Jump to content
TabletopWelt

Bruder kamas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bruder kamas

  1. Hey, das sind Klebedecals die ich selber Herstelle, vielen dank für dein Lob.
  2. Sieht nicht schlecht aus, werde ich mal ausprobieren.
  3. Hier der link zum Marktplatz. Link: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4882243#post4882243
  4. Ich frage erst mal hier herum bevor ich auf den Kleinanzeigen Markt gehe: Da ich Nachwuchs bekomme, 2tes Kind ;D, brauche ich Platz. Ich werde die Tage, falls erwünscht, Fotos von meinen Unbehandelten Figuren Posten die ich zu verkaufen habe. Mir ist es wichtig, daher trage ich das hier ein, das meine Figuren die ich veräußere auch gut behandelt werden und in die Richtigen Hände kommen. Da ihr hier den Wert am besten vom Geld her aber am meisten von den Nostalgischen Wert her kennt, möchte ich es euch als erstes Anbieten. Wenn ich das nicht soll, stelle ich die gleich in den Kleinanzeigenmarkt rein. In diesem Sinne mache ich Sonntag, spätestens, Fotos. Vielleicht ist die eine oder andere Weihnachtsüberraschung drin.
  5. Habe auch für luferox gestimmt. Echt Hammer bemalt!Hiermit ziehe ich meinen Helm und Trinke ein Met auf dich!
  6. Und das mit meinen GS Künsten....das kann ja lustig werden.
  7. Meine kleine Tochter hat mir meinen Kislev Bär entführt und die schnauze (siehe Bilder) verklüngelt. Hat wer die und braucht die nicht oder eher GW anschreiben? MfG B.K
  8. So... Ich habe es echt nicht geschafft...Daher muss mein alter Slayer "Sigurd Schattenschwert" herhalten. Besser der als keiner. Sigurd war einst an ganz Normaler Bierbrauer dessen Brauerei im Grauen Gebirge lag. Seine Brauerei gewann sogar mal den "Bugmanns Bierbrauer Wettbewerb" durch eine Biermischung die Sigurd Braute was alle Zwerge mit Stolz erfüllte! Als Sigurd und ein paar andere Bierbrauer gerade auf den weg nach Zhufbar waren um das gekürte Bier auszuliefern Überfielen die 3 fach verfluchten Skaven die Brauerei, Plünderten selbige und zündeten Sie an. Als die Bier Karawane zurückkehrte fanden Sie nur noch eine Zerstörte Brauerei vor.Die Überlebenden Zwerge waren dabei Sie wieder aufzubauen und so viel Bier zu retten wie möglich. Rasent vor Zorn das seine Biermischung samt Rezept den Flammen zum Opfer gefallen waren Jagte er den Ratten ins unterreich hinterher. Nur mit 2 Äxten, Bier und seinen Zorn. Schließlich fand er einen Rattenbau, sang sein Lied und machte sich auf alles niederzumetzeln und anzuzünden was er fand. Als die Skaven immer zahlreicher wurden drängten Sie in immer weiter zurück bis er schließlich in einer Kammer sein letztes Gefecht austragen sollte. Kaum sich noch auf den Beinen haltend viel Ihm auf des es eine Kammer war die von den Skaven als Beute Kammer genutzt wurde und in der Waffen/Ausrüstung zu mass herumlagen. Da seine Äxte schon Schartig waren packte er einen Schwertgriff um die bereits angreifenden Skaven abzuwehren. Er zog ein Riesiges Blau leuchtendes Schwert das sehr leicht war aber scharf als wäre es gerade geschmiedet worden und metzelte sich den weg zur Oberfläche frei. Brennend und Sterben lies er die Skaven zurück...doch sein Hass war so gewaltig das er sein altes Leben ablegte und so zum Slayer wurde.
  9. Bruder kamas

    Die Heere der Dawi

    Platzhalter Bruder Kamas
  10. BIIIIIAAAAA!!BBBIIIEEEERRRR!!! Lecka Idee die du da hast!
  11. Bin da mal auch gespannt wie es wird.Hoffe das es ein wenig mehr vom Klassischen Echtzeitgenre bekommt.
  12. Ach Hero Quest...meine ersten schritte in der Welt des TT.
  13. Die Zwerge sehen aus wie eine Motorrad Bande.Kann einen gefallen muss aber nicht.
  14. Bruder kamas

    Brauerei

    SelbeÄr....jetzt muss deine Brauerei nur noch Bier Brauen können!
  15. Schick deine Zwerge.Lassen sich echt angenehm anschauen.
  16. Dann so: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/11/GW_WDMini2011a.jpg&imgrefurl=http://www.brueckenkopf-online.com/?p%3D25587&h=627&w=873&sz=62&tbnid=UtHWUIQcQZFADM:&tbnh=90&tbnw=125&zoom=1&usg=__8OV6zFo0m7kJkevgw_l0pl4Jndw=&docid=lEdfZRToiIlWQM&hl=de&sa=X&ei=Fse7UIzmOq2Q4gSP6YDIAQ&ved=0CFAQ9QEwBA&dur=961
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.