Jump to content
TabletopWelt

As I Lay Dying

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

As I Lay Dying's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also deine beschriebene Technik klingt etwas zu aufwendig. Ich glaub kaum dass ich Lust hab 5 Schichten Farben aufzutragen. Ausserdem wollt ich keinen Golden Demon gewinnen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man Ink dünn aufträgt keinen Glanzeffekt in den Rillen bekommt. Man muss natürlich was aufpassen, dass man die Ink nich über den ganzen Körper verteilt. Der glänzt dann natürlich schon.
  2. HAllo. Ich wollt mich mal bei euch erkundigen mit welchem Grün ihr die HAut der Orkze anmalt. Also die üblichste Variante. Ausserdem wollt ich mal fragen mit welcher Farbe ihr die Haut danach inkt, mir fällt jetzt dark green ein?? Hab leider grad keine Zeit alle Posts hier durchzulesen, deswegen bitte ich zu entschuldigen, dass ich die Frage hier stelle, obwohl sie eventuell schon beantwortet ist. Edit: Welche Untergrundfarbe über dem Schwarz nehmt ihr, damit das Grün besser wirkt? Gruß
  3. Hi, ich wollte mal nachfragen, mit welcher Farbe man am besten Orkhaut anmalt und auch welche Ink man danach am besten benutzt für die Haut. Ich meine jetzt so das typische Orkgrün. Gruß
  4. ja mag durchaus sein, aber das Design wirkt irgendwie total kindlich. Unreif irgendwie. Cartoonmäßig.
  5. sorry, aber die meisten Modelle find ich jetz nich so ansprechend. Teilweise sehen die Modelle richtig besch****n aus.
  6. Es gibt Strukturschnee zu kaufen und es gibt ne möglichkeit mit ner mischung aus leim wasser sand und backpulver. die genaue mischung kenn ich jetzt nicht. Einfacher wärs natürlich die bases zu sanden mit blau anzumalen und mit weiß zu brushen.
  7. Jap. Man kann z.B. auch das ganze ober teil abschneiden und stattdessen ein oberes abgeschnittenes Stück von ner Plastiksplitterpistole ausm Gußrahmen nehmen. Sieht dann fast exakt wie ne Splitterpistole aus.
  8. Naja 500P Hagashinkult ohne Barken zu spielen is blanker Selbstmord. Ohne Barken bist so ziemlich aufgeschmissen. Hier: HQ 1 Dracon, Peiniger, Splitterpistole, Kampfdrogen, Schattenfeld 106 P Standard 6 Hagashin, Hagashinwaffen, Plasmagranaten, Succubus, Peiniger, Schattenbarke mit Schattenlanze 153 P 6 Hagashin, Hagashinwaffen, Plasmagranaten, Succubus, Peiniger, Schattenbarke mit Schattenkanone 158 P Elite 8 Krieger, 2 Schattenlanzen 84 P 501 P
  9. Wie wärs mit ner shooter Liste? 2 Trupps mit Schattenlanzen, 2 Stoßtrupps mit je 5 Kriegern, Splitterkanone und Schattenkanone..
  10. Also vom übermalen her schon, die Farbtöne sind jedoch leicht verschieden wie ich feststllen musste.
  11. Wir spielten bis jetzt nur Schlagabtausch. Ich dachte mir, dass man bei mehr punkten mehr Spass haben könnte, da man mehr Truppen und Jacks nehmen kann aber halt trotzdem nur einen Warcaster! (Bis zu nem bestimmten Limit) Dann werden die Truppen und Jacks wohl eher noch größere Rollen spielen oder?
  12. Warum die keine Barke haben? Keine Ahnung, das war ne 500 P Liste von irgend jemanden der die gepostet hatte.
  13. kurze Frage: Zählen bei der 100 Punkte beschränkung beim herzog die tugenden dazu? Nein oder?
  14. manchmal gehts halt nich anders ohne Barke!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.