Jump to content
TabletopWelt

Mc Gor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.553 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mc Gor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 13. 2021 Nurgle nach 15 Jahren Streitwagenschwadron Heute noch ein Bild von den drei Wagen zusammen. Ich werde nächste Woche noch zwei weitere fertigstellen und der sechste Wagen wird dann wahrscheinlich ein Kriegsschrein werden. Ansonsten sind heute die ersten Sachen meines Osterprojektes per Post angekommen - etwas Historisches! Ansonsten habe ich den Tag mit etwas Strategic Command WW1 am PC verbracht. Hätte nicht gedacht, daß der Erste Weltkrieg als Spiel tatsächlich Spaß macht! Streitwagenschwadron! Frontansicht!
  2. 12. 2021 Nurgle nach 15 Jahren Streitwagen No. 3 Aller guten Dinge sind '3'! Erstmal... Diesmal klassische Nurgle-Schnecken, die den Streitwagen ziehen. Dahinter ein dämonischer Kutscher und ein gutgelaunter Schlagetot, der noch auf einen Schild wartet. Ganz im hinteren Teil des Wagens noch zwei Nurglinge - zwar ohne Kampfwert, aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen!
  3. Weiter geht's... 11. 3. 2021 Nurgle nach 15 Jahren Streitwagen No. 2 Weiter geht's mit dem zweiten Wagen. Diesmal ein echter Leichenwagen. Die Toten sind natürlich vom Leichenwagen der Vampire. Hinten auf dem Wagen steht der 'Totschläger' - nur für den Fall, daß sich noch irgendwo etwas regt! Das Modell stammt aus einer Reihe von Figuren aus dem 'Karnerval des Chaos'! Vorne schließlich ein Dämon, der dem ganzen Wagen den nötigen Vortrieb geben soll! Die Streitwagendeichsel hat sich komplett durch den armen Kerl gebohrt und findet so Halt! --
  4. Das ist eine coole Truppe! Die Bases finde ich allerdings auch richtig gut!
  5. Die ziehen alle an irgendwas...
  6. So, dann mal los... Mit dem Photographieren tue ich mich noch schwer... Tageslicht? Lampe? Von oben, seitlich? HDR? Blitz? OMG... Egal 10. 3. 2021 Nurgle nach 15 Jahren Streitwagen No. 1 So hieß der Thread meiner Nurglearmee, an der ich nach wie vor arbeite. Mittlerweile arbeite ich mich durch die Streitwagen. Diese bieten mMn seit jeher großes Umbaupotential. Ich habe deshalb insgesamt 6 Streiwagen in Planung - möglicherweise wird einer aber auch zum Kriegsschrein 'befördert'. Ich habe mich bemüht, die Streiwagen möglichst unterschie
  7. Hi Jungs, nachdem ich in den letzten Jahren den ein oder anderen Thread hier gestartet habe, um meine Projekte vorzustellen, habe ich gemerkt, daß ich mittlerweile an viel zu vielen Dinge gleichzeitig male. Dies führt immer wieder dazu, daß z.T. riesige zeitliche Lücken in den Threads entstehen - furchtbar. Insofern liegt die Lösung auf der Hand: Ich fasse einfach alle meine Aktivitäten in einem Thread zusammen - sozusagen als Mal- und Basteltagebuch. Die Projekte können wohl mehrheitlich dem Fantasybereich zugeordnet werden können, insofern auch hier die Verortung des Threa
  8. Tja, jeder glaubt halt gerne , was er glauben soll... Ich sehe das komplett anders als Du - und meine Freunde in England auch . Die sind ganz glücklich, dass sie nicht mehr EU-Transferleisrungen mit ihren Steuern bezahlen müssen, damit in Frankreich und Italien das Renteneintrittsalter bei 60 bleiben kann, während man in Deutschland bis 67 arbeitet. Na ja. Wollte einfach <Deinen Post mal nicht ohne Gegenseite stehen lassen . Back to topic...Dei
  9. Hi Jungs, weiß das jemand: Wenn ich im Moment Figuren in England bestelle - sagen wir mal für 300 Euro - kommt da noch Zoll drauf?
  10. Klar, die Einladungen gehen dann per Brief raus...
  11. Kriegerische Horden... hahaha ich glaub's ja nicht - die Worte habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört... tststs... Kriegerische Horden...
  12. Für die Wahnsinnigen unter Euch: Der grosse Wanderpokal der Bundeslandmeisterschaften liegt noch in dem Schuppen neben der Halle. Zusammen mit allen Platten etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.