hab mir das ganze mal angesehen... in den kommandutrupp eine sturmwaffe geben ist sicher die bessere lösung, stimme ich zu... den plasmawerfer sehe ich als gewisses risiko, da er ja überhitzen kann, ist für eine liste mit so wenig punkten doch ein wenig riskant (denke ich mal, hab leider überhaupt keine erfahrungswerte...) Vielleicht wäre ein melter eine gute idee, ist eine sturmwaffe und hab was in der hand, falls der gegner mit einem fahrzeug aufkreuzen würde (eher unwahrscheinlich bei der geringen Punktzahl, aber wer weiß??) Energieklauenpaar ist böse, hab grad mal im Regelbuch nachgelesen, danke für den tip:ok: Nachträliches edit: kostet ein energieklauenpaar nicht 50Pkt?? Somit wär ich dann 20Pkt über den 500Pkt.?? versteh ich das dan richtig, der captain hätte mit crux terminatus und e-klauenpaar 8? attacken??? Mit Scouts hab ich mich noch überhaupt nicht befaßt, würde da ein paar tips brauchen, wie ich die am besten einsetze das ist meine meinung als totaler neuling (absolut null spielerfahrung) würde mich für jeden konstruktiven beitrag freuen noch eine (oder zwei) fragen: wie stelle ich einen crux terminatus am captain dar? müssen granaten auch am modell dargestellt werden? LG Imperialis