Jump to content
TabletopWelt

Bryraeus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Herr der Ringe: Uruk-hai
    Warhammer Fantasy: Orks, Imperium
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Bryraeus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Dieses Jahr konnte ich leider nicht da sein. Dafür werde ich ab nächstes Jahr wieder mit in der Orga sitzen. ^^ Freue mich schon drauf.
  2. Bryraeus

    KFKA Larp

    Dann empfehle ich das Horn einfach mal zu waschen nach dem saufen. xD Danach stinkt es auch nicht mehr.
  3. 1.) Ich habe da auch mal bestellt. Die Sachen waren super in Ordnung. 2.) Mein Dad kennt den Inhaber so weit ich weiß. Ich kann ihn mal fragen. lg Matthias /Edit Hab mal mit ihm geredet: Seine Erfahrungen sind, dass der Typ von Greyfunnelline sehr langsam ist. Er gibt den Tipp noch ca 10 Tage bis 2 Wochen zu warten. Sollte bis dahin immer noch nichts da sein kannste das ja schreiben dann versucht er den mal zu erreichen.
  4. 04-08. August 2010 CoM Luftlager 30.04-2.05 Undying Love
  5. Danke für den Comment. Und der Rest wird notiert, dann muss ich wohl nochmal den Pinsel auspacken und bei den genannten Stellen schauen. Danke für den Hinweis. ;-)
  6. Nachdem ich jetzt in Ingolstadt beim Herzog von Bayern war (einige von euch haben es vielleicht im Bemalforum, oder bei Max Paint mitbekommen, für die anderen: Der Herzog von Bayern ist ein großer und internationaler Zinnfigurenwettbewerb, seien es Fantasy Figuren, Historisch, Dioramen oder Flachfiguren, alles ist Vertreten. Entweder in der Standard Klasse, oder in der Master Klasse.) will ich euch diese Figur von mir nicht vorenthalten. Natürlich freue ich mich über Kritik und Antworten. Gruß Matthias
  7. Hab auch grad kein Geld, aber ich würd was beisteuern, wenn das geht. ^^
  8. Bei einer Wikingerlegion wär ich auch dabei. Und danke für die Antwort.
  9. Wie komme ich denn an Aureus, außer sie zu kaufe mit echtem Geld?
  10. @Falrach Es ging mir nur darum, dass er mich in eine Legion eingeladen hat und ich wissen wollte, ob es einer aus dem TTW Forum ist, weil die Legion auch TTW heißt. ^^
  11. Kann ich auch zu euch in die Legion? *Lieb guck*
  12. Hab grad mal angefangen zu spielen. Ich bin Karon, ein Wikinger
  13. Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
  14. Mythodea 2009 5.-9.8 Wird mir Sicherheit wieder geil. Achja, ich bin im Luftlager, vielleicht sieht man sich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.