infiltratoren (Ranger Team... nur 5 davon hatte aber 6 deshalb auch bemalt ) Und mein erster Skitarii Trupp (Veteran Section) Techpriester (Sergeant) und Waffenservitor Waffenteam und die Skitarii Werd so nach und nach die Truppe weiter ausbauen. Hab noch Material da das darauf wartet bemalt zu werden!
  10. Danke dir! Die Idee mit dem Geschütz ist mir irgendwann mal gekommen. Und ja die Waffen der Scourgers sind aus der mantic crazy box! Die ist echt toll wenn man umbauen will!
  11. Habs endlich mal geschafft das meine Veer Myn ein wenig Verstärkung bekommen. Diesmal in Form von nem Scourgers Trupp, angeführt von meiner Techratte!
  12. Bei dem Survey werden wohl noch paar mehr Sachen dazukommen, hat ja angekündigt das man erweitern kann!
  13. So nach langer Zeit wo ich recht wenig gemacht hab für meine Ratten (lag daran das ich zur Zeit an Warmachine bastel und bemale) hab ich es endlich geschafft mir was für ne Ordnance zu überlegen und das mal umgesetzt! Hab mich für ne Antigrav-Plattform entschieden, da mir die Idee am besten gefallen hat!
  14. Werd mir mal den Kopf drüber zerbrechen wie ich am besten umsetzte!
  15. Danke euch, auch wenn recht schleppend vorwärts geht! Ich grübel zur Zeit wie ich nen Blaster bauen könnte. Da ich aber keine Ahnung hab ob das ein Fahrzeug, ein Waffenteam oder was auch immer ist, fehlt mir etwas der Ansatz wie ich das umsetzen soll!? Wobei ich schon paar Ideen hätte!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.