Jump to content
TabletopWelt

SwarmHunter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden/ Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SwarmHunter's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. meine zombies sind weiß grundiert, die haut zu erst mit dark angel green bemalt, dann mit gobbo green gebürstet, dann camo green gebürstet, dann rotting flesh gebürstet, fertig, kleidung hab ich schwarz gemacht und mit blood red gebürstet.
  2. blutdrachen vampirfürst, vampirkraft klingenschild, dann noch verzauberter schild von mossilion. dann hast du schon mal -2 attacken für den gegner, und wenn dann ein imperialer general zurück schlagen will, auf kg 10 schafft er wohl sehr selten.
  3. was ist den los in der alten welt das so viele die ratten soielen wo sind den die herrscher über die untoten. vampire sind die macht die die alte welt überrennen wird. so steht es nieder geschrieben vom großem nagash.
  4. mein tip für dich, versuche mit würfelglück den ersten spielzug zu ergattern, und baller so viel nieder wie du nur kannst. und halte dich vom nahkampf fern. und aprpro landraider, den kann man nicht nur mit dem carnifex knacken, mit symbionten , tyraniden kriegern mit zangenkrallen, liktoren und nem schwarmtyrant geht das ganze auch ziemlich einfach.
  5. die wahre macht ist, die magie und der kampf. was nüzt euch eine kanone wenn mein meisternekromant einen mantel der nacht und nebel trägt, macht ihn körperlos und zu dem noch armbänder aus schwarzen gold, 3+ rettungswurf gegen jeden beschuss damit macht ihr mich nicht plat. vampire an die macht, die alte welt wird durch uns fallen
  6. hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhaha. wat ist das denn? wenn das ein chaos ritter ist dann wurde der aber vom chaos schneller wieder verstoßen als er da eingetreten ist, also ich hab zwar schon ne menge alte figuren von gw gesehen. aber da sah keien von denen so dumm und lächerlich aus wie dieses ding. mehr fällt mir dazu nicht ein.
  7. ein stigoi ein abtrüniger, die wahre macht liegt in den blutdrachen mit ihrem vampirfürst mit seinem kg 10 erzittere vor meiner macht du gehäutete ausgeburt der vampire
  8. ne der carnifex sieht nicht ....... aus. meine armee hat auch keine schußwaffen. also hab ich natürlich ein carnifex mit zwei paar sensenklauen , matsch , fetzt. vor ner woche hab ich ne menge absorbiert, nen leman russ, einen demlisher. zwei tktische marine trupps, 5 sentinels, und einen terminatoren trupp. mampf. und der rote schrecken hat nen ordenspriester gefressen.
  9. fünf jahre gespielt, und ich bereu keines davon, warhammer ist ein guter ausgleich zum altag. ich würde mal sagen die nächsten fünf jahre bin ich auch noch dabei. und ihr?
  10. ich werde mir für meine untoten ein eigenes banner enwerfen sieht einfach besser aus und hebt sich von der masse ab, sieht gut aus dein banner.
  11. was machst du wenn eine einheit geister oder banshees auf deine gobbos zu kommt? sie sind körperlos. denk mal nach, der fanatic schläg ins leere oder sieht das jemand andres, und wenn dann noch die gobbos von denn geistern etc. attakiert werden wie sieht es dann aus. ja genau zu 65 % machen sie ne mücke und falls sie doch in den nahkampf geraten glaube ich kaum das sie so viele magische waffen bei sich haben. zu sagen das ein volk das beste wäre ist stumpfsinnig. es kommt nicht auf das volk an sondern auf den der es spielt. oder etwa nicht. also überdenk noch mal bevor du was schreibst. bitte
  12. den w d lese ich aber auch nur dann wenn für mich was dabei is was mich interiesiert.
  13. wir spielen auf drei platten 2*2 meter, mit ner menge gelände drau, ja sind große schlachten meist.
  14. ich male so durchschnittlich. ich finde aber auch, das in erster linie die figuren einem selbst gefallen müßen, darauf kommt es meiner meinung nach an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.