Jump to content
TabletopWelt

Mc Gor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.627 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mc Gor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Hinweis!
  2. Kennt jemand von Euch einen Shop der die Chaos Zwerge-Sachen von Raven Twin Miniatures druckt, insbesondere die Bastion oder den Streitwagen?
  3. Sehr geiles Zeug! Drei Daumen hoch!
  4. Zu nah gibt meine Kamera leider nicht her - dann ist alles verwaschen, wie die Figuren beim ersten Versuch!
  5. Zombies - Von den Toten auferstanden! Dieses Mal stimmt der Titel zu 100%: Meine Zombies sind von den Mal-Toten auferstanden. Weiter oben habe ich ja bereits gezeigt, wie sehr der erste Versuch der Bemalung mit Contrasts schief gegangen war. Die Zombies gefielen mir garnicht, waren total fleckig und macht im Ganzen einen schlechten Eindruck. Habe sie deshalb wieder komplettneu grundiert - ca 70 Mann - und mich erneut an die Arbeit gemacht. Diesmal weitestgehend ohne Contrast-Farben! Bin mit dem Eindruck der Figuren zufrieden - e
  6. Was heißt dieses '(18Mi3M) eigentlich?
  7. So, die Jungs sind eigentlich fertig und neu gemacht, komplett neu! Bilder im Laufen der nächsten 2 Tage!
  8. Hast Du die Chaoshunde noch?

  9. Das Zombie-Desaster 17. August 2021 Als erstes ging es an die neuen Zombies! Habe mir dafür extra 40 GW-Zombies und 30 Zombies eines 3-D Drucker-Anbieters genommen. Als besondere Idee und damit es schnell gehen sollte, habe ich GWs 'Contrast'-Farben benutzt! Was soll ich sagen? Ich bin völlig unzufieden mit dem Ergebnis! Den Figuren fehlt jeglicher Fokuspunkt, sie sehen farblich 'gekleckst' und total unruhig aus - ähnlich wie 'gedipte' Figuren, die ich auch schon immer ganz furchtbar fand! Habe eigentlich alle GW-Zombies schon fertig und ie anderen 30 auch
  10. @ Crom Rundbases: Das werden natürlich noch Eckbases. Rundbases sind nur für die Bemalung!
  11. Sammlung der Truppen 6. August 2021 Die Truppen sind zusammengebaut! Ist doch immer wieder deutlich mehr Arbeit, als man denkt. Rausschneiden aus den Rahmen, Gussgrate entfernen und, und, und... Es fehlt jetzt noch die schwarze Kutsche, die ich aber erst sehr spät fertigstellen möchte. Sicherlich werden im Laufe der Zeit auch noch andere Einheiten folgen, aber ich wollte ja erstmal relativ schnell etwas spielfertiges und 'armeeartiges' auf dem Tisch haben. Bei den Skeletten habe ich schon mit der Bemalung angefangen und das allgemeine Farbschema für die Armee festge
  12. So, die Nurgle-Jungs gehen wieder ein wenig in die Pause, um Platz für ein neues Projekt zu schaffen: Vampire - Counts Sommer 2021 Eigentlich ja eine Armee, die mich in all den Jahren nie interessiert hat, aber mit den neuen Skeletten und Blood-Knights hat sich das geändert. Die Modelle sind einfach zu gut, um sie nicht auf den Basteltisch zu bringen. Kurzum: Ich habe mich in den Ferien mit ein paar Sachen eingedeckt. Auf dem Bild fehlen die Blood Knights und noch weitere Skelette. Zuerst werde ich alle
  13. Steh' ich jetzt auf dem Schlauch oder ist das schon 'Long Covid': Der Link sagt doch eindeutig 'Square bases'...
  14. Ganz oft: Nein! - Für mich ist das keine 'offensichtliche' (!) Resteverwertung - Auch habe ich nicht das Gefühl, dass Sachen untergebracht werden, die in anderen Releases nicht gepasst haben. - Ameisenbärnacktmull - habe ich nicht gesehen! - Polio? Mir gefällt der Release sehr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.