Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Mc Gor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.184 Very Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mc Gor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Once In A Lifetime

    Schöne Minis! kommt da noch mehr dazu? Ich habe frher immer sehr ungern gegen Echsen gespielt! So wuselig und vom Hintergrund - hmm... Aber Echsenspieler lieben ihre Truppe wohl!
  2. Warhammer Fantasy lebt!!

    Solange jede Modell individuell ist, immer her damit!
  3. Zeitalter des Chaos

    Cooler Schlagetot! Ist da ein Blauton in der Rüstung? Spielbericht?
  4. Ihr dunklen Götter

    Coole Jungs! Ich würde so gerne einen Spielbericht lesen!
  5. Zeitalter des Chaos

    Der Hüftpanzer aus Greenstuff ist gut gelungen!
  6. Die Stadtwache - Die Rekruten sammeln sich! Ich habe nun die neuen Rekruten für das Regiment der Stadtwache weitestgehend fertiggestellt. Es fehlen noch ein paar Details, Schnee auf dem Base, Magnetfolie, Bluteffekte und eine Bemalung des Baserandes. Hier habe ich mich entschlossen, den Baserand steingrau zu malen. Die Idee dazu entstammt Jimmy Grills "Chaos-Blag". Dort wurde der oft nachteilige Einfluss der Vitrinen- und Wettbewerbsmalerei auf Standards der Tabletop-Malerei thematisiert. So auch u.a. die Unsitte, bei ganzen Armeen die Baseränder zu schwärzen, statt sie in Farben zu malen, die entweder im Einklang mit dem Rest des Bases sind oder mit dem Gelände, auf welchem die Figur eingesetzt werden - oder am besten sogar beides! In diesem Sinne: High-End Malerei! In der Vergangenheit habe ich auch die Bänder weitestgehend schwarz gehalten, möchte aber in diesem Projekt zu neuen Ufern aufbrechen! Für den Rest der Woche plane ich, das Regiment dann auf Sollstärke zu bringen und vielleicht am Wochende zu präsentieren. Dazu gehört dann natürlich auch eine Hintergrundsektion für das Regiment. Die dicken Jungs stelle ich diese Woche nicht fertig, sondern erst zusammen mit den Charakteren! Hoffe, das Zeug gefällt! Gruß an Euch! IMG_0090.MOV
  7. Nurgles Kinder

    Deine Nurglebarbaren gefallen mir sehr gut! Der Standartenträger ist ein echter Hingucker!
  8. BARBAREN-UPDATE So, heute ein paar Bilder vom Arbeitsfortschritt an den Barbaren. Ich denke morgen die fertigen Barbaren zeigen zu können! Diese brauche eigentlich nur noch Arbeit am Base und Bluteffekte. diese möchte ich aber heute nicht auftragen, da das zeug immer so klebt und wir heute Abend noch rausgehen werden - und da möchte ich nicht aussehen wie ein 5-jähriger, der sich beim Malen die Hände versaut hat! Zuerst die Schilde in Rohfassung und dann mit leichte Nurglifizierungen! Hier mit ein wenig Greenstuff - zusammen mit den späteren Rosteffekten sieht das ganze so aus, als ob sich das Metall in mehreren Schichten "auflöst"! Die Jungs grundiert! Im Winter findet das Grundieren natürlich in geschlossenen Kellergängen statt! Hust! Grundfarben sind aufgetragen! Hurra! Ein dicker Mann erhält seine ersten Kranheiten ! Fat Shaming at its best! Wash mit Carroburg Crimson! Und Gruppenbild! Morgen dann die fertigen Rekruten der Stadtwache!
  9. NoMoreMinis

    Wow! Du hast wirklich von allem etwas! Und dann noch so voel! Sehr geil: berg der Schande!
  10. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich bezog das nicht unbedingt aufs Hobby... Mit den 20 Jahren und deren Efeekt hast Du natürlich Recht...
  11. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ist nicht fast überall D-Mark durch Euro 1 zu 1 ersetzt worden?
  12. [Kickstarter] Forest Goblins by Shieldwolf

    Was ist Furzbuch?
  13. Zeitalter des Chaos

    Mal die armen Teufel an! Figuren haben eine Seele!
  14. Zeitalter des Chaos

    Das Base finde ich absolut großartig! Sehr geil! Dass Du die alten Chaoskrieger renovierst und so zu neuem Leben erweckst - wunderbar! Wer von diesen Kriegern hätte während seines Siechtums in einer alten Kiste im Keller gedacht, er könne jemals wieder in neuer Reüstung das Schlachtfeld betreten?
  15. Warhammer Fantasy lebt!!

    Schönes Projekt! Ich liebe es, wenn schon benutzte Figuren eine komplette Überarbeitung bekommen. Es erinnert mich an diese MTV-Serie "Pimp my Ride". die vor einigen Jahren lief. in der alte Autos getuned wurdem. Sollte man für Figuren auch mal produzieren... Zum Sprühen: Ich gehe in den Keller, d.h. in den Kellergang und mache das Abends. Bis zum nächsten Tag riecht man nichts mehr!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.