Jump to content
TabletopWelt

Green_Lantern

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bestien des Chaos

Green_Lantern's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke! Dann kann ichs jetzt im nächsten Spiel richtig machen. "Spiele müssen umgeschrieben werden!" (unser Motto, jedes Mal, wenn uns wieder ein neuer Spielfehler auffällt, den wir schon seit längerer Zeit begehen)
  2. Green_Lantern

    Hinterhalt

    Was besagen die Regeln, wenn es darum geht einen Hinterhalt zu initiieren, wie das bei den Tiermenschen halt so normal ist, die Tischplatte dies aber von den Platzverhältnissen nicht hergibt, oder der Gegner absichtlich die hintere Kante zustellt?
  3. Sehr schöne Modelle. Vor allem das letzte. Jetzt weiß ich ja, dass sie in meiner Variante auch gut aussehen können. Was heißt gut, sogar besser. Aber ich warte dennoch ab, bis es die neuen Modelle gibt....das kann dauern.
  4. Ich finde Chaoszwerge sollten nicht alzu sehr auf maschinen setzen, da Fantasy doch Fantasy bleiben sollte und es unrealistisch ist, das eine anstürmende Horde Orks irgendetwas gegen einen Raketenwerfer ausrichten kann (ich weiß nicht ob der Raketenwerfer auch bei den neuen CZ vorgesehen ist, aber den gabs ja bei den alten).
  5. Hallo, ich überlege mir mit Dunkelelfen anzufangen. Ich habe mir schon einige Bilder angesehen und finde die Bemalung eigenartig. Ich nehme an, dass Warhammer-Dunkelelfen nun mal so aussehen, mit der blassen Haut und den dunklen Haaren. Ich persönlich finde da die Forgotten Realms Variante hübscher. Dunkele Haut und weiße Haare (selten andersfarbig). Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
  6. Ich will ja nicht die Diskussion unterbrechen und ich weiß, dass es noch lange, lange hin sein wird, bis zu einer Neuauflage der Bestien, aber mich interessiert schon ganz gerne Mal, was ihr meint, was es an neuen Plastikminis geben wird. Centigors? Bestigors? Vielleicht sogar eine Möglichkeit Bestigors durch eine Box so umzugestalten, dass sie wie Khorne- bzw. Pestigors aussehen. Was glaubt ihr?
  7. Ich muss malcom in einem Punkt definitiv recht geben. Falls es eine Chaoszwerge Armee geben sollte, dann sollte sie nicht kombinierbar mit den Horden des Chaos sein. Das nervt mich schon an meinen Tiermenschen genug, da ich überhaupt keine sinnvolle Kombination sehe (Tiermenschen/Sterbliche oder Tiermenschen/Dämonen). Was soll das dann erst geben wenn sich die Horden auch noch das Beste aus den Chaoszwergen rauspicken können. Die Horden dürfen nicht auch noch fernkampfstark werden! Was ich bisher am Projekt Klasse finde ist die Idee mit dem gemischten Sklavenregiment und dem Hobgoblin-Master. Wenn jetzt noch ein Schwarzork oder ein Goblin als Sklave in der Gruppe vorhanden ist gibt das nochmal einen richtigen Grund mehr zu meutern (nicht, dass Sklaven nicht schon genug Grund zum meutern haben, wenn man ihnen eine Waffe in die hand drückt). Eine Frage aber hierzu. Ein popeliger Hobgoblin wird wohl kaum ein 20er Regiment Sklaven im Griff halten können. Vielleicht wären hier Regeln angebracht, die die Anzahl der Sklaven mit der Anzahl der Hobgoblins verbindet. Zum Beispiel: je mehr Hobgoblins, desto weniger Chance auf eine Meuterei und eine Regel, dass bei Beschuss auch ein Hobgoblin getroffen werden kann. Natürlich darf der Moralwert bei erhöhter Anzahl von Hobgoblins nicht steigen.
  8. Hallo, ich bin ein Teil von Der Gruppe Ugly_Fish. Ugly_Fish ist eine Gruppe bestehend aus sechs ständigen Mitgliedern und einigen nicht ständigen Mitgliedern. Wir sind muss ich gestehen, weil mans nichtt anders Ausdrücken kann, NERDS. In unserer Freizeit spielen wir Warhammer, Munchkins, Magic und ab und zu auch das ein oder andere Rollenspiel, wie D&D oder Vampires. Aber wir machen auch Projekte. Unser bekanntestes ist Puffy the Vampire Slayer. Eine Synchronisation von Buffy. Wenn ihr Fragen dazu habt postet sie einfach hier oder besucht unser Forum auf www.ugly-f-ish-orum.de.vu und registriert euch dort. Es lässt sich bestimmt irgendwie einrichten, dass auch ihr Puffy in naher Zukunft gesehen habt. Der Spass kostet nichts. Viel Spass in unserem Forum.
  9. Ich habe längere Zeit kein Vampires mehr gespielt. Deswegen möchte ich fragen ob sich irgendetwas in der Struktur der Gilden verändert hat, seit ich zuletzt gespielt habe. Sind die Brujah und sie Gangrel noch bei der Camarilla. Sind die Ravnos weiterhin neutral usw.?
  10. An sich könnte ich schon einspringen, wenn sich niemand anders finden lässt. ich bin aber nicht so regelbewandert. Für einfache Nah- und Fernkämpfe reicht mein wissen aus. Ich verstehe aber die Leveling-Tabelle nicht wirklich, bzw. vielleicht verstehe ich sie ja doch, aber in dem Fall finde ich man steigt zu schnell. Weiterhin habe ich das Regelwerk nicht mehr um in komplizierteren Situationen nachzuschlagen.
  11. Welche Armeen sollen den den Gerüchten oder Tatsachen zu Folge vertreten sein (hoffentlich alle - der wahre Grund wieso ich Dawn of War verfluche)? Ich bin grad zu faul um selber nachzusehen.
  12. Es ist gut, dass wir erst nach Neujahr richtig loslegen können. Da habe ich schön Zeit in den Ferien meine Sachen beisammen zu suchen und meine Hintergrundgeschichte zu schreiben. Wer übernimmt eigentlich das Würfeln? Macht das alles der Spielleiter oder wird uns geglaubt?
  13. Vielleicht auch Tiefwasser? Oder Calimshan? Klingt alles gut. Doch das bleibt dem Spielleiter entschieden. Normalerweise würde ich das übernehmen, aber ich habe mal Lust einen Priester des Talos zu spielen.
  14. Es wird leider etwas dauern, bevor ich meine Charakterin zuschicken kann, da ich momentan etwas im Stress bin. Falls es geht könnt ihr mich entweder später im Spiel einbauen oder ich habe einfach gelitten und integriere mich in ein anderes Spiel, wenn ich etwas vorbereiteter bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.