Jump to content
TabletopWelt

Lanfear

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Lanfear's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo, ich muss leider die Teilnahme von Karo, Matthias und mir absagen. Wir hatten vor gemeinsam zu kommen, aber Gründe bei den beiden haben unsere Teilnahme leider verhindert. Ist leider erst sehr kurzfristig klar geworden, das die Teilnahme wirklich nicht statt findet. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! lg, Martin
  2. Wir machen dann die Überweisung die Tage fertig, sollte bei uns geschlossen am Montag raus gehen.
  3. Bitte für die Nachrückerliste aufnehmen: Matthias Müller (Neuling) Karo Regner (Neuling) Martin Gärthöffner (2. Teilnahme)
  4. Ich persönlich bin der Meinung das du mit deinem durchaus nicht billigen Eigenbau nicht mal annähernd an das original Modell heran kommst... Sieh es mal von der Seite, alleine die Flügel des Archangel sind so große wie der komplette Throne of Everblight! Das Modell ist definitiv spielbar, und es ist vom Aussehen her sehr gelungen (imho) Aber brauchen tut man ihn nicht.
  5. Interesse ist meinerseits da! War schon ewig nicht mehr auf dem MuRoCo Ich würde dir empfehlen, es auf T3 einzustellen, und die Anmeldungen zu beobachten. Ich bin mir sicher, das Turnier wird recht gut besucht sein, wenn du die Vorteile der Location (Nahrung, Preise, Parkmöglichkeiten usw.) beschreibst und es in den gängigen Foren einträgst zumindest Aufmerksamkeit und auch Resonanz bekommen
  6. ich werde auch mit einsteigen, allerdings erst am Monatsanfang.
  7. hier stand ein sinnloser Flame.
  8. nur, wozu braucht man die Teile?
  9. stark wohl nicht, dazu hast du zu Punkteintensive Einheiten drin (und imho den falschen Codex). Aber schlecht ist diese Liste nicht Ich würde als erstes in 2 10er Trupps Kultisten investieren, diese bekommst du auch günstig übers Forum. Damit hast du auch 4 Standards, und deine Seuchis können mit nach vorne wenn es dessen Bedarf. Du kannst diese auch auf 7 Mann erweitern.
  10. es steht explizit im Regelbuch, das man nur bemannte Befestigungen angreifen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.