Jump to content
TabletopWelt

Cs Razor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    W40K:Dark Angels, Imperiale Armee, Tyraniden,
    WH: Imperium, Krieger des Chaos, Skaven,HE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Inquisitor

Cs Razor's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Armeelistengenerator.... , als ich 1996 angefangen habe gab es noch gar keine Computer. Ich mache meine Listen bis heute mit Block und Stift und dann immer dieses Internet, dass wird sich niemals durchsetzen, die reinste Eintagsfliege ist das. :D
  2. Ich spiele ja gegen meinen Bruder, da geht es nicht so ums gewinnen sondern eher darum viele schöne Modelle auf Feld zu bringen.
  3. Kleine frage, kann man den Dämonenprinz noch bei den Kreiger des Ch. spielen oder nur noch bei Dämonen des Chaos?
  4. Cs Razor

    Welche Magie

    Jetzt mal ne Noobfrage: Warum nehmen in der aktuellen Edition alle nur noch lv 1 Zauberer mit, in der 5. Ed. hat man immer noch das gelevelt was geht ?
  5. Will ich auch mal wissen .. :lach:
  6. Autsch .... und ich dachte ich geh oft .... Aber jetzt mal ehrlich verdienst du dein Geld damit oder wie ist das ?
  7. Pistoliere in der aktuelle Edition: viel zu schwach da Pistole stark generved wurde und keine Schussreichweite. Daher sind die Jungs einfach nur noch Futter ... Hol dir die Schützenreiter , die machen viel mehr Sinn und kosten kaum mehr.
  8. Nee den F430 ( siehe Profilfoto) hab ich mir für den Italienurlaub vor 1 Woche gemietet. Den 330i fahre ich Privat.
  9. 1500 Pkt. ist für eine Themenarmee ja schon ordentlich Die Modelle sind aber auch zu geil.
  10. Mir gefällst ebenfalls -besonders wie du die Kratzer auf den Rüstungen malst
  11. Tu was du nicht lassen kannst ....
  12. Ich hab, und nu ? Regelbücher waren doch immer schon so teuer und diesmal lohnt sich das Buch erst recht, da so dick wie nie zuvor und in Farbe und Qualität und... und ... und Zum Zocken werde ich mir aber wohl die Miniversion aus der neuen Grundbox hohlen- man will ja nicht immer den dicken Wälzer mitschleppen.
  13. Naja mir geht es eher um die Leute die einem mit 120 rüberziehen wenn man mit 230 angebraust kommt .... das ist gefährlich. Ich hab den Eindruck das viele nicht mal nach hinten gucken wenn sie die Spur wechseln. :sauer::sauer::sauer:
  14. Auch wahr. Übrigens ich hatte deinen vorletzten Post nicht gesehen, da zur selben Zeit geschrieben.... Wenn es dein Arzt schon empfiehlt und bei dem Gewichtsverlust...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.