Jump to content
TabletopWelt

Valkyr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Fehlen nicht mehr viele...
    40K: Dark Angels
    BB: Norse 4 the Win!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Valkyr's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man die Skitarii unabhängig von anderen Armeen spielen kann? Haben die auch HQ-Auswahlen? Oder sind die ein reines Alliierten-Kontingent? Gruß, Valkyr
  2. Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für WAB 2.0 auch Erweiterungsbände (mit Armeelisten) gibt? Ich finde die 2 Listen im Grundbuch ein wenig mager... Oder spielen die wenigen, die noch WAB spielen, nach den alten Armeebüchern? Gruß, Valkyr
  3. Hallo zusammen, habe nur eine kurze Frage, da ich kein aktuelles WE-Armeebuch zur Hand habe: Haben die Wild Riders noch die Regeln für Waldgeister?
  4. @Darios: Danke für den Tipp. Ich bin dort angemeldet, finde aber nur vereinzelte Söldner. Vielleicht hast du einen Link zu dem Thema, wo ich alle finde? Oder gibt es in den Erweiterungsbüchern, die nach Northern Fury erschienen sind, keine Söldnereinheiten mehr?
  5. Hallo zusammen, wäre vielleicht jemand hier aus dem Forum so freundlich, an dieser Stelle eine kurze Übersicht über die derzeit vorhandenen Söldnereinheiten für Saga im Wikingerzeitalter zu posten ? Mich würden vornehmlich die Söldner interessieren, die nicht im Grundbuch und nicht in "Northern Fury" aufgelistet werden, da ich diese beiden Bücher selber besitze. Wichtig wäre mir bei der Auflistung Anzahl der Modelle, beritten oder nicht beritten und vielleicht 1 kurzer Satz zu den möglichen Einsatzgebieten. Vielen Dank im Voraus, Besten Gruß, Valkyr
  6. Hallo zusammen, kennt irgendwer hier vielleicht dieses Modell?: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZW5W9CNQL._AA160_.jpg Gruß, Valkyr
  7. @Nefelenwen: Die Höllenjäger sind wirklich sehr sehr schick geworden! Wow!
  8. Danke für deine schnelle Antwort. Und was genau ist dahinter? Direkt dahinter oder bekommen auch Einheiten, die diverse Zoll dahinter stehen diesen Deckungswurf? Als Beispiel eine komplette Armee, die über eine Tiefe von 20 Zoll vollständig hinter einer Aegis steht.
  9. Hallo zusammen, an dieser Stelle mal eine (vermutlich dumme ) Frage: Gibt die Aegis-Linie immer einen Deckungswurf (von 4+) oder nur dann, wenn man dahinter Schutz sucht? Erhöht die Aegis den Deckungswurf für Fahrzeuge? Gruß, Valkyr
  10. Ups... Mein Postfach ist dann jetzt auch leer ;-)
  11. Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen erfahrenen und sauber arbeitenden Maler, der, natürlich gegen Bezahlung, Interesse daran hat, meine Space Marines zu bemalen, da ich beruflich / familiär zu eingebunden bin, um Zeit dafür zu finden. Kurze Beschreibung vorweg: Es sollen Imperial Fists werden. Der Punkteumfang der Armee liegt bei ca. 2000 - 2500 Punkten. Also ein längeres Projekt mit einem etwas kniffeligen Farbschema. Über die Bezahlung würde ich gerne per PM sprechen. Wer sich durch das Farbschema und den Umfang nicht abschrecken lässt, kann mich sehr gerne anschreiben. Am liebsten wäre mir, dass es vielleicht jemand ist, der hier im Forum im Rahmen der Völkermalthreads oder eines Projektes schonmal Figuren von sich gepostet hat, damit ich mir ein Bild vom Malstil machen kann. Besten Gruß Valkyr
  12. @ ovi: Hast du dort direkt bestellt oder gibt es eine Möglichkeit, über einen deutschen Shop zu bestellen?
  13. Hallo zusammen, hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit den Miniaturen von Anvil Industry gemacht? Mich würde interessieren, wie die Gussqualität ist. http://www.anvilindustry.co.uk/index.php?route=product/product&path=114&product_id=314 Finde die echt hübsch anzusehen als Alternative für die normalen Infanteristen oder Veteranen. Gruß, Valkyr
  14. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es eine Bezugsquelle für MK IV-Helme gibt? Ich habe bei FW nix einzelnes gefunden.
  15. Ich finde deine Idee unheimlich interessant und werde versuchen, mal ein paar unserer Spieler zu Probespielen zu überreden. Gerne gebe ich ein Feedback, wenn ein paar Probespiele gelaufen sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.