Jump to content
TabletopWelt

Aun´o´Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau,Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Aun´o´Kauyon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Eigentlich gibt es Informationen über denn Hierophant überhaupt.Denn ich habe nichts über ihn gefunden. ??????????? Tot dem Imperator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Ich freue mich schon auf die Vespiden wie werden sie seinen und was wird beim Codex verändert.Und ich hole mir dann direk denn neuen General für meine Armee.Ahh ich kann nicht mehr warten ahhhhhh.
  3. Und was ist mit GW warum haben sie es auchnicht versucht einen Film zumachen um ihn dann ins Kino zu setzen das wäre doch toll.Oder warum haben sie das nicht bei Damnatus gemacht.
  4. Gibt es eigentlich über Warhammer einen Film wenn nicht warum? Das frage ich mich schon seit einer Woche. kann jemand mir Helfen???????
  5. Kroots sind gut im Nahkampf ,fieleicht nicht so wie ein SM im Nahkampf aber wesendlich billiger 7 Punkte pro Modell vieleicht ist der Kroot Weiser ja teuer aber denn muss man nicht umbedinkt haben.Kroots können schon lästige sein ^^.Nimm dann lieber die Taustreitbox und die Kroots solltest du mal in einem gefächt einsetzen ,wenn mal einige verwundet werden nicht besorgt sein die sind nicht teuer und du hast die Tau noch:D .Ich empfele noch einen Kollos später dazu zu kaufen.Und nochmal auf denn neuen Codex in der Box sind nur die wichtigsten Sachen drin..In der Box diese Figurern werden nicht verändert vieleicht der General aber sonst.Warscheinlich sind in der neuen Box auch ein parr Wespiden drinn und dann keine Kroots oder sie ist teurer.Kannst du ja noch überlegen^^.
  6. Ich bin mir nicht so sicher ob ich mit Necrons auch anfangen soll sie, sind bestimmt teuer(Punkte).Oder?
  7. Wie stark ist eigentlich der Hierophant (Biotitan) eigentlich und was kann er?
  8. Wusst4 ich doch irgend wie^^.Nicht denn ganzen Panzer bau malen sonder nur einige striche ziehen und die Kanten Balu malen so wie auf dem Bild im codex.
  9. Die meinen mitsicherheit nicht das man denn ganzen Panzer Blau machen soll sonder nur einige striche zieht wie sieh im Bild aussehen und diue Kanten auch Blau macht aber doch nicht denn "ganzen" Panzer?
  10. Ich will mir ihn auch kaufen wenn er drausen ist.Doch noch zu was anderen ich habe nicht so viel ahnung von titanen ,kann da jemand mir mal erklären was Strukturpunkte sind???????
  11. Was sit eigentlich der Unterschied zwichen den Massebeschleuniger und denn schweren Massebeschleuniger ,der Massebeschleuniger ist doch schon stark genug?Noch stärker kann er doch eigentlich doch garnicht mehr werden oder?
  12. Vorallem würde so eine Schlacht mit einem Titan Spaß machen:D .Natürlich das die Gegeneriche Seite auch ein parr Figuren hat anstatt nur denn Titan.Sowas würde wirklich Spaßmachen;D .
  13. Ich würde gern einen Manta haben damit ich mit Freunden schöne Historyche Kampangen spielen kann und als Deko auf meinen eigenen Schlach Tisch sähe er auch nicht schlecht aus .
  14. Ich frage mich gerade ob eis irgend wann mal eine großkampange gibt wie zum beispiel Sturm des Chaos aber nur für Tyraniden.Und nun sage ich noch schnappt euch den Imperator und wirft ihn den Tyraniden zum frass vor^^.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.