Jump to content
TabletopWelt

BonJovi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über BonJovi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WE, Gnobblars, IA, Eldar, Letztes Bündnis, Moria
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BonJovi

    ELDAR - Treff 20

    Gibt doch diesen Flakpanzer von FW, würde das Geschütz dann in etwa so bauen. Ein Runenleser mit BF 4 in Gardisten reicht locker aus, die Schüsse sind ja syncro (?).
  2. BonJovi

    Der Fußballtreff

    Naja die Rote Karte ist mehr so ein Problem der Regeln, welches sie bis jetzt noch nicht gelöst bekommen. Selbst Schiris würden die Regel lieber anders anwenden. Ne Gelbe und Elfer beim Torhüter hätte gereicht. ps. Bayern schein ja für 40M Martinez gekauft zu haben.
  3. BonJovi

    Der Anime Treff

    Hab sie aber auchn nur bis IV in Deutsch bekommen. Mehr war nicht zu bekommen, was ich sehr schade fand.
  4. In der Grundbox sind recht sicher DA ud Chaos. Wenn dir die Modelle gefallen, fang damit an. Der WD-Codex ist gut spielbar und macht Spass. Umbauen musst du auch nicht viel. Wie schon gesagt mit etwas bemalung kann man die Trupps gut unterscheiden bzw. die Mädels mit Helm und ohne Helm verwenden. Auch sind die Trupps häufig an ihren Waffen gut zu erkennen. Persönlich würde ich sie ja auch spielen, wenn nicht alles aus Zinn und doch recht teuer wäre. Man kann auch recht gut Inquistioren als Verbündete benutzen, falls du mal Punkte über hast. Ein Bekannter benutzt aus dem BA Codex Veteranen, Scouts und so einen besonderen Char als Daethwatch Verbündetete.
  5. Da hat das erste Bild aber viel geschluckt, diese sieht echt gut aus.
  6. Stimmt da hätte ich noch drauf hinweisen müssten, dass nur die neue Generation von dennen den GPU mit verbaut hat. Ansonsten bekommt man doch schon ein paar Grafikkarten für kleines Geld die WOW zum laufen bekommen.
  7. Tja das liegt wohl an den Filmen^^ Diesmal hast du wohl zu gute rausgekrammt und mehr geschaut als gemalt. Das Bike sieht ja schon ganz gut aus. Bei der Haut würde ich noch was machen.
  8. BonJovi

    Runenspeer - alt oder neu?

    Verstehe die Aussage nicht ganz. S9+W6 ist aber immer besser als 3+ 2W6, da du einmal S6 durch einen W6 ersätzt. Was gewollt ist wird wohl erst das FaQ klären, bis dahin werte ich erstmal das RB stärker als den Codex in strittigen Fragen.
  9. Ich hab in meiner Uthwearmee 14 Gardisten mit 2 Flammer und 1 Leser mit Segen des Khaine gespielt. Damit wird das schlechte Profil etwas aufgebessert und die Flammer machen mehr Schaden, da man mit BF3 nicht soviel trifft. Dev. Feuer ist ja auch noch dazugekommen.
  10. Der GPU ist beim i5 halt schon im cpu verbaut, sodass keine weitere grafikkarte nötig ist. Für Multimedia, surfen und co reicht das locker aus, nur beim zocken bin ich mir nicht sicher. Das WoW nicht soviele anforderungen braucht weis ich, müsstetst es halt mal googlen oder im notfall ne grafikarte noch kaufen und einbauen. Den i5 würde ich aber auch so kaufen, da hast du auch die nächsten jahre was von.
  11. Kann dir gerade nicht sagen wie viel Grafikleistung WoW braucht, aber ein i5 hat ja mitlerweile ne gpu mit eingebaut die recht stark ist und für multimedia (HD videos) auf jedenfall reicht. Cpu-Leistung ist auch mehr als stark genug.
  12. Stimmt so weit nicht ganz. Uthwe hat ein sehr großes stehendes Heer der Schwarzen Garde, welches aus Gardisten und Sturmgardisten besteht. Da Uthwe auch viele Runenleser hat bleibt für die anderen Aspekte weniger Zeit, so dass nur wenige Aspektkrieger bis zum ende ausgebildet werden können. Daher auch das Gardistenheer, welches die Schwäche ausgleicht. Prinzipell können sie aber alle Aspekte einsätzen, persönlich würde ich in Uthwelisten aber einen Schwerpunkte auf Gardisten und Leser legen. Dazu kommen noch 1-2 Aspekte.
  13. Kannst bei Uthwe eigenlich alle nehmen. Vom Fluff sind Aspektkrieger halt nicht in der mehrzahl vorhanden. Ich hab auch lange Zeit 6 Banshees im Falcon gehabt um gegener zu Kontern, geht aber ja nicht mehr. Würde daher den Falcon eigentlich nur zum Schützen des RP nutzen und vieleicht noch 5AJ dazu packen.
  14. Würde in der 6ten auch nur noch mit Rakwe spielen, Grund hast du ja genannt. 2 Illums sind dann auch besser, als der Falcon. 3 Schuß S8 und einen geschützten Propheten finde ich schon ganz gut, ein Illum ist halt auch nicht so pralle und gegen Massen hab ich genug dabei. Pnz 13-13 sind häufig das Problem
  15. Wie wird jetzt eigentlich eine Ehrenklinge gewertet?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.