Jump to content
TabletopWelt

Onkel Keks

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Onkel Keks

  1. HQ: Lord mit schleier, regenerator 200 STANDARD: 2x10 Nex 360 STURM: 1x4 Desis 200 UNTERSTÜTZUNG: Mono 235 das wären bis jetzt 1k das kommt bei 1,5k noch dazu: 1x4 Desis 200 1x10 Exis 280 und 1 Neckrieger kommt dazu wie findet ihr die liste/n
  2. hilfe ein freund hat mir eine weiße grundierung gegeben die ich gleich an ein paar seiner minis ausprobiert hab und das ergebnis ist schockierend!!!! (^^)da is nur ne schicht klumpige fast ausgetrocknete farbe die aus alter trockener farbe besteht und staub rauskekommen und das beste ist: ich habs erst bemerkt als alle minis getrocknet waren was soll ich nur machen sind jetzt über 60€ am arsch oda was???????? T-T
  3. na könnt ihr mir da helfen oder tipps geben wie ich das schaffen kann der DP und 2 preds annis sind so hart bei 1kpkt
  4. kennt ihr den dämonenprinz (sehr beliebt) der 12" bewegung+ 12" angriffsbewegung hat bei 1k wo noch 2 andere predator annihilatoren dabei sind gegen so ne liste hab ich gestern mit nex arge probs gehabt tau auch
  5. da bin ich mal gespannt wie der aussehen wird
  6. ja die vielen rechtschreibfehler sind mir auch schon aufgefallen aber ich glaub das liegt nicht gänzlich an GW sondern auch an den übersetzern @deadite DANKE dass du ne suitarmee anfängst dann werden tau endlich mal nicht nur durch kleine kinder die sich ohne späherteams nen dornenhai kaufen vertreten
  7. wenn du mit anzügen in CC kommst bist selber schuld man sollte mit seinen krisis schon ein bisschen gut tanzen können um sie VIEL länger leben zu lassen als die fliegen von vespiden man kann mit den krisis zudem auch noch jeden!! gengertyp gefährlich werden und egal welche trupps der gegner hat die krisis können damit fertigwerden
  8. piranhas lohnen sich mMn nicht in einer suitarmee da musst nen (sollte man) spähertrupp mit vielen markern nehmen und den piranhas lenkraks geben und schlecht weil: 1. schlecht gepanzert 2. teuer 3. schlechte waffen 4.lohnen sich fast nie ich würde gänzlich also immer auf sie verzichten
  9. woooooooow platz 1 da is best. engra und seien bloodies naja ich schweife ab ich will auch gerne noch mitmachen: - kann man sich noch anmelden??? - wenn ja wie wo wann??? - wenn ja welche regeln??? - wenn nein NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN verdammt!!!!!!
  10. kann man nicht nen termi-krisis trupp machen (leibwache des shas'o mit iridium und dann noch schilddrohnen die auch 2+ RW haben) geht das nicht auch ich denke schon wenns nicht irgend ne verf.... sonderregel gibt
  11. ich leb schon noch glückwunsch zu den hormafraß habt ihr gute erfahrungen mit markern gemacht (im standard)??? nehtm ihr die oft her?
  12. sry das ich hier so einfach reinplatze aber muss mal fragen was ihr von der liste haltet???? Lord mit Bike, Rune, Essenz, Mutation, Stärke, Rüstung, Mal, Teleportpeilsender, E-Klaue, Melte und Angriff, E-Faust 3 Kyborgs 3 Kyborgs 2 Kyborgs 5 Mann Trupp mit Laserkanone 5 Mann trupp mit Laserkanon
  13. da ham ma ja was gemein n8mahr ich liebe krisis auch über alles ;-)
  14. jan du hast ja den Ar..... offen menno wenn ich nur so geil malen könnte => ich würde töten (naja) hach troim naja ich hab zurzeit nicht viel: HQ: 1x Shas'el/'o WIP STD: 24 FK's WIP 3 Krisis WIP 1 HH Fertig Wunschliste: viele krisis (ka wie viele) 2 Kollosse 12 FK's
  15. hiho genau und ausserdem währen mal spezialwaffen nett (zB für hmmmm.. 25 pkt eine gausskanone für normalokrieger und pariahs find ich sowieso hässlich würd se auch als necs und billiger nicht spielen obwohl für 30 pkt ein nec-pariah würde mich vielleicht auf turnieren verleiten....
  16. die reichweite deiner bögen x2 du wählst n ziel und kannst die treffer die du machst (auf die 6) aufteilen im 6" umkreis um das ausgewählte ziel hab scho ein RB halt nur ausgeliehen aber noch net so ganz die H/W/S sachen gecheckt
  17. wozu brauch man einen hauptmann? is der wien HQ bei 40k oder wie? da hab ich doch saruman oder soll ich grishnakspassti oder den lurtz nehemen? berserker hab ich mir auch schonmal auf die einkaufsliste geschrieben;) was bringen die banner träger? danke im vorraus schonmal für hilfe:ok:
  18. hiho bin neu im HdR tabletop (will nur mal gesagt sein) ich hab mich scho entschieden uruks zu spielen und hab mir gleich einen 20er trupp uruks, 3 armbrustschützen (die find ich klasse hab mit meinen freund mal gespielt, der hat 2 armeen gezoggt und mich nur mir denen geplättet) und den saruman ist datt gut? was soll ich denen an ausrüstung geben? und was lohnt sich bei den uruks noch gut?
  19. Onkel Keks

    NECRONS - Treff 7

    ich kenne keine vergleichbaren figuren wenn du geld sparen willst fang nicht mit w40k und spiel lieber ******* (will ja keine werbung machen) oder versuch dir minis aus greenstuff zu basteln (viel glück!) aber es is ja auch uncool wenn du mit so "gefakten" minis rüberkommst und sagst: "so lasst uns mal ein spiel machen" (oder sowas in der art ) glaubst du nicht dass sich dann jeder einfach taub stellt oder dir ein paar cent hinschmeisst kauf dir lieber "echte" minis von GW rat ich dir PS: is nur meine meinung/ ansicht!!!!!
  20. Onkel Keks

    NECRONS - Treff 7

    ich mag die varianten mit so vielen kriegern eigenltich überhaupt nicht aber es ist ne coole fluff liste ps: was teleportierst du mit dem schleier?
  21. Onkel Keks

    NECRONS - Treff 7

    ja aber da die auswahl sehr begrenzt ist wollt ich ja genau deswegen wissen was der favorit ist weil wie schon gesagt beide haben ja ihre vorteile und da geb ich rebel angel recht pharias, scaras und gruftspinnen braucht kein mensch habt ihr vielleicht noch tipps gegen DE hab am sonntag und samstag ein spiel gegen die mongos
  22. ich benutz eigenltich immer gern die fireknife vatiante (heißt die so?) naja die mit PB und raks halt auser gegen impis diese kleinen putzigen schnuckis da bnutz ich gern nen flamer oder die burstc. bzw den fusio wegen panzern das coolste ei imps (weil mein gegner hat 6 standards und noch "nur"3 panzer) und dann 2 HH drauf es sieht immer geil aus wenn innem infanteriezug so komische 2 löcher drin sind hehehe.... das liebe ich habt ihr vielleicht noch tipps gegen DE hab am samstag un sonntag ein spiel gegen diese bösenbösen eldar
  23. Onkel Keks

    NECRONS - Treff 7

    hahaha lol spielt ihr eigentlich leiber desis oder exis haben beide ja so ihre vorteile
  24. Onkel Keks

    NECRONS - Treff 7

    cool angemalt der albtraum ganz link im bild sieht aus als ob er den stinkefinger zeigt und ein anderer hat wohl nen ork gehäutet ps: den lord regenerierst du einfach als ersten *zwinker*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.