Jump to content
TabletopWelt

Spongebob

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines
    Chaos Space Marines
    Deathguard
    Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spongebob's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Haha schick, der Zwerg scheint völlig begeistert und immerhin hat er einen Helm auf, auch wenn er ansonsten fahrlässig gepanzert ist .
  2. Die Farben finde ich sehr Tzeentch und auch etwas Slaanesh also genau meine Lieblings-Chaosgötter! Abgesehen von Nurgle.. eigentlich mag ich alle außer Khorne lol. Passt also super zu Beastmen.
  3. Gefällt mir sehr! Da bekommt man richtig Bock auf mehr.
  4. Sieht echt gut aus das Gelände bin gespannt was da noch alles kommt.
  5. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  6. Da mir die Iron Warriors Modelle sehr gefallen eine frage zu denen, (ich habe keinen Codex) verehren die eine Spezielle Chaos Gottheit oder das ungeteilte Chaos ? (falls die Frage hier unpassend ist tuts mir leid) MfG Bob der Schwamm
  7. Wo finde ich eigentlich die Regeln für die Orden ? Ein bekannter meinte die gäbe es nur im WD... MfG Bob der Schwamm
  8. Hallo zusammen Habe mir jetzt hier so ein bissle den Thread durchgelesen und irgendwie sehe ich nirgendwo eine Liste bei der Gargylen benutzt werden... Sind die derartig schlecht oder woran liegt das ? Grüße
  9. @Natasake Gut das beruhigt mich dann wollte nämlich recht viele Landsknechte und Schützen einsetzen. Allein schon weil ich es für unrealistisch halte wenn nur die "Elite" kämpft. Grüße Bob der Schwamm
  10. Wie kam es eigentlich zustande das ich hier immer wieder lesen muss Bretonen wären zu stark ? Bin etwas verwundert... liegt das nur daran das man Reiterei als Kerneinheiten bekommt ? Würde mich nämlich irgendwo ärgern wenn niemand gegen meine neu ausgepakten alten Bretonen antreten wollte *g* schliesslich bemale ich sie Liebevoll ... Grüße Bob der Schwamm
  11. Dank dir Crush, wollt ich mir eh zulegen. Wusste nur nicht ob das auch drin steht. Naja klar ist man Frei, aber ist doch (so meine ich) schöner wenn die Armee vom Hintergrund her passt. @McBaine Edit: Hab das alte vor mir liegen und nichts gefunden... klar Heraldik etc. ist zu finden aber nichts spezifisches für ein bestimmtes Herzogtum. Grüße Bob der Schwamm
  12. Hallo zusammen Hab früher mal Bretonen gespielt und bin seit geraumer Zeit geneigt meine alten Figuren wieder rauszukramen. Da ich das nun endlich geschafft habe viel mir auf das ich meine Figuren auch mal anmalen sollte bzw. neu bemalen *g*... So nun zu meiner Frage: Wo kann ich herausfinden welche Farben die einzelnen Herzogtümer haben ? Schliesslich möchte ich meine Landsknechte, Bogenschützen etc. dementsprechend anmalen. Oder ist man da völlig frei ? Grüße Bob der Schwamm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.