Jump to content
TabletopWelt

KeinPlan2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KeinPlan2's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Schon ein krasser Unterschied. Gefällt mir aber sehr gut.
  2. Das muss echt wehtun das Modell wieder zu grundieren oder? =/ Die Wyvern sieht schon ganz gut aus, ich bin mal gespannt.
  3. Sieht soweit schonmal gut aus. Bleibe gespannt.
  4. Die Aushebung meiner Truppen verzögert sich. Die Kaserne zieht um.
  5. Man bleibt gespannt. Womit planst du denn den Innenraum auszufüllen?
  6. Wovon redet er da? Echtes Leben - was ist das? Achso, da wo der Pizzamann herkommt. Chimären mit MKs rocken, hatte ja auf die reguläre Option im Codex gehofft...aber leider war das ja nichts. Was hast du auf die Öffnungen für die Lasergewehre geklebt?
  7. Tut es glaub ich schon, aber als ob man sich darauf verlassen könnte.
  8. Ja mein ich, hab aber auch keine Idee dafür. ^^ Dein Minipraetor sieht nett aus. Bin mal gespannt. Bin übrigens für viele kleine Raketen, sonst diehts so aus, als könnte die Wyvern nur 4mal schießen.
  9. Mus ich zustimmen. SIeht echt gut aus. Bei dem Nurgletypen schon, bei ihr würde das glaube ich nicht passen. Wenn du noch Details machen willst dann versuch dich doch an einem Freehand auf den Beinschienen. Das wäre zwar nicht nötig, aber du scheinst uns ja dazu zu drängen dir Vorschläge für Details zu unterbreiten.
  10. Sieht ja soweit schonmal ganz gut aus. Um die Wunden eitrig zu machen würde ich persönlich ein bisschen Bleached Bone (oder wie auch immer es jetzt heißt) nehmen und damit Akzente auf einem hellen gelb setzen. Aber ausprobiert hab ich sowas noch nie.
  11. Bei uns genauso. Im zweifelsfall überlegen wir uns was sinnvoll erscheint.
  12. Ich glaube du solltest für die Statue weniger helle LEDs wählen, das sieht doch ziemlich hell aus. Bei der Chimäre ist natürlich blöd, dass man die Lücke zwischen Rumpf und Kettenteil sieht durch das Licht im inneren. Sonst wirklich cool.
  13. Wo bekommt man den solche Kannister Sterilium her? Ich hab nur so 0,5 Liter Dinger hier. oO Der Landspeeder sollte doch recht gut passen. Machst du was an den Beinen oder baust du einfach darauf, dass man die nicht sieht?
  14. Obwohl ich dir zustimme, dass die jetztigen Punktkosten zu niedrig sind, gebe ich zu bedenken, dass man das Ding recht schnell wegputzen kann mit LKs und dergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.