Jump to content
TabletopWelt

Lenzman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lenzman's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die Taschen und den Rucksack habe ich mit Vallejo Modelcolor US Dark Green (VC095) bemalt welchen ich weiter mit Neutral Grey und Weiß gemischt habe für die hellen Stellen und ganz einfach mit Schwarz gemischt für die Schatten.
  2. So, den Beginn machen die Line Kazaks. Ich habe mir überlegt in welchen Farben ich diese anmalen möchte und habe mich für ein Tarnschema entschieden. Ich habe mehrmals herumprobiert welche Farben den gewünschten Effekt erzielen und stimmig wirken und bin dann bei einer Farbkombo aus US Green (SW-52) als Grundfarbe, Higlights Russian Tankcrew II (VP-330) und Leather Brown (VM-147). Oben sieht man noch einer der ersten Versuche. Die Taschen, Schuhe und diverse andere Ausrüstungsgegenstände habe ich auch in gedeckten Grün- und Brauntönen angemalt. Momentan kämpfe ich noch etwas mit den Augen.
  3. Mahlzeit, Nachdem ich mir letztes Jahr die Operation Coldfront Box geholt hatte und ansonsten noch so viel Zeugs von Ariadn rumliegt habe ich mir gedacht, daß es langsam Zeit wird alles mal so nach und nach unter den Pinsel zu bringen und eine fertige Truppe auf den Tisch stellen. Ich möchte mich dabei nicht nur auf eine Sektorliste beschränken. Ziel ist es dem ganzen nicht den Infinitytypischen bunten Mangalook zu verpassen. Bei meiner Malgeschwindigkeit wird das zwar ewig dauern. Aber egal, vielleicht motiviert mich dieses Projekt etwas und ich bekomme mehr Routine rein damit das Malen schneller und flüssiger von der Hand geht. Gruß
  4. Werden bei Battlespace auch Wärmepunkte wie bei Battletech genutzt?
  5. Mahlzeit, Guckst du hier. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=7598 http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=137037 Gruß Marco
  6. Mahlzeit, Zur Beleuchtung würde ich LEDs nehmen. Entweder einfach was zusammenbasteln/ löten aus Einzelteilen welche man bei Modellbahnen einsetzt oder irgendwelche LED Nachtleuchten benutzen welche es für schmales Geld gibt. Das Gleiche würde ich auch beim Brandflackern vorschlagen. Entweder die aufwendige Methode: http://www.conrad.de/ce/de/product/210136/TAMS-Elektronik-21-01-00105-Light-Computer-LC-5-Brandflackern oder die günstige bei der du auch noch etwas rumschnitzen musst um das Ganze in den Kamin zu bekommen: http://www.tchibo.de/4-led-teelichter-p200021368.html .
  7. Es gibt auch noch Starmada X von Brigademodels. Ich bin darüber mal gestolpert zu den Regeln kann ich nichts sagen nur die Schiffe sind ganz nett. Hatte mir mal welche besorgt gehabt.
  8. Nur, daß es dieses Fahrzeug auch in real gab.
  9. @Cable: Um den Heavy Armor Tank zu bauen bräuchtest du als Chassis ein SdKfz 222. Es gab Versuche mit Panzerabwehrhunden welche mit einer Sprengladung mit Knickzünder unter feindliche Panzer laufen sollten. Da die Hunde jedoch nicht unbedingt freiwillig auf einen lauten fahrenden Panzer zulaufen wollten sind die einfach überall hin auf dem Schlachtfeld gerannt und wurden so zur Gefahr für alle. In der USA gab es sogar ernsthafte Überlegungen Fledermausbomben gegen Japan einzusetzen. Die vierziger wahren schon skurill. http://www.soviet-empire.com/1/military/anti-tank/dog_mine/
  10. Mahlzeit, Eine sehr solide und schöne handwerkliche Bastelarbeit. Ich finde ja selbstgezimmerte Holzkisten einfach genial weil die immer was persönliches haben. Für meine Panzer habe ich auch schöne Holzkisten zusammengezimmert damit diese sicher durch die Umwelt transportiert werden können. Eine Idee wäre noch die Dackelplatte vielleicht durch eine Acrylglasplatte zu ersetzen, da hast du dann gleich eine Vitrine für zu Hause.
  11. Mahlzeit, Bei Brother Vinni gibt es die Irradiated Ghouls. http://www.brother-vinni.com/gallery/28mm/m28rad.htm Ebenso hat er nen Supermutanten im Angebot welcher sich als Boss eignen könnte. Bei Monstern schau einfach mal in Spielzeuggeschäften nach Plastik- bzw. Gummitieren sowas wie Insekten und Reptilien. Gruß Marco
  12. Mahlzeit, Je nach dem welchen Maßstab du suchst für 1:35 kann ich den Sockelshop empfehlen. http://www.sockelshop.de/catalog/militaer-dioramenbau-c-73_23_79.html Da findet man sogar richtige kleine Teppiche. Gruß Marco
  13. Mahlzeit Wo kaufst du dir deine Box? Die deutsche Version ist jedenfalls seit Ende September erhältlich. Ich habe meine bei Cosims gekauft. Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.