Jump to content
TabletopWelt

Graf Adalbert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer:Bretonia, Hochelfen
    Warhammer40k:Eldar, Imperiale Armee
    Herr der Ringe:Rohan, Hobbits
    M
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Graf Adalbert's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich hatte vielleicht vor noch Holzarbeiten zu nehmen damit kann man auch noch Geld machen und ich kann mein Parierschild reparieren.
  2. Also ich habe vor einen Söldner auf dem Drachenfest zu spielen ich weiß aber nicht genau welche Fertigkeiten ich wählen soll. Bisher habe ich folgende Fertigkeiten gewählt: Einhändige Waffen nutzen 1 Charakterpunkt Kleinen Schild nutzen 1 Charakterpunkt Regeneration 2 Charakterpunkte Zähigkeit 2 Charakterpunkte Damit habe ich noch vier Punkte übrig ich weiß aber nicht was ich noch wählen soll. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
  3. Also ich finde es sogar besser wenn man mit 14 oder 15 Jahren mit dem Hobby anfängt. So kann man seinen Charakter sich besser entwickeln lassen.
  4. Wir sind nur Schwertkämpfer da wir zusammen Schwertkampfunterricht nehmen, da haben wir uns auch kennen gelernt. Wir sehen uns dann auf dem Drachenfest!
  5. Danke gute Kunden sind bei uns immer gerne gesehen wir lassen uns von unseren Opfern auch niemals bestechen. Das wäre nämlich nur schlecht für uns wenn wir unsere Auftraggeber veraten würden denn dann käme ja kein Geld in die Kasse.
  6. Wir haben alle blau rote Kleidung und Lederüstungen an. Auf unseren Schilden ist ein Baum abgebildet der steht für unsere Heimatstadt Brionne.
  7. Das kommt auf die größe des Auftrags an. Eine Gruppe zu besiegen kostet natürlich mehr als einen Mann. Aber Magier können auch zum Bespiel mit dem verzaubern eines Gegenstandes bezahlen.
  8. Meine Truppe und ich sind im Söldnerlager anzutreffen, wenn ihr jemanden tot sehen wollt fragt nach Adalbert de Brionne, wir können jeden umlegen den ihr wollt (gegen ein bisschen Geld versteht sich)
  9. Also ich spiele die Reiter von Rohan und Hobbits (haltet mich für verrückt aber ich mag diese kleinen Vielfraße!)
  10. Aber ich finde dass die Reiter von Rohan auch wenigstens Lanzen haben sollten und wenn schon nicht die normalen Reiter dann wenigstens die Koenigliche Wache von Rohan. Was man den Rohirrim aber noch zu gute halten muss sind ihre Wurfspeere die mir schon in sehr vielen Spielen geholfen haben.
  11. Also ich spiele die Reiter von Rohan, weil ich eigentlich die besten Reiter auf dem Schlachtfeld haben wollte, aber da es jetzt die Ritter von Dol Amroth:notok: mit ihren Lanzen gibt sind meine Rohirrim nur noch mittelmäßig und ich finde das eine Frechheit, da in allen Büchern und Filmen die Rohirrim als die besten Reiter dagestellt werden!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.