Jump to content
TabletopWelt

Tristanes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Sigmars Söhne und Dämonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tristanes's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Zerfleischer mit Khorneherold (WIP) Horrorplatzhalter Slaaneshbestien
  2. Das ist nicht kneifen, außerdem hat der Herr Biastoch beim Herrn Platte einen Rückzieher gemacht.
  3. Ne, aber um deine angestrebte Wettplatzierung zu erreichen wäre ein Aufeinandertreffen nicht gut.^^
  4. Ich bin sicher das wir uns im Turnierverlauf treffen werden. ^^
  5. Ja, ja,ja ich sag nur Imperium gegen Khemri...ne?^^
  6. Nana, die sind schon 3-farbig sie haben rosa Zungen.^^ Insgesamt hab ich gar keinen Bock Dämonen zu bemalen, aber sie stehen nun mal rum...
  7. Devlan Mud ---> Asurmen blue ---> Asurmen blue . Dann einzelne Teile Snot Green (Thraka Green) und Tentacle Pink (Baal Red + Ogyrn Flesh) gemalt und jeweils 2x gewasht. Das ganze auf weißer Grundierung.
  8. So fertig und fast fertig. Nurgle-AST und 14 Seuchenhüter. 18 Horrors
  9. So fertig und fast fertig. Nurgle-AST und 14 Seuchenhüter. 18 Horrors
  10. ETC-Bewerbung 1. Name des Spielers/Nickname: Sascha "Tristanes" Liedloff 2. Alter: 21 3. Ort/Region: Erfurt 4. Insgesamt mögliche Armeen mit Turniererfahrung (d.h. mehrfach auf Turnieren gespielt): Imperium, Waldelfen, Krieger des Chaos, Vampire, vieles mehr... 5. Turniererfahrung 2008/2009: Armee Plazierung/Teilnehmer/Turnier Teamturniere in fett Krieger des Chaos 5/40 Mops TT 2009 Krieger des Chaos 1/17 5.Chemnitz TT Krieger des Chaos 3/36 Ultima III Krieger des Chaos 8/36 Ultima IV Krieger des Chaos 20/ 82III. RMM Waldelfen 4/42 Stadtmeisterschaften 2009 Waldelfen 6/34 BFT 12 Waldelfen 2/88 Marc Aurel Pokal Magnus Imperium 4/78 3.Karlsruher Pyramiden Turnier Imperium 2/32 Ultima II Imperium 20/66 Schatten über dem Ostland Imperium 4/36 Smash the Pumpkin 2008 Imperium 52/93 Isarauen VIII Vampire 7/36 Ultima V Vampire 2/46 1. FUNtainment M.A.D.´s Warhammer Fantasy Turnier Vampire 4/28 Magdeburger Championship 2009 Fantasy Dämonen 6/36 Stadtmeisterschaften 2008 Dämonen 15/42 2. FUNtainment M.A.D.´s Warhammer Fantasy Echsen 9/33 BFT 8 Echsen 8/33 Chimera Con Fantasy Battle Echsen 72/128 Isarauen VII (Ist irgendwie nicht mein Turnier ) Bretonen 25/52 Schatten über dem Ostland 2008 6. Beste ETR-Plazierung/NTR-Plazierung 2009: 14 7. Zahl der ETR-gelisteten Turniere überhaupt: 36 8. Zahl der ETR-gelisteten Turniere, die der Spieler als erster, zweiter, dritter abgeschlossen hat: 7 9. Internationale Erfahrung mit Warhammerturnieren - 10. Halte mich an die Anweisung des Captains, nehme auch ein langweiliges Verweigerungsspiel in Kauf wenn es gut fürs Team ist, sonst eher Risikobereit als vorsichtig. Spiele wenn gewünscht so lame wie möglich, mir fällt dann immer ein Bewegungstrick ein um mich aus einer unschönen Situation zu retten.^^ Auch Cliphammer ist ok. Bewerbe mich eigentlich für Imperium, da wir für alles andere bessere Spieler haben. 11. Sonstiges: z.B. Weitere, bisher unberücksichtigte Qualifikationen, die für eine Aufnahme des Spielers in das Team sprechen: Nehmt mal endlich einen Spieler aus Ostdeutschland. (FIELKEINNAMEEIN zum Beispiel.)^^ Das wäre eine echte Neuerung im Team. Bin auch so ein netter Typ, kann die Betrunkenen nach Hause/ ins Hotel fahren, und mich mit meinem Gegner irgendwie verständigen.
  11. Ich denke auch das man zwar die Verwundungswürfe der Treffer wiederholen darf, die Trefferanzahl aber nicht, da es sich eben um automatische Treffer handelt.
  12. Ja, aber der Vampir konnte ja nicht nach hinten, er hatte keine Einheit hinter der er sich verstecken könnte. Der Imperiumsspieler fordert heraus. Nun lehnt der Vampirspieler die Herausforderung ab. Der Vampir kann nicht verschoben werden, da er keine Einheit zum verstecken hat, also kann der Imperiumsspieler nur der Banshee den Rücktritt ins Zweite Glied nahe legen.
  13. Folgende Situation: 3 Gespenster + Banshee und ein einzelner Vampir greifen einen Altar an. Der Lektor fordert (Will den Vampir erwischen). Nun schickt der Vampirspieler aber die Banshee nach hinten, da es das einzige Modell ist, welches ablehnen kann. Der Vampir ist allein und hat keine Einheit zum verstecken. Regeltechnisch haltbar?
  14. Also ich fühl mich jetzt mal angesprochen, als der Typ mit den 4 Chaosrittern als Tzeentchmagiern. Erstens finde ich es schon ein wenig lächerlich wie du dich hier aufführst, gerade wenn man nach deinem Text noch deine Signatur liest. "OMG, da setzt jemand Centigors als Barbarenreiter ein, der Schuft!" Er hats dir doch vor dem Spiel genau erklärt und wenn du dir halt 5 Bier reinhaust und es dir deswegen nicht merken kannst, ist das eben deine Schuld. Schließlich ist dein Gegner ja auch weit gefahren,vieleicht sollte man dann einfach spielen und nicht: " Entferne diese Einheit vom Spielfeld..." Zweitens wird bei Fantasy nun mal nicht WYSIWYG gespielt und alle sichtbaren Sachen waren (in meinem Fall) am Modell vorhanden. (Gepanzertes Chaosross, Chaosrüstung) Jedes Modell konnte man unterscheiden, auch auf der Armeeliste, so war eine klare Zuordnung möglich. Ich finds halt ein bisschen schwachsinnig mir für jede Popelausrüstung einen neuen Char zu bauen oder bemalen. Oder hast du zum Beispiel Hochelfen 3 berittene Armeestandartenträger, weil du mal eine andere Ausrüstung spielen möchtest? Aber insgesamt scheint es dir ja doch nicht so ernst zu sein, schließlich hast du in dem Moment, wo du einen spielerischen Vorteil daraus gezogen hast, schön darüber hinweg gesehen...
  15. Alles klar, nachdem ich mir nochmal die Hydra- und Salamanderregeln durchgelesen habe, schließe ich mich eurer Meinung an. in beiden Fällen steht ja extra dabei, das sie einen Test machen, das fehlt beim Todbringer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.