Jump to content
TabletopWelt

Khaleanor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Khaleanor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da wandle ich mehr durch Zufall mal wieder in diesen Hallen und stoße prompt auf alte Bekannte. Mir persönlich gefällt dieser Schreibstil enorm gut - sonst würde ich deswegen nicht beinahe zu spät zur Arbeit kommen heute morgen. Würde mich sehr freuen, mehr davon zu lesen - ich glaube ich kann Halblinge enorm gut leiden. Vale Khaleanor
  2. Da meine letzte Vorstellung hier schon eine weile her ist, hier mal aktuelle Bilder. @ Crota: Ich hoffe diesmal sind sie ok Also: Inzwischen bin ich 19 Jahre alt und versuche gerade, das letzte Schuljahr auf einem Gymnasium in Wiesbaden hinter mich zu bringen. Abitur, ich komme!! Wohnhaft bin ich derzeit in Hünstetten Wallbach, einem netten Dorf ungefähr 20km nördlich von Wiesbaden im schönen Hessen. Hm, meine hobbys begrenzen sich derzeit auf verschiedene Internetaktivitäten, unter anderem ein Onlinegame, das ich gemeinsam mit meinem Freund spiele. für viele andere Dinge fehlt leider häufig die Zeit, aber ich hoffe, dass sich das nach dem Abitur bald ändern wird. Meine Familie besteht aus meinem Dad, seiner Frau(meiner Mummy, die ich ganz fest ins Herz geschlossen habe), meinem Bruder (wird morgen 17), unserem Hund, den ganzen anderen Haustieren und natürlich meinem Schatz, den ich über alles lieb habe. Hm, was gibt es noch so zu berichten über mich... Ich habe eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere. Daher tummeln sich neben einigen normalen Zierfischennoch eine boa constrictor und ein seepferdchen in meinem Zimmer. Manche halten mich diesbezüglich für nicht ganz normal, aber einige traumatische Erlebnisse im Bezug auf beißwütige Kaninchen in meiner Kindheit sind wohl nur einer der Gründe, warum ich wenig mit solchen Haustieren anfangen kann. Neben der Schule arbeite ich noch aushilfsweise in einem großen Zooladen, da batürlich auch in der Abteilung mit den reptielien etc. hm, ich denke das war es fürs erste. lg Khal
  3. Also wir werden wohl am 18. auf die Ronneburg fahren. Jeder, der keinen so weiten Weg zu fahren hätte wie Eloran (sorry, echt blöd, dass die Entfernung so groß ist ), sei hiermit aufgefordert, auch hin zu kommen. Wer noch kommt ist im Moment nicht zu 100% sicher, aber lustig wird es eigentlich immer. lg Khal
  4. Gar kein Problem, die Ronneburg hat ja zum Glück sogar ihre eigene Homepage: http://www.burg-ronneburg.de Da sollte man unter "Anreise" auch den Weg dorthin finden können. Soviel ich weiß, liegt sie im Raum Frankfurt. lg Khal
  5. Und bevor wir hier in Selbstbeleidigungen einbrechen, noch ein wenig von meinem Senf: Am 17. und 18. Dezember ist wieder Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg, ich werde wahrscheinlich mit Boras und einer Freundin dort sein. Ein Bericht folgt natürlich so bald als möglich. lg Khal
  6. Auf dem Mythodea gab es definitiv Rüstungen, die man nicht mehr als Waffenschoneer bezeichnen konnte.... Ich selbst war ja leicht gerüstet unterwegs, aber manche sahen acht übel aus .... mfg Khal
  7. Die Frage ist nur, ob es unbedingt sein muss, dass auf einem historischen Markt, auf dem sich Verkäufer und Gewandete um ein ansprechendes Ambiente bemühen, eine Ansammlung roter, grauer, gelber usw Aldizelte angebracht ist. Und was LARP angeht, ist es nunmal so, dass sich nicht jeder ein ambientetaugliches Zelt leisten kann. Dann sollte man sich aber zumindestens die Mühe machen, wenigstens einige Stofflaken zur Tarnung der neuzeitlichen Farben zu verwenden. lg Khal
  8. Khaleanor

    Blue Screen

    Einfach genial die Story. Ich will mich hier ja nicht bemitleiden, aber manche Züge von Johannes kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.... Schon blöd, wenn man den eigenen Freund auf ein Onlinespiel gebracht hat, welches er dann intensiver spielt als man selbst... lg Khal
  9. Schade nur, dass es dadurch vielen Gewandeten mannche Märkte versauert. Letztes Jahr war ich auf einem Markt, auf dem "sinnvoll" Gewandete freien Eintritt erhielten. War eine echt freudige Überraschung und der Markt war auch super! lg Khal
  10. Argh, was ein Mist! 8 Euronen für Gewandete und dann auch noch sowas. Echt schade, wenn sich bestimmte Veranstalter so ihren Ruf verbauen. Dann gehts beim nächsten Mal eben wieder auf die Ronneburg! Da dürfen auch Hähne, Pferde und Esel rein! lg Khaleanor
  11. Khaleanor

    Blue Screen

    Hi Davias, erstmal: *daumenhoch* Die ganze Story wirkt in meinen Augen derartig aus dem Leben gegriffen, dass es echt Angst macht. Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die ab und an Onlinespielen zugeneigt sind, aber die Art, wie es der Charakter in deiner Story "lebt" erinnert mich irgendwie an meinen Freund, wenn er ein neues spiel hat. Okay, ganz so übertreibt er nicht, aber die Ähnlichkeit bestimmter Reaktionen ist wirklich verblüffend. Weiter so! lg Khal
  12. Oder eben ich, je nachdem wer schneller ist. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch (Achtung: Wortwitz) auf den Zoo. @Boras: Kann man sich gleichzeitig auch die Tierchen ansehen? Wäre sooo toll lg Khal
  13. Hier einige Bilder vom C.o.M. 2005, mal sehen, ob ihr mich findet... War übrigens mit Boras=Norbert von Naueonrod, Ludwig von Eichenau und dessen Landsknechtrotte nebst einigen Söldnern dort. *Grüße an alle, solltet ihr das hier jemals lesen* Salus mittens Khaleanor
  14. Hi "Baluin" War ja leider auf Kursfahrt, da ich mit Norbert aber letztes Jahr in Bad Münster war, kann ich sagen, dass mir der Markt in den Gassen echt gut gefallen hat, besonders, da das Wetter super mitgespielt hatt. Nächstes Wochenende ist ka wieder Herbstmarkt auf der Ronneburg. Mal sehen, ob ich Zeit finde... Salus mittens Khaleanor
  15. Nun, da mir schwarz nicht so gut gefiel, bin ich bei braunen Stiefeln geblieben. Meine haben 70€ gekostet, liegen also denke ich in der gut vertretbaren Preisklasse. Tjaja, Frauen und Schuhe... lg Khal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.